• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Technisch okay. Wird wohl in hoher 4k Auflösung mit festen 60fps laufen und dem Video nach zu urteilen wenig bis keine PopUps haben.

Manche Charaktere und NPCs darf man sich auch nicht genauer ansehen. Da sieht man die zu lange Dev.-dauer und CrossGen imo.

In Summe wird es ne spassige Kampagne bestimmt und dank der neuen Freiheiten bestimmt auch spielerisch etwas frischer als die alten Teile daher kommen.

Und da es im Gamepass ist eh nen No-Brainer, gerade Online ;)

Wird mein erstes Halo. Aber das Video sieht schon langweilig aus und sehr steril. Aber mal gucken wen man selber spielt

ich kann mir nicht helfen - sieht noch immer wie ein last gen titel aus...das nichtmal wie ein guter.

das ganze sieht von vorne bis hinten veraltet aus...egal ob Beleuchtung, Animationen, polycount, Effekte

kein vergleich zu forza horizon 5...

selbt ein mulittitel wie ein far cry 6 sieht da deutlich ansprechender aus.

kann man so unterschreiben.

es sieht sicher etwas besser aus als die präsentation letztes jahr, was auch nicht gerade ein kunststück ist, aber es kann mir keiner erzählen, dass man sich technisch weitaus mehr erhofft hat.

Nach der offenen Beta braucht man sich um Gun und gameplay keine Sorgen machen :) der King is back
Ja, habe ich schon von vielen Leuten gehört, die am Flight mit gemacht haben.

Ich selber konnte es leider noch nicht austesten. Aber nach dem gezeigten und den Erfahrungsberichten einiger Freunde, mache ich mir da sowieso keine Sorgen ;)

kann man so unterschreiben.

es sieht sicher etwas besser aus als die präsentation letztes jahr, was auch nicht gerade ein kunststück ist, aber es kann mir keiner erzählen, dass man sich technisch weitaus mehr erhofft hat.
Halo war für mich nicht die Speerspitze der Technik, fand den Look noch nie umwerfend. Hier lässt das Gameplay die Muskeln spielen.
Bin mehr als zufrieden

Halo Infinite wird einfach episch, alleine die Möglichkeiten welche im Video angedeutet werden ... :xbox: :goodwork:
Das sieht wirklich nach einer tollen Spielwiese aus, die es da zu erkunden gibt, top!

@Dreiradfahrer
Lass doch bitte diese dubiosen "Verwirrungen", bist ja kein Kleinkind mehr - Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Das Warten hat sich gelohnt.

Ich habe nach dem ersten Trailer damals schon gesagt, das Inifinite ähnlich wie BotW wird.
Sprich verdammt große Levels in denen der Spieler die komplette Freiheit bekommt.

RPG-Elemente sind auch cool. Frage mich, wie die diese Neuerungen samt offener Spielwelt mit nem Coop versehen wollen. Versteh auf jeden Fall, warum der erstmal verschoben wurde. Da brauchts wohl ne Menge Balancing etc.

Geil ist aber - wie schon letztes Jahr - dass sich das wieder wie Halo CE anfühlt, als riesige Sandbox. Spielerisch wird das ein Traum von den neuen Möglichkeiten her. Alles andere wird sich zeigen.

Man sieht natürlich die technischen Verbesserungen zu letztem Jahr und ich glaube niemand hat erwartet das das Spiel plötzlich einen ganz anderen style hat und plötzlich grafisch mit allem anderen den Boden aufwischt... Denke auch das es in 4k und 60 frames flüssig läuft und keine Pop ups hat und allgemein knackiger daher kommt.
Vom spielerischen her sieht es einfach nur nach purem fun aus. Upgrade Möglichkeiten für den chief, die wählbaren Fahrzeuge, die Freiheit die man auf dem Ring zu haben scheint. