Xbox360 Halo Reach

john_stewart_facepalm.gif

zum Glück lässt sich von der meinung eines fanboys nicht auf den rest der welt schließen :)

Die Werbekampagne müsste doch jetzt auch die nächsten Tage starten oder? Immerhin ist es eine 200 Millionen Dollar Werbekampagne... und die haben nur noch 1,5 Monate Zeit dafür.

john_stewart_facepalm.gif

zum Glück lässt sich von der meinung eines fanboys nicht auf den rest der welt schließen :)
Biste jetzt cool mit der Gif?? Brauchste nen Keks?...du bist Lächerlich jungchen....Splinter Cell 5 war flopp,genauso wie FC2...
Naja leb in deiner beschränkten Welt weiter....
Aber ich sags euch hier und jetzt nochmal, Halo4 von 343 wird nix...

Biste jetzt cool mit der Gif?? Brauchste nen Keks?...du bist Lächerlich jungchen....Splinter Cell 5 war flopp,genauso wie FC2...

Laxi: Registriert seit: 03.10.2001

JumPeR09: Registriert seit: 08.01.2010

Mach mal hier die etablierten User nicht so an. So kannst du höchstens mit deinen asozialen Freunden reden...

in allen ehren aber deine zeitmaschine würde ich gerne haben :v:

Gehts hier nicht um Reach?:-?
Wie wärs,wenn die Leute,die sich über Halo 4 unterhalten wollen einen Halo 4 Thread aufmachen:kruemel:

39202_142734629077895_128203443864347_347387_586288_n.jpg

Check out this exclusive sneak peak at the upcoming Halo: Reach trailer and keep checking back for more updates!

ESRB Rating: MATURE (Blood, Violence) [Quelle: Entfernter Halo Waypoint Facebook Eintrag]

Es ist ja schon seit Anfang der Woche bekannt, dass diesen Donnerstag(heute) etwas zu Reach bekannt werden wird. Ich hoffe es wird ein Kampagnen Trailer wie der E3 Trailer von Halo 3 im Jahre 2007.

Check out this exclusive sneak peak at the upcoming Halo: Reach trailer and keep checking back for more updates!

ESRB Rating: MATURE (Blood, Violence) [Quelle: Entfernter Halo Waypoint Facebook Eintrag]

Es ist ja schon seit Anfang der Woche bekannt, dass diesen Donnerstag(heute) etwas zu Reach bekannt werden wird. Ich hoffe es wird ein Kampagnen Trailer wie der E3 Trailer von Halo 3 im Jahre 2007.

plssssssssssssssss ja :aargh:

ein bischen peinlich bist du schon, oder?
bei 343 arbeiten nur top-leute der branche.
und übrigens - brauchst dir halo4 von 343 dann ja einfach nicht kaufen, wenn es eh nur schrott wird.

edit:
sehen mir aber nicht nach schrott-games aus:
sc: conviction:
http://www.gamerankings.com/xbox360/939336-tom-clancys-splinter-cell-conviction/index.html
far cry 2:
http://www.gamerankings.com/xbox360/944400-far-cry-2/index.html
ac2:
http://www.gamerankings.com/xbox360/956858-assassins-creed-ii/index.html
ein 90er titel einer bei 86% und ein 84%iger.

Zuletzt bearbeitet:

35ipqj7.jpg

is definitiv n screen aus der Kampagne, die Cut-Szene war im ersten Viddoc in der obrigen Form zu sehen^^

leider is bei den amis erst Mittwoch... Im laufe des Morgigen Tages dann :-)

Zuletzt bearbeitet:
35ipqj7.jpg

is definitiv n screen aus der Kampagne, die Cut-Szene war im ersten Viddoc in der obrigen Form zu sehen^^

leider is bei den amis erst Mittwoch... Im laufe des Morgigen Tages dann :-)

Ist das die finale Grafik? :coolface:
Spaß beiseite, ich freu mich mal was von der campain zu sehen, ich liebe es Halo-Games zu viert auf LEGENDARY zu zocken :aargh:

Zurück
Top Bottom