Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Biste jetzt cool mit der Gif?? Brauchste nen Keks?...du bist Lächerlich jungchen....Splinter Cell 5 war flopp,genauso wie FC2...![]()
zum Glück lässt sich von der meinung eines fanboys nicht auf den rest der welt schließen![]()
Biste jetzt cool mit der Gif?? Brauchste nen Keks?...du bist Lächerlich jungchen....Splinter Cell 5 war flopp,genauso wie FC2...
Naja leb in deiner beschränkten Welt weiter....
Aber ich sags euch hier und jetzt nochmal, Halo4 von 343 wird nix...
nein find ich nicht ...Reach hat auch fette Optik...
Biste jetzt cool mit der Gif?? Brauchste nen Keks?...du bist Lächerlich jungchen....Splinter Cell 5 war flopp,genauso wie FC2...
Hör auf,aufner Röhre zu spielennein find ich nicht ...
Hör auf,aufner Röhre zu spielen![]()
Check out this exclusive sneak peak at the upcoming Halo: Reach trailer and keep checking back for more updates!![]()
ESRB Rating: MATURE (Blood, Violence) [Quelle: Entfernter Halo Waypoint Facebook Eintrag]
Es ist ja schon seit Anfang der Woche bekannt, dass diesen Donnerstag(heute) etwas zu Reach bekannt werden wird. Ich hoffe es wird ein Kampagnen Trailer wie der E3 Trailer von Halo 3 im Jahre 2007.
Check out this exclusive sneak peak at the upcoming Halo: Reach trailer and keep checking back for more updates!![]()
ESRB Rating: MATURE (Blood, Violence) [Quelle: Entfernter Halo Waypoint Facebook Eintrag]
Es ist ja schon seit Anfang der Woche bekannt, dass diesen Donnerstag(heute) etwas zu Reach bekannt werden wird. Ich hoffe es wird ein Kampagnen Trailer wie der E3 Trailer von Halo 3 im Jahre 2007.
![]()
is definitiv n screen aus der Kampagne, die Cut-Szene war im ersten Viddoc in der obrigen Form zu sehen^^
leider is bei den amis erst Mittwoch... Im laufe des Morgigen Tages dann![]()