BASH4YOU
L13: Maniac
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es sieht so spaßig aus
Der 8 Dezember kann nicht früh genug kommen
Der 8 Dezember kann nicht früh genug kommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, ich weiß nicht, vllt. Erwarte ich auch ZU viel, aber geflashed hat mich das jetzt nicht… Das macht mit Sicherheit Spaß, aber soo viel beser siehts jetzt finde ich nicht aus… Aber joa, kann auch sein, dass mein ungeschultes Auge das nicht wahrnimmt…Das hat richtige HaloCE Vibes
Die Verschiebung hat sich definitiv gelohnt,
Texturen, Models, Beleuchtung, LoD, Effekte..alles hat sich richtig verbessert und es sieht nach übelst fun aus.
Good Job 343i
Aber joa, kann auch sein, dass mein ungeschultes Auge das nicht wahrnimmt…
Sieht einfach unverschämt gut aus
Joa mag schon sein, da poppt aber gefühlt halt immer noch was - aber wohl weniger aggressiv…Das wirds wohl sein^^
Ansonsten noch mal das alte Material anschauen, da sah man noch viele Platzhalter Texturen und das aggressive LoD Popups ganz zu Schweigen von der flachen Beleuchtung, Skybox und Effekten, das hat sich dahingehend wirklich stark verbessert und wirkt insgesamt stimmig und vorallem in flüssigen 60fps@4K.
Als "Grafikoverkill" empfinde ich das gezeigte jetzt auch nicht, da Flasht mich ein FH5 optisch mehr aber es sah insgesamt sehr gut und vorallem sauber und stimmig aus.
Das Gameplay selbst war top, ein neuer Halo Ring der zu Land und in der Luft Erkundet werden kann
Infinite wird die Basis sein. Alles andere baut darauf auf.Joa mag schon sein, da poppt aber gefühlt halt immer noch was - aber wohl weniger aggressiv…
Das Gamesoll ja auf ne Dekade ausgelegt sein - soll das so lange auch auf der One laufen?
Joa mag schon sein, da poppt aber gefühlt halt immer noch was - aber wohl weniger aggressiv…
Das Gamesoll ja auf ne Dekade ausgelegt sein - soll das so lange auch auf der One laufen?
Du hast noch nie ein Halo gespielt oder?Ja, da gabs einiges was man sicher noch im Betrieb ausbessern kann.
Das Treffer Feedback bei den Gegnern ist zB nicht durchgehend gut, teilweise reagieren die gar nicht. Sowas ist für mich bei einem Shooter schon ein krasser Negativpunkt.
Muss man natürlich das Finale Spiel bewerten und nicht nur anhand des ersten Gameplay Trailers
Dafür ist er eigentlich zu oft hierDu hast noch nie ein Halo gespielt oder?
Naja, es istja durchaus denkbar, dass in die MP Maps für den F2P mehr Arbeit und Ressourcen eingeflossen sind…Noch mal zur Erinnerung...so schlecht sieht das nun auch nicht aus
Du hast noch nie ein Halo gespielt oder?
Alles andere als fotorealistisch Grafik ist eine Enttäuschung und ein großer Fail für MS. Zumindest wenn es nach einiges Usern geht.