XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Bin jetzt auch nicht so der größte open world Fan. Vorwiegend liegt es daran, dass meistens die Story darunter leidet. Ich hoffe man erlebt trotzdem eine durchgängige epische Geschichte.
 
Sieht solide aus wird auf dem PC gezockt, ob es begeistern kann wird man dann sehen. Das Preview Material ist jetzt jedenfalls nichts was einen ungeduldig darauf waren lässt.
 
Für umsüss können aber alle Grafikhuren beim Multiplayer in 4k HDR nicht meckern
(LG OLED User können es über die YT App direkt am TV sehen. Die App gibt HDR wieder)

 
Sieht aus wie ein Remaster von Halo Infinite 2020. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die das mit dem Shitstorm letztes Jahr möglich gemacht haben. :)


Sobald man ne Festung eingenommen hat, kann man von da übrigens Schnellreise nutzen, Vehikel anfordern und den Chief aufleveln, zb besserer Grappling Hook (steht so auf der Map im Vid).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den Trailer angeschaut und es sieht schon schick aus. Klar, es gibt technisch bessere Spiele. Aber man muss ja auch das gesamte betrachten.

Viel wichtiger ist das allein der gestrige Trailer mehr Halo Vibes generiert als die komplette Halo 5 Kampagne. Halo Infinite scheint wieder diese klasse Halo Atmosphäre der älteren Halo Teile zu versprühen.

Ich freue mich riesig darauf. Das wird richtig klasse.
 


die texturen erinnern mich an perfect dark zero. halo hat kaum bessere grafik als pdz in 4k.

und nein ich hate nicht. für mich hat die gen die series x gewonnen und ms flight und fh5 zählen zu den besten nextgen games.
aber halo sieht einfach scheisse aus. für mich die overrateteste ip allerzeiten.

hab mir den trailer gestern abend nochmal auf meinem 65" oled 4k dolby vision tv angesehen.

naja, so schlecht ist die grafik wirklich nicht. es ist gute nextgengrafik, nichts besonderes.

halo hat nie mit grafik überzeugt und mich persönlich auch spielerisch nie.

ganz ehrlich kinder. worum geht es da eigentlich. mag ja sein, dass einigen der multiplayerpart gefällt, aber worum geht es in der kamapgne der halo games.
bei mir kommt überhaupt kein sci-fi feeling auf in der fantasy map und das gameplay unterscheidet sich kaum von games a la unreal, wo man einfach auf 3d moorhuhnjagd geht. hat vielleicht in den 00er jahren mal spass gemacht, aber heute noch!?
 
Also mal ganz ehrlich Opa ... ;)

Du scheinst keine Ahnung vom Genre der Shooter zu haben, Halo wie Unreal? 3D Moorhuhnjagd? mal Spaß gemacht?
Ist ja ziemlich "wirres Zeug", dass du da von dir gibst. Versuch es lieber noch einmal. :goodwork:

Warum sollten denn Shooter im Jahre 2021 keinen Spaß mehr machen? Und für welches Genre gilt das noch?
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Also mal ganz ehrlich Opa ... ;)

Du scheinst keine Ahnung vom Genre der Shooter zu haben, Halo wie Unreal? 3D Moorhuhnjagd? mal Spaß gemacht?
Ist ja ziemlich wirres Zeug, dass du da von dir gibst. :goodwork:

Warum sollten Shooter im Jahre 2021 keinen Spaß mehr machen? Und für welches Genre gilt das noch?

Es gibt offensichtlich ne Gruppe an Gamern, die sich ein durchinszeniertes, auf grafischen Overkill fokussiertes Halo wünschen, das sich wie ein Kinoabend anfühlt. Fair enough. Viele Games haben sich die letzten Jahre in die Richtung entwickelt.

343, ID (Bethesda generell) oder auch Coalition haben sich dagegen entschieden, auf den Zug aufzuspringen. Die machen Games, die um eine Spielmechanik herum gebaut werden und sich nicht als Ersatzkino verstehen. Nun fühlen sich deren Games halt für viele altmodisch an. Andere stehen drauf.
 
Habe das Video gerade an der Anlage am 4K-OLED TV gesehen. Muss sagen - bin auch gehyped.

Vorallem soundtechnisch hat mich das Video extrem überzeugt - das war echt geil. Die Sniper hört sich so brutal an und auch die Battle Riffle wurde glaub ich sound technisch nochmals überarbeitet. Die Explosionen sind auch viel besser - obwohl diese gerne noch ein bisschen wuchtiger sein dürften teilweise.
 
Farcry sieht doch nicht besser aus, die Kulisse ist vielleicht hübsch und das wars dann auch, weitsicht ist und vieles anderes ist bei Halo deutlich höher.

Quatsch und zwar alles was du da sagst. Weder dioe Weitsicht (lol) noch irgendein anderer Aspekt ist technisch in Halo besser.
Trotzdem würde ich Halo jederzeit FC6 vorziehen, da dieser weniger OW und Sandbox ist was ich alles nicht brauch.
 
MS hat schon so nicht gerade viele Singleplayer Erfahrungen und dann müssen sie auch noch aus ihrem (ehemaligen) Singleplayer Prestige Projekt ein völlig austauschbares Open World Gebilde machen. Denn darauf ist es ja ausgelegt - als Basis für Erweiterungspacks für die nächsten 10 Jahre. Wie da ne gute Story entstehen soll ist doch etwas fragwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ganz ehrlich Opa ... ;)

Du scheinst keine Ahnung vom Genre der Shooter zu haben, Halo wie Unreal? 3D Moorhuhnjagd? mal Spaß gemacht?
Ist ja ziemlich "wirres Zeug", dass du da von dir gibst. Versuch es lieber noch einmal. :goodwork:

Warum sollten denn Shooter im Jahre 2021 keinen Spaß mehr machen? Und für welches Genre gilt das noch?
Du hast zum ersten mal mit Amiga zu tun, oder? :coolface:
 
MS hat schon so nicht gerade viele Singleplayer Erfahrungen und dann müssen sie auch noch aus ihrem (ehemaligen) Singleplayer Prestige Projekt ein völlig austauschbares Open World Gebilde machen. Denn darauf ist es ja ausgelegt - als Basis für Erweiterungspacks für die nächsten 10 Jahre. Wie da ne gute Story entstehen soll ist doch etwas fragwürdig.

Infinite ist im Grunde nichts anderes als die ursprüngliche Vision von Combat Evolved:

 
Zurück
Top Bottom