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XOne/XSeries/PC Halo Infinite

als so ein Multiplayer Open World Singleplayer
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Wieso reden alle von OpenWorld und UbiFormel alá FarCry … WTF?!

Man muss keine Karte aufdecken, keine Wachtürme einnehmen, keine Geiseln befreien und vor allem kann man sich nicht frei bewegen auf einer riesigen Map!

Man geht doch noch immer von A nach B, bloss das der Raum dazwischen sehr gross geworden ist , quasi ne kleine Arena und dann geht es weiter. Man kämpft halt nur in grossen Level Arealen nun. Das Spiel wird schon mehr Levelgrenzen haben als einem dann letztendlich lieb sein wird. Glaub da wird nur viel Illusion betrieben in dem Trailer.
Das ganze muss die XBone ja auch noch stemmen mit ihren 4,5GB Ram, der Hdd und 1,3TF GPU …
 
Genau das mein ich. Es wirkt wie ein Arena Shooter in einer (anscheinend Pseudo) offenen Welt. Und die Art und Weise wie die Story vorangetrieben wird find ich seltsam. Wirkt ein bisschen so als ob man auf ewig in der gleichen Welt gefangen ist. Das sieht nicht nach Abenteuer aus sondern nach ständig wiederholenden Elementen. Aber ja, es kommt der ursprünglichen Vision auf der Apple Pressekonfernz von 1999 recht nah.
 
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Wieso?
Ist doch eh alles Day One im Gamepass?
Weil es einfach mehr Sinn macht einen großen Titel im November und einen großen Titel im Dezember in den Game Pass zu bringen bzw. zu veröffentlichen. Und diesen Monat ist es Age of Empires 4.

Wäre doch dämlich alle drei Titel nahezu gleichzeitig zu releasen.

Zum Thema.
Schaue den Trailer gleich an. Nun endlich Feierabend :)
 
Wieso reden alle von OpenWorld und UbiFormel alá FarCry … WTF?!
So wirds sicher nich. Aber…es ist dieser Screen in Kombi mit den Worten Wachposten usw. die man zurückerobern muss im Trailer usw. Da haben sich mir direkt die Nackenhaare gestellt und ich dachte so „nein, herrgott nochma bitte nich“ :coolface:

Hab da mal den Shot festgehalten, umso länger ich den ansehe (und alles mal etwas gedanklich durchgehe) um so mehr habe ich etwas bammel:
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Mal sehen wie das am Ende mit den Areas wirklich wird. So lange das Pacing nich darunter leidet. Ok. So lange ich keinen gestreckten Mist machen muss. Auch ok. Das GP ist dabei über alle Zweifel erhaben. Nur damit wir uns nich falsch verstehen.

Das Zitat lass ich noch hier (von Joseph Staten)
„Die Welt von Infinite ist unglaublich groß, und seine riesigen Kampfzonen schließen nahtlos aneinander an“, so der Entwickler. „Diese Welt ist mit Abenteuern gespickt, welche dazu verleiten, von den Story-Missionen auf dem goldenen Pfad abzuweichen.“
 
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So wirds sicher nich. Aber…es ist dieser Screen in Kombi mit den Worten Wachposten usw. die man zurückerobern muss im Trailer usw. Da haben sich mir direkt die Nackenhaare gestellt und ich dachte so „nein, herrgott nochma bitte nich“ :coolface:

Hab da mal den Shot festgehalten, umso länger ich den ansehe (und alles mal etwas gedanklich durchgehe) um so mehr habe ich etwas bammel:
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Mal sehen wie das am Ende mit den Areas wirklich wird. So lange das Pacing nich darunter leidet. Ok. So lange ich keinen gestreckten Mist machen muss. Auch ok. Das GP ist dabei über alle Zweifel erhaben. Nur damit wir uns nich falsch verstehen.

Das Zitat lass ich noch hier (von Joseph Staten)
Jop auf gestreckten Content kann Ich auch verzichten…Rdr2 ist im Prinzip das einzige OW Game bisher ,wo man sich verlieren konnte.
Kann mir bei Halo diese allerdings nicht auf diesen Level vorstellen.
 
