Xbox360 Halo Reach

nettes video :-D
wie findest du persönlich die grafik bis jetzt so und sie die waffen gut ausbalanciert ?

Grafik find ich sehr gut, blos das bisschen Aliasing kann schon stören ( Ist aber aufjedenfall besser als in Halo 3)

Waffen find ich bisher sehr gut ausbalanciert, keine Waffe empfinde ich momentan als zu stark. Einzig die Granaten sind bisschen stark wie ich finde.

Grafik find ich sehr gut, blos das bisschen Aliasing kann schon stören ( Ist aber aufjedenfall besser als in Halo 3)

Waffen find ich bisher sehr gut ausbalanciert, keine Waffe empfinde ich momentan als zu stark. Einzig die Granaten sind bisschen stark wie ich finde.

ok hört sich doch alles gut an :)
ui ich halte es nicht mehr aus :-D

vqsyjdor.jpg

Die Waffe find ich extrem geil :-D

jo, jetzt klappts.

Leute das sieht ja wahnsinnig gut aus!
sowas von flüssig :awesome:

Oah ich kacke in der Beta so ab. Irgendwie werde ich andauernd übern Haufen geschossen. :( Zu viel MW2 gespielt. :D

ihr säcke ich will auch !!! :)

wie lange dauert es bis ein spiel "geladen" ist ?

Die Ladezeiten sind echt kurz. Die Klassen die man auswählen kann sind auch ganz interessant. JetPack, Schutzschild, Sprinten oder Unsichtbar machen. Entweder war es einfach zu spät oder ich bin in dem Spiel einfach schlecht. Morgen kann ich mal in ruhe was dazu schreiben. Bin grade etwas übermüdet.

Falls jemand zwei Beta Zugänge hat (ODST und Halo 2) und einen abgeben will, soll er mir bitte eine PM schicken.

Ich tausche dafür einen Code für einen Monat Xbox Live.

Die Halo 2 Codes werden übrigens am 1 Mai (also heute) verschickt.

Oah ich kacke in der Beta so ab. Irgendwie werde ich andauernd übern Haufen geschossen. :( Zu viel MW2 gespielt. :D
Wird bei mir auch nicht anders sein.War bei Halo 3 auch schon so:-)
Halo macht zwar Riesig-Spaß im MP,aber von da bin ich lange nicht so gut wie bei MW2 oder BC2.
Nur,wenn ich mit meinen Freunden privat Spiel ist das Ganze sehr ausgeglichen,weil die haben auch nicht so viel Zeit wie manch anderer der Halo spielt.

Ich komme nicht damit klar, so lange auf die Gegner drauf zu halten. Ich feuer, werfe Granaten und werde dann erledigt. Wenigstens werden die Gegner dann meist von meinen Granaten mitgerissen. :D Einzig mit dem Raketenwerfer bin ich richtig gut, aber das war auch schon bei Halo 3 so. Wobei man beim Raketenwerfer nicht viel Skill braucht. :D

Hoffe ich werde noch besser, habe zwar manchmal 3 Kills mehr als Tode, aber oft lande ich auch gut im Minus mit -6 oder so. :( Aber das Spiel ist echt nicht schlecht, habe vorhin zum Vergleich Halo 3 gespielt. Optisch hat sich einiges getan.

Zurück
Top Bottom