Xbox360 Halo Reach

wann geht die beta denn online, also unsere zeit? und was brauch ich dazu? einfach nur halo odst?

"stimmt es, dass man die Beta auch als Silbermitglieder an ein paar Tagen zocken kann??"

Hab gelesen das man vom 15ten bis ende der Beta als Silber Mitglied spielen kann

stimmt es, dass man die Beta auch als Silbermitglieder an ein paar Tagen zocken kann??
in der uk version vom spiel liegt ein zettel für die Reach beta dabei.

dort steht ganz unten klein geschrieben:

- Xbox 360 Hard Drive -
- Xbox LIVE Gold Membership -
- REQUIRED -

kann aber gut sein das eine zeitlang doch Silber mitglieder spielen können, um sie eben davon zu überzegen. ;)

Hat jemand ne Ahnung ab wann man die Limited Edition bei amazon vorbestellen kann? Bin extrem auf Dr. Halseys Tagebuch gespannt!!!

Dauert bestimmt nicht mehr lange. Amazon.co.uk hat auch schon alle 3 Versionen drin. Bei mir wirds wie bei Halo 3 und ODST die Standard Edition werden :)

Auf gameware.at kann man sich die verschiedenen Editionen auch schon vorbestellen,wobei die Legendary schon ausreserviert ist.
Englisch gibt es da allerdings bis jetzt nur die Standart-Edition.
Hab mir da jetz mal die Limited-Edition vorbestellt.

Weiß jemand,ob die Möglichkeit besteht in der Deutschen Version auch englische Synchro zu haben?

Mal ´ne ganz blöde Frage:
Und zwar habe ich ja auch ODST. Man soll den download über ODST starten können. Jetzt ist die Frage ob ich desweiteren zum spielen von der Reach beta die ODST CD brauche.

Ich frage deshalb, weil mein Laufwerk kaputt ist, der andere Rest aber noch geht. Das heist ich gehe an ´ne Xbox von einem Kumpel und lade sie dort runter auf meine Festplatte und kann sie dann daheim spielen.

Wäre klasse !

Mal ´ne ganz blöde Frage:
Und zwar habe ich ja auch ODST. Man soll den download über ODST starten können. Jetzt ist die Frage ob ich desweiteren zum spielen von der Reach beta die ODST CD brauche.

Ich frage deshalb, weil mein Laufwerk kaputt ist, der andere Rest aber noch geht. Das heist ich gehe an ´ne Xbox von einem Kumpel und lade sie dort runter auf meine Festplatte und kann sie dann daheim spielen.

Wäre klasse !
Geht leider nicht,weil du die Beta aus dem Hauptmenü von ODST startest.

To Play the Beta:

• Insert and Launch Halo 3: ODST’s Campaign Disc
  • Select “Play the Beta” from the main menu
http://www.bungie.net/projects/reach/article.aspx?ucc=faq

Also Bungie hat nie eine genaue Zeit gesagt.

Offiziell heisst es von Bungie:

"Late morning?" Can't you tell us the exact time?
Late morning (Pacific Daylight Time) is as exact as we can get right now. As soon as the switch is flipped and the beta is active, we'll be sure to spread the word.

Zuletzt bearbeitet:
wieso hat M$ das so schlecht mit der beta gelöst? die hätten das wie bei halo 3 machen sollen einfach für 10 euro bei amazon nen code verticken. so können doch die ganzen copygamer auch zocken -.-

wieso hat M$ das so schlecht mit der beta gelöst? die hätten das wie bei halo 3 machen sollen einfach für 10 euro bei amazon nen code verticken. so können doch die ganzen copygamer auch zocken -.-

Würde mich nicht wundern wenn es während der Halo Beta wieder eine massive Bannwelle geben wird, dann hätte sich das mit den Copygamern wohl erledigt 8-)

Zurück
Top Bottom