Xbox360 Halo Reach

Ich wäre ja schon neugierig, wie wärs wenn alle die Reach wollen es auch in den most wanteds eintragen würden , wo es dann stehen würde. macht ihr auch alle mit ?

6 maps sind auf der dics die bungie mit forge gemacht hat!

wie viele normale maps gibt es dann noch?
ich habe so ein gefühl, dass reach mit mehr als 15 maps starten wird

GRÖßTER SHOOTER ALLER ZEITEN!!!

bin jetzt auch dabei, eigentlich wollt ich kein halo aber jedes neue video ist einfach bombe!

wobei ich ja viel lieber nr 3 hätte als ava ^^

edit: so most wanted geändert, da war noch Forza 3 usw drin ^^ jetzt 1. Halo Reach 2. The Witcher 2 3. Mafia II

Zuletzt bearbeitet:
das neue forge ist echt eine revulotion im ego shooter bereich finde ich.
Die müssen nur 1 Map releasen die genau so riesig ist für 200MS points oder so und die Community macht daraus hunderte Maps. Am besten wäre dann noch ein Bewertungssystem wo man sich dann die besten Variationen einer bestimmten Map downloaden kann.

Das ist echt absolut genial, mit den gigantischen Einstellungsmöglichkeiten und Forge wow.
Man könnte sogar geile Racer machen xD

jetzt fehlt nur noch ein Weltall MP mode + Forge Modus im Weltall :O

edit: lol was man allein beim teleporter alles einstellen kann, den durchmesser und was er teleportiert Spieler, Vehicles, Flugzeuge etc. oO

auch Spezial Effekts gehen, du kannst einstellen das es aussieht wie Nacht oder Schwarz Weiß oder wat weis ich oO gigantisch

edit2: lol man kann in custom games dann in forge einstellen das man keine von diesen Special Abilities hat sondern legt sie auf dem Boden und wenn wer rüber läuft kriegt er die Fähigkeit... so könnte man an passende Stellen Jetpack packen oder neben bestimmten waffen Sprint oder Unsichtbarkeit usw xD

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei:-D

Da ist man einmal mehr als 12 Stunden nicht online und dann sind gleich 2 neue Seiten vollgepostet:hmpf:;-)

das neue forge ist echt eine revulotion im ego shooter bereich finde ich.
Die müssen nur 1 Map releasen die genau so riesig ist für 200MS points oder so und die Community macht daraus hunderte Maps. Am besten wäre dann noch ein Bewertungssystem wo man sich dann die besten Variationen einer bestimmten Map downloaden kann.
Sowas geht doch schon auf Bungie.net?

Zurück
Top Bottom