sYkoDe4d
L14: Freak
les grad beta geht nur 17tage? naja schade dafür hol ich mir kein odst + gold ^^ 30-40€ für 17 tage 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht leider nicht,weil du die Beta aus dem Hauptmenü von ODST startest.
http://www.bungie.net/projects/reach/article.aspx?ucc=faq
Vielleicht haben sie Angst,dass die Leute ihnen die Server zusammenrennen,wenn sie eine konkrete Zeit nennen.Also Bungie hat nie eine genaue Zeit gesagt.
Offiziell heisst es von Bungie:
"Late morning?" Can't you tell us the exact time?
Late morning (Pacific Daylight Time) is as exact as we can get right now. As soon as the switch is flipped and the beta is active, we'll be sure to spread the word.
Abwann geht die Beta ON? Hat jemand ne Uhrzeit? Oder spielt gar schon wer?
Ich würd mich so derb freuen XD!!!!
steht doch nen stück weiter eben -> "late morning" in der PDT zeitzone. Also wahrscheinlich so zwischen 9-12 uhr beiden denen und dort ist es grade 2:20 uhr (nachts).
ich will garnicht wissen wie lange der Download der Beta dauern wird, wenn sich alle wie die
Bekloppten
gleichzeitig draufstürzen ...
halo haduken :rofl4:
![]()
also so gegen 18 Uhr kann man hier in Deutschland mit der Beta rechnen?
ich hoffe mal man kanns über das ODST Menü runterladen und dann aber zwischenzeitlich noch was anderes zocken. nicht dass man dann über die ganze Dauer des Downloads im ODST Menü bleiben muss.
Alter LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wurd jetzt schon eine bazillionen mal erwähnt![]()