Xbox360 Halo Reach

bungie hat sich so ziemlich für den schlimmsten partner des planeten entschieden.

zur erinnerung - ms hat bungie, obwohl sie besitzer des studios waren, wieder ziehen lassen.
jetzt denkt mal etwas weiter - würde das activision auch so machen?
ich weiss derzeit ist nur von einer partnerschaft die rede, aber sowas kann ganz schnell zu einem kauf führen.

Thomas Tippl von Activision äußerte sich zu diesem Abkommen wie folgt:
"Bungie ist eines der besten Studios in unserer Branche und wir sind sehr erfreut über die Gelegenheit, mit ihnen in den nächsten zehn Jahren zusammenarbeiten zu dürfen. Sie haben einige fesselndsten und erfolgreichsten Spiele und Multiplayer-Erlebnisse aller Zeiten entwickelt..."

haaaaaaaaahhh... xD

http://www.gamepro.de/news/vermischtes/bungie_grosser_vertrag/1965443/bungie_grosser_vertrag.html

Habe irgendwie das Gefühl das Halo:Reach damit das letzte richtig geile Game von Bungie wird... Ich hoffe ich irre mich!

das begreife ich bis heute nicht. MS hat Bungie soviel zu verdanken und umgekehrt. Jetzt kann man davon ausgehen dass Bungies nächste IP auch auf PC/PS3 kommt.

Man kennt ja die Details nicht. Vielleicht haben sie sich ein exklusives Halo für die nächste Box gesichert. Aber insgesamt will wohl MS nicht mehr so viele Entwickler im Haus haben.

Bungie haben sie ja wenigstens gehen lassen - wenn ich daran denke, was die Idioten mit den Ensemble Studios gemacht haben, dann rege ich mich immer noch auf :x Da hätte es bestimmt auch eine bessere Lösung gegeben.

Die hätten überall hingehen können, wirklich überall, selbst zu sony, dann hätte ich mir halt eine ps3 gekauft aber nicht zum videospiel teufel

als bungie fan und activion hasser, ist das für mich echt ein schock

warum nur bungie? warum nur?

geht lieber zu sony oder nintendo, da geben euch die leute wenigstens die zeit, die spiele richtig fertig zumachen, aber nicht zu fucking activion

kotick.jpg

leute wir wurden zeugen wie eine edelschmiede durch eine firma die nur $$$ sieht und nicht auf die quailtät der spiele achtet, zu einer crapschmiede wird

R.I.P. Bungie

:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

Habe irgendwie das Gefühl das Halo:Reach damit das letzte richtig geile Game von Bungie wird... Ich hoffe ich irre mich!

wird auch so sein, da sie jetzt gezwungen werden jedes jahr ein neues spiel auf dem markt zu werfen

Zurück
Top Bottom