Xbox360 Halo Reach

Halo Wars ist nüchtern ausgedrückt einfach Schrott. Ich liebe Strategiespiele, aber das war einfach nur schlecht.

"denn ich haaasssee Strategiespiele!" -> Nicht kaufen xD
Du darfst doch Halo Wars nicht mit anderen RTS Spielen vergleichen? Halo Wars ist mit Abstand das beste RTS Spiel auf einer Konsole. Viel besser als die Konsolen Version von C&C, Schlacht um Mittelerde 2.

Ich kann es empfehlen: Es ist ziemlich einfach und macht spaß. Nicht vgl. mit einem PC-RTS,

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Halo Wars auch eher lahm, liegt aber sicher daran dass ich Strategiespiele an sich ätzend finde ;)

Jetzt noch mal zu Reach: Wie geil sind denn bitte die Hologramme? :D
Freu mich schon sehr auf Firefight vs mode :)

Ich fand bzw. finde Halo Wars eigentlich auch gar nicht so schlecht! Sicher kann man es nicht unbedingt mit der Konkurrenz auf dem PC vergleichen aber auf der Konsole ist es doch super. Spiele es ab und zu im MP immer noch sehr gerne in einer schönen Runde 2 vs. 2.

Gruß Sebastian

scheiße ey..... wenn reach rauskommt is gerade mein urlaub zuende :hmpf:

aber ich hoffe mal das die legendary edition noch am release wochenende bei mir sein wird..... wenigstens 2 tage zum zocken bis die arbeit wieder losgeht -.-

Häh? Die haben doch gesagt in den nächsten 10 Jahren nicht mehr, danach könnte doch immer noch ein Halo von Bungie bekommen;-)

ok stimmt, dennoch frag ich mich wie gut die 343 studios das Halo franchise weiterführen...
Ich fand das immer cool, wie Bungie versucht Halo weiterzuentwickeln ( wie man bei REACH gut sieht). Deshalb befürchte ich, dass die 343 studios einfach um geld zu machen ein Halo nachdem anderen entwickeln :oops:
dann wird es wie bei Crackdown 1 zu Crackdown2, die Leute die es gespielt haben wissen was ich meine :-D

ok stimmt, dennoch frag ich mich wie gut die 343 studios das Halo franchise weiterführen...
Ich fand das immer cool, wie Bungie versucht Halo weiterzuentwickeln ( wie man bei REACH gut sieht). Deshalb befürchte ich, dass die 343 studios einfach um geld zu machen ein Halo nachdem anderen entwickeln :oops:
dann wird es wie bei Crackdown 1 zu Crackdown2, die Leute die es gespielt haben wissen was ich meine :-D
Bislang alle Produkte von 343i waren gut. Halo Legends war ein guter Anime meiner Meinung nach, die Bücher sind auch gut und Halo Waypoint ist eine gute Bereicherung. Allein vertraue ich 343i sehr, weil die meisten auch selber Halo Fans sind oder schon an qualitativ hochwertigen Produkten gearbeitet haben(343i hat ehemalige Entwickler von Kojima Production usw.).

Halo Legends war kein Anime sonder viele kleine Animes und die wurden nicht von 343 produziert, höchstens in zusammen Arbeit mit.
:)
Natürlich weiß ich das. Dennoch sie wurden von 343 produziert. Der Produzent war 343i und der gab verschiedene Studios Auftröge. :-) Wobei ich mir ein richtigen Anime in Spielfilmlänge von Bones wünsche. Ist definitiv das beste Anime Studio dafür :D

Da habe ich keine Bedenken. Crackdown 2 hat eine Entwicklungszeit etwa wie ODST gehabt. 343 Industries werden sicher mehr als ein Jahr an Halo4 arbeiten können und sind sicher auch schon mind. in der preproduction Phase. Und genug talentierte und erfahrene Leute (ex Konami, id, Bungie, Gearbox usw.) sind auch dabei.

343 Industries begann sicher schon 2008/2009 mit der Entwicklung von Halo 4. Ende 2012 womöglich ein Release für die Xbox360, welche dann eine Userbase von ca. 60.000.000 haben wird.

Wären immerhin eine Entwicklungszeit von 3-4 Jahren mit ca. Entwicklern und massig Geld von Microsoft...also ich hab da keine Bedenken :-D

Bislang alle Produkte von 343i waren gut. Halo Legends war ein guter Anime meiner Meinung nach, die Bücher sind auch gut und Halo Waypoint ist eine gute Bereicherung. Allein vertraue ich 343i sehr, weil die meisten auch selber Halo Fans sind oder schon an qualitativ hochwertigen Produkten gearbeitet haben(343i hat ehemalige Entwickler von Kojima Production usw.).
Halo Legends war fürchterlich Schlecht... Von dem Müll hat schon eine Episode gereicht. Diese vergewaltigung von Halo...gott.

343 wird nie an die Qualität von Bungie rankommen und ich seh Halo4 schon recht floppen. Es müsste schon das halbe Bungie Team an bord sein um ein vernünftigen Nachfolger zu Halo3 bringen.

343 wird nie an die Qualität von Bungie rankommen und ich seh Halo4 schon recht floppen. Es müsste schon das halbe Bungie Team an bord sein um ein vernünftigen Nachfolger zu Halo3 bringen.
Stimmt, denn nur Bungie hat gute Entwickler...alle anderen sind entweder Schrott oder weit von Bungie entfernt. Hast du dir eig die Top20 GR-Liste angesehen? Das sind fast nur High Budget Spiele.

Ich wage sogar zu behaupten, dass 343 Industries bessere Entwickler als Bungie hat.

man seid ihr pessimisten :v:
genießt erstmal halo reach und wartet dann auf halo 4 ..
microsoft muss das kind ohne bungie schon schaukeln denn wenn halo floppt dann floppt auch microsoft ..
das wird aber nicht passieren denn sie würden sogar einen budget von 100 mio zu verfügung stellen damit halo nicht floppt ..
und gute/talentierte entwickler gibt es überall und nicht nur bei bungie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom