Xbox360 Halo Reach

Wow, das sind ja alles fantastische News. Ich muss zugeben, dass ich letzte Zeit nicht so wirklich scharf auf Reach war, aber nun kann ich das Teil kaum mehr erwarten. :goodwork:

Leute wollen wir nicht einmal wieder so eine Aktion starten, sowie damals beim Halo 3 Hype das jeder den selben Avatar nimmt von Halo:Reach? Hab jetzt zwar keine zu hand, aber wir haben doch hier paar Photoshop Künstler ;)

Horst ist zu Diensten :awesome:.
Aber was soll da in Photoshop gemacht werden? Einfach ein Avatar mit Reach drauf? Dazu noch evtl. CW und dann das ganze im Bungie-Design? Hast du mal den von Halo 3?

Würde bis heut Abend 24 Uhr stehen wenn ich genau weiß was gemacht werden soll :happy2:

Horst ist zu Diensten :awesome:.
Aber was soll da in Photoshop gemacht werden? Einfach ein Avatar mit Reach drauf? Dazu noch evtl. CW und dann das ganze im Bungie-Design? Hast du mal den von Halo 3?

Würde bis heut Abend 24 Uhr stehen wenn ich genau weiß was gemacht werden soll :happy2:

Ich habe das mit Halo3 auch nicht mitbekommen. Aber ich wäre dabei.

Ich such mal.. Damals war es der Kopf vom Masterchief von der Superbowl event Werbung.
Aber letztens hatte das irgendjemand auf CW noch (das nenne ich treue) ich such den User mal :D´

Edit: Aaaah hab einen ;) http://www.consolewars.de/userpages/index.php?uid=12457

So sah der Avatar damals aus. Aber Horst du kannst ja irgendwas hübsches machen ;) Sollte halt was mit Halo Reach zu tun haben.. Werden schon nicht wählerisch sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich mal 2-3 Versionen und stelle sie um 22 Uhr hier ins Forum :P

Edit:
Erst 19:00 Uhr :nerd:
Dann doch gegen 20:30 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So, hab schon mal eins fertig. Ein zweites, Figurenbezogeneres folgt in 15 Minuten.
Änderungen gehen natürlich immer und überall :awesome:

ava1u.jpg

Edit:

So.
Einmal mit, einmal ohne CW Zeichen. Geht beim ersten natürlich auch :happy2:

Ohne:
ava2b.jpg

Mit:
ava3n.jpg

Edit2:

Da der 1. Ava bisher die positivere Rückmeldung bekam habe ich nochmal das Bungie-Logo etwas hervor gehoben, weil es sonst so sehr verschwommen ausgesehen hat. Der Ava ist ja nachher ein bisschen kleiner ;)

ava12.jpg

Wirkt im größeren eher noch undeutlicher aber im kleinen ist es besser.
Ich probiere aber nochmal dran rum :awesome:

Edit3:

Nochmal mit einem etwas besseren Bungie-Logo das man auch sieht wenn der Ava etwas kleiner ist :)

ava13.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habs nochmal editiert, also drauf schauen :awesome:
Das erste wirkt mir auch zu überladen, ich nehm nochmal das Bungie-Logo weg.

Zurück
Top Bottom