So wirds sicher nich. Aber…es ist dieser Screen in Kombi mit den Worten Wachposten usw. die man zurückerobern muss im Trailer usw. Da haben sich mir direkt die Nackenhaare gestellt und ich dachte so „nein, herrgott nochma bitte nich“ :coolface:

Hab da mal den Shot festgehalten, umso länger ich den ansehe (und alles mal etwas gedanklich durchgehe) um so mehr habe ich etwas bammel:
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Mal sehen wie das am Ende mit den Areas wirklich wird. So lange das Pacing nich darunter leidet. Ok. So lange ich keinen gestreckten Mist machen muss. Auch ok. Das GP ist dabei über alle Zweifel erhaben. Nur damit wir uns nich falsch verstehen.

Das Zitat lass ich noch hier (von Joseph Staten)
Erinnert an die erste richtige Mission in Halo 1
 
Warum zeigt man aber gerade davon nochmal eine Szene wie vor einem Jahr? Vielleicht hätten sie besser was neues gezeigt als nur das gleiche in jetzt einigermaßen annehmbarer Grafik.
Um zu zeigen, dass sich die Optik in vielen Punkten (Lighting, Tuxturen) verbessert hat.


Ich habe jetzt einmal drüber geschlafen und bin endlich mal wieder gehypt. Eine offene Ringwelt mit einem Storyfaden, aber auch dutzenden Nebenschauplätzen, Missionen und Aufträgen? Nennt es von mir aus Far Cry: Halo Edition oder sonstwie, ich hab übelst Bock drauf. :goodwork:
 
Er hat nicht unrecht. Auch in HZD musste man auf "Türme" klettern, um die Map zu erweitern und neue Quest und Collectobles Marken zu finden. Auch "Befreie die Basis" ähnliche Gebiete gab es, in Form der Maschinenhohlen etc.
 
Er hat nicht unrecht. Auch in HZD musste man auf "Türme" klettern, um die Map zu erweitern und neue Quest und Collectobles Marken zu finden. Auch "Befreie die Basis" ähnliche Gebiete gab es, in Form der Maschinenhohlen etc.
Und ist ja auch nicht schlimm. Die Ubisoft Formel ist halt nach wie vor erfolgreich, die Zahlen sprechen für sich.
Und nach mehreren Halo Teilen mit klassisch Shooter ne nette Abwechslung. Wobei ODST ja schon ein wenig Open World ist.
 
Er hat nicht unrecht. Auch in HZD musste man auf "Türme" klettern, um die Map zu erweitern und neue Quest und Collectobles Marken zu finden. Auch "Befreie die Basis" ähnliche Gebiete gab es, in Form der Maschinenhohlen etc.
Bei FarCry 6 gjbts keine Türme. Und die Basen bei Horizon waren eher lachhaft und kein Vergleich zu FarCry.

Aber was hat das jetzt mit Halo zu tun ?
Gibt's ja jetzt Türme und Basen erobern ?
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Wieso reden alle von OpenWorld und UbiFormel alá FarCry … WTF?!

Man muss keine Karte aufdecken, keine Wachtürme einnehmen, keine Geiseln befreien und vor allem kann man sich nicht frei bewegen auf einer riesigen Map!

Man geht doch noch immer von A nach B, bloss das der Raum dazwischen sehr gross geworden ist , quasi ne kleine Arena und dann geht es weiter. Man kämpft halt nur in grossen Level Arealen nun. Das Spiel wird schon mehr Levelgrenzen haben als einem dann letztendlich lieb sein wird. Glaub da wird nur viel Illusion betrieben in dem Trailer.
Das ganze muss die XBone ja auch noch stemmen mit ihren 4,5GB Ram, der Hdd und 1,3TF GPU …

Und das war bei Halo ja schon immer so und das mochte man an den Spielen.
 
also mir gefällt das schon deutlich besser als das Material vom letzten Jahr. Aber ein Augenöffner ist das jetzt trotzdem nicht, aber wayne...muss es auch nicht.
 
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