• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Doch
Halo combat envolved auf dem PC

Wieso? Willst mir dich hoffentlich nicht sagen, das schlechtes Trefferfeedback ein Markenzeichen der Serie ist, oder?

đŸ˜±

Seit Halo 2 stĂŒrmen Brutes teilweise auf einen zu. Das Wort stĂŒrmen ist da Programm.

Seit CE sind Hunter gegen Frontangriffe bis auf wenige Ausnahmen Immun.

Seit CE ist eins der Markenzeichen der Serie, dass Elites oder spĂ€ter auch Brutes anfangs, aufgrund des Schilds, auch unter Beschuss zurĂŒck feuern.
Das ist ein Hauptpunkt des legendĂ€ren „30sec. of fun“ Loops den Halo seit CE hat.

Halo Infinite Kampagne macht richtig Bock auf mehr 😎.

Ja, hĂ€tte man noch epischer aufziehen mĂŒssen, aber da kommen sicher noch 1,2 Trailer vor Veröffentlichung mit diesen Fokus... wobei ich mir nix mehr anschauen muss, denn eins ist sicher: der Master Chief wird die Banished aufmischen! đŸ’ȘđŸ’ȘđŸ’Ș

Seit Halo 2 stĂŒrmen Brutes teilweise auf einen zu. Das Wort stĂŒrmen ist da Programm.

Seit CE sind Hunter gegen Frontangriffe bis auf wenige Ausnahmen Immun.

Seit CE ist eins der Markenzeichen der Serie, dass Elites oder spĂ€ter auch Brutes anfangs, aufgrund des Schilds, auch unter Beschuss zurĂŒck feuern.
Das ist ein Hauptpunkt des legendĂ€ren „30sec. of fun“ Loops den Halo seit CE hat.

Ich meinte weniger das Gegner erhalten sondern das teils nicht vorhandene Trefferfeedback bei Autorifle. Und wens am Schild lag. MĂŒsste das ja aufleuchten?!
Aber wie gesagt, das kann auch am Trailer liegen mal abwarten wie es im fertigen Spiel ist.

Falls jemand kein Gameoass oder es digital besitzen möchte. Halo Infinite gibt es aktuell fĂŒr 37€ im islĂ€ndischen Xbox Store zum vorbstellen.

Kampagne schaut gut aus, bin endlich gehyped. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass es sich eine Ewigkeit anfĂŒhlt seitdem ich das letzte Mal ein neues Abenteuer mit dem Chief gezockt habe und ich da immer noch Bock drauf habe. Halo 5 möchte ich nicht weiter drĂŒber sprechen.

Ringwelt, nur der Masterchief, eine Art offene Welt, feine aber sinnvolle Gameplay Verbesserungen, das klingt eigentlich alles gut.

Wisst ihr was absolut witzig wÀre?
Wenn Microsoft alle an der Nase herum fĂŒhrt, und die Kampagne am 15.11 nen ShadowDrop auf dem 20th Anniversary Stream erhĂ€lt und damit auch das 20 jĂ€hrigen JubilĂ€um zu Halo 1 feiert und den Fans Danke sagt đŸ€”

Das wÀre ein riesiges mediales Echo!

Halo Infinite und Forza Horizon 5 innerhalb einer Woche find ich nicht witzig, sondern maximal dÀmlich.
Der 8. Dezember 2021 geht schon in Ordnung ... :xbox: :goodwork:

343 Industries soll nur jeden Tag nutzen um einen reibungslosen Release zu gewÀhrleisten.

Wird eh nicht passieren, nur mal so herum gesponnen. Kampagne ist schon lÀngst fertig und polished sicherlich.

Denke alle Arbeit benötigt der MP und allgemein die olle Bone Version die man imo nach wie vor hÀtte canceln sollen.

Habe mir den Trailer zur Kampagne noch einmal angeschaut.
Der Sound ist soooo edel :banderas:
Akustisches Feedback wird in Halo Infinite anscheinend eines der Highlights werden.

Schaut euch den Trailer unbedingt mit Kopfhörer an. UngefĂ€hr ab der zweiten Minute wirkt fast jedes Gefecht wie ein Orgasmus fĂŒr die Ohren.

Die Waffen haben bereits im Multiplayer gezeigt, wie wuchtig diese klingen.
Wenn ich mir vorstelle, was fĂŒr eine akustische Wucht uns in der Kampagne erwartet.
Besonders spĂ€ter mit Mitspieler dĂŒrften viele Gefechte soundmĂ€ssig ein Feuerwerk sein. Hoffe ich zumindest. Ach was
 Es wird super!

Zuletzt bearbeitet:
Dolby Atmos :)

Video nun drei mal gesehen und nun so richtig BOCK auf die Kampagne! Können gerne auch FH5 Launch mit Halo spontan tauschen :lol:

Video nun ungefÀhr acht mal geschaut.
Ich verstehe den Trailer zur Kampagne nun besser.
Man wollte in den sechs Minuten so viel zeigen wie möglich, was man von der kommenden Kampagne zu erwarten hat. Und das hat der Trailer wohl auch gemacht. Mit einem knackigen epischen Trailer wÀre das wohl so nicht möglich gewesen.

Video nun ungefÀhr acht mal geschaut.
Ich verstehe den Trailer zur Kampagne nun besser.
Man wollte in den sechs Minuten so viel zeigen wie möglich, was man von der kommenden Kampagne zu erwarten hat. Und das hat der Trailer wohl auch gemacht. Mit einem knackigen epischen Trailer wÀre das wohl so nicht möglich gewesen.

Etwas Episches und Halo - Dann schau ich mir Deliver Hope nochmal an - Das ist als Trailer einfach Geschichte

-Remember Reach-

Ich bin gespannt auf Infinite und habe es als Steelbook bestellt, da es zu den anderen ins Regal gehört. Der Halo Elite Controller 2 kommt dann hoffentlich zeitgleich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie hÀtten mehr in die hyperrealistische Cinema Singleplayer Experience gehe sollen als so ein Multiplayer Open World Singleplayer. Holt mich irgendwie nicht ab. Bei Halo 3 kamen wenigstens noch Emotionen auf.

Mehr Schlauch wagen das nÀchste mal bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie hÀtten mehr in die hyperrealistische Cinema Singleplayer Experience gehe sollen als so ein Multiplayer Open World. Holt mich irgendwie nicht ab. Bei Halo 3 kamen wenigstens noch Emotionen auf.

Bei Halo schreibt der Spieler das Drehbuch (erinnerungswĂŒrdige Shootouts etc.). Wenn die Devs das Drehbuch schreiben und Halo durchscripten - dann ist Halo definitiv tot.

Bei Halo schreibt der Spieler das Drehbuch (erinnerungswĂŒrdige Shootouts etc.). Wenn die Devs das Drehbuch schreiben und Halo durchscripten - dann ist Halo definitiv tot.
Wieso? Man braucht nur ein gutes Drehbuch. MS sollte sich das leisten können.

Bin mal gespannt ob noch ein guter SP Trailer kommt.

ZurĂŒck
Top Bottom