Swordy
L13: Maniac
Das ist tatsächlich so, als ob Bungie seine Seele an den Teufel verkauft hat...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gehende soll man nicht aufhalten
hm, stimmt auch wieder... was bringt denen das Entwicklerstudio, wenn die Leute alle abwandern.
Wobei so wie wir Bungie kennen, brauchen die Zeit für ihre Games - ich weiß nicht, ob sie die bei dem 1-Update-jedes-Jahr-Publisher Activision bekommen...
Lade gerade die Halo Reach BetaWerde morgen mal spielen. Kann es kaum erwarten
![]()
Lade gerade die Halo Reach BetaWerde morgen mal spielen. Kann es kaum erwarten
![]()
Wirklich? Natürlich ist Activision schei*e usw., aber ehrlich gesagt: Es ist gut für sie, sie sind sogar noch independent. Also was habt ihr dagegen? Ich will nach einer Zeit auch mal was anderes als ein Halo von Bungie sehen und dies würde es unter Microsoft vermutlich nie geben.nach der heutigen news habe ich echt in moment keine lust auf reach
bungie hat heute viele sympathien verloren
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
halten wir mal fest
Dice geht zu EA macht gute Spiele
Vavle geht zu EA macht geile Spiele
Bioware geht zu EA macht geniale Spiele
von Activision gab es in der letzten Zeit nur Mist
GH 100000, DJ Hero war mal was neues aber auch nicht so super gut und modern warfare 2 war ein halbfertiges spiel, das immer noch nicht fertig gepatcht wurde
hat bungie aus dem iw debakel nichts gelernt?
oder ist die gier nach den $ so groß, dass man jetzt auch bald jedes jahr ein lieblos dahingekatschtes spiel auf dem markt werfen muss
zum glück gibt es mit 343 eine schmiede die viele gute entwickler hat
bungie ich heute sehr unbeliebt gemacht
Wirklich? Natürlich ist Activision schei*e usw., aber ehrlich gesagt: Es ist gut für sie, sie sind sogar noch independent. Also was habt ihr dagegen? Ich will nach einer Zeit auch mal was anderes als ein Halo von Bungie sehen und dies würde es unter Microsoft vermutlich nie geben.
Das mit dem 10-Jahresvertrag deutet daraufhin, dass es vielleicht um eine MMO-Geschichte geht. Und da hat Activion ja die besten Experten mit Blizzard.wieso machen sie es ausgerechnet mit activision und keinem anderen ?
Die Firmenkultur von MS und Bungie war wohl überhaupt nicht kompatibel. Wenn MS Bungie nicht hätte ziehen lassen, wäre das vielleicht so ausgegangen wie jetzt zwischen Activison und IW. Ich denke MS hat da richtig gehandelt. Ein paar Key Player sind ja jetzt beim internen 343 Studio und machen Halo weiter.das begreife ich bis heute nicht. MS hat Bungie soviel zu verdanken und umgekehrt. Jetzt kann man davon ausgehen dass Bungies nächste IP auch auf PC/PS3 kommt.
Um mal wieder von "Bungie geht zu Activision" wegzukommen:
Seh ich das richtig, das das Plasmagewehr der Allianz durch den Plasmarepeater in Reach ersetzt wird?
Weil der Plasmarepeater eigentlich fast gleich aussieht von der Funktion her.
im multiplayer auf jedenfall, aber im SP gibt es noch die standart gewehre^^
Hä?:-?Bin auch gerade am laden... Microsoft Fail sei Dank.
Weiß jetzt was ich die Nacht machen werde.![]()
Hä?:-?
Haben auch manche "normale" Leute jetzt schon Zugriff auf die Beta?
Nö, im GAF hat einer eine Sicherheitslücke gefunden, womit man sich als MS-Mitarbeiter ausgeben konnte und sich so einen Code sichern konnte. Diese Codes sind aber jetzt alle schon vergeben.