multi
L12: Crazy
- Seit
- 7 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann geht die beta denn online, also unsere zeit? und was brauch ich dazu? einfach nur halo odst?
stimmt es, dass man die Beta auch als Silbermitglieder an ein paar Tagen zocken kann??
in der uk version vom spiel liegt ein zettel für die Reach beta dabei.stimmt es, dass man die Beta auch als Silbermitglieder an ein paar Tagen zocken kann??
stimmt es, dass man die Beta auch als Silbermitglieder an ein paar Tagen zocken kann??
Könnte man für die Europäer auch ruhig früher freigeben19 Uhr Montag ("late monday morning PST")
Geht leider nicht,weil du die Beta aus dem Hauptmenü von ODST startest.Mal ´ne ganz blöde Frage:
Und zwar habe ich ja auch ODST. Man soll den download über ODST starten können. Jetzt ist die Frage ob ich desweiteren zum spielen von der Reach beta die ODST CD brauche.
Ich frage deshalb, weil mein Laufwerk kaputt ist, der andere Rest aber noch geht. Das heist ich gehe an ´ne Xbox von einem Kumpel und lade sie dort runter auf meine Festplatte und kann sie dann daheim spielen.
Wäre klasse !
http://www.bungie.net/projects/reach/article.aspx?ucc=faqTo Play the Beta:
- Insert and Launch Halo 3: ODSTs Campaign Disc
- Select Play the Beta from the main menu
wieso hat M$ das so schlecht mit der beta gelöst? die hätten das wie bei halo 3 machen sollen einfach für 10 euro bei amazon nen code verticken. so können doch die ganzen copygamer auch zocken -.-