Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
als so ein Multiplayer Open World Singleplayer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als so ein Multiplayer Open World Singleplayer
Weil es einfach mehr Sinn macht einen großen Titel im November und einen großen Titel im Dezember in den Game Pass zu bringen bzw. zu veröffentlichen. Und diesen Monat ist es Age of Empires 4.Wieso?
Ist doch eh alles Day One im Gamepass?
So wirds sicher nich. Aber…es ist dieser Screen in Kombi mit den Worten Wachposten usw. die man zurückerobern muss im Trailer usw. Da haben sich mir direkt die Nackenhaare gestellt und ich dachte so „nein, herrgott nochma bitte nich“Wieso reden alle von OpenWorld und UbiFormel alá FarCry … WTF?!
„Die Welt von Infinite ist unglaublich groß, und seine riesigen Kampfzonen schließen nahtlos aneinander an“, so der Entwickler. „Diese Welt ist mit Abenteuern gespickt, welche dazu verleiten, von den Story-Missionen auf dem goldenen Pfad abzuweichen.“
Wen man selber spielt ist schnell beantwortet... Den Masterchief ;-)Wird mein erstes Halo. Aber das Video sieht schon langweilig aus und sehr steril. Aber mal gucken wen man selber spielt
Jop auf gestreckten Content kann Ich auch verzichten…Rdr2 ist im Prinzip das einzige OW Game bisher ,wo man sich verlieren konnte.So wirds sicher nich. Aber…es ist dieser Screen in Kombi mit den Worten Wachposten usw. die man zurückerobern muss im Trailer usw. Da haben sich mir direkt die Nackenhaare gestellt und ich dachte so „nein, herrgott nochma bitte nich“
Hab da mal den Shot festgehalten, umso länger ich den ansehe (und alles mal etwas gedanklich durchgehe) um so mehr habe ich etwas bammel:
View attachment 1135
Mal sehen wie das am Ende mit den Areas wirklich wird. So lange das Pacing nich darunter leidet. Ok. So lange ich keinen gestreckten Mist machen muss. Auch ok. Das GP ist dabei über alle Zweifel erhaben. Nur damit wir uns nich falsch verstehen.
Das Zitat lass ich noch hier (von Joseph Staten)
Erinnert an die erste richtige Mission in Halo 1So wirds sicher nich. Aber…es ist dieser Screen in Kombi mit den Worten Wachposten usw. die man zurückerobern muss im Trailer usw. Da haben sich mir direkt die Nackenhaare gestellt und ich dachte so „nein, herrgott nochma bitte nich“
Hab da mal den Shot festgehalten, umso länger ich den ansehe (und alles mal etwas gedanklich durchgehe) um so mehr habe ich etwas bammel:
View attachment 1135
Mal sehen wie das am Ende mit den Areas wirklich wird. So lange das Pacing nich darunter leidet. Ok. So lange ich keinen gestreckten Mist machen muss. Auch ok. Das GP ist dabei über alle Zweifel erhaben. Nur damit wir uns nich falsch verstehen.
Das Zitat lass ich noch hier (von Joseph Staten)
Warum zeigt man aber gerade davon nochmal eine Szene wie vor einem Jahr? Vielleicht hätten sie besser was neues gezeigt als nur das gleiche in jetzt einigermaßen annehmbarer Grafik.Erinnert an die erste richtige Mission in Halo 1
Du hast teilweise Szenen aus der 2020 im neuen Trailer!Warum zeigt man aber gerade davon nochmal eine Szene wie vor einem Jahr? Vielleicht hätten sie besser was neues gezeigt als nur das gleiche in jetzt einigermaßen annehmbarer Grafik.
Um zu zeigen, dass sich die Optik in vielen Punkten (Lighting, Tuxturen) verbessert hat.Warum zeigt man aber gerade davon nochmal eine Szene wie vor einem Jahr? Vielleicht hätten sie besser was neues gezeigt als nur das gleiche in jetzt einigermaßen annehmbarer Grafik.
Das ist leider falschUnd ist ja auch nicht schlimm. Ein Horizon ist praktisch auch ne Far Cry Kopie mit ner Open World. Bin gespannt wie Halo es umsetzt.
Und ist ja auch nicht schlimm. Die Ubisoft Formel ist halt nach wie vor erfolgreich, die Zahlen sprechen für sich.Er hat nicht unrecht. Auch in HZD musste man auf "Türme" klettern, um die Map zu erweitern und neue Quest und Collectobles Marken zu finden. Auch "Befreie die Basis" ähnliche Gebiete gab es, in Form der Maschinenhohlen etc.
Und ist ja auch nicht schlimm. Die Ubisoft Formel ist halt nach wie vor erfolgreich, die Zahlen sprechen für sich.
Und nach mehreren Halo Teilen mit klassisch Shooter ne nette Abwechslung. Wobei ODST ja schon ein wenig Open World ist.
Bei FarCry 6 gjbts keine Türme. Und die Basen bei Horizon waren eher lachhaft und kein Vergleich zu FarCry.Er hat nicht unrecht. Auch in HZD musste man auf "Türme" klettern, um die Map zu erweitern und neue Quest und Collectobles Marken zu finden. Auch "Befreie die Basis" ähnliche Gebiete gab es, in Form der Maschinenhohlen etc.
Wieso reden alle von OpenWorld und UbiFormel alá FarCry … WTF?!
Man muss keine Karte aufdecken, keine Wachtürme einnehmen, keine Geiseln befreien und vor allem kann man sich nicht frei bewegen auf einer riesigen Map!
Man geht doch noch immer von A nach B, bloss das der Raum dazwischen sehr gross geworden ist , quasi ne kleine Arena und dann geht es weiter. Man kämpft halt nur in grossen Level Arealen nun. Das Spiel wird schon mehr Levelgrenzen haben als einem dann letztendlich lieb sein wird. Glaub da wird nur viel Illusion betrieben in dem Trailer.
Das ganze muss die XBone ja auch noch stemmen mit ihren 4,5GB Ram, der Hdd und 1,3TF GPU …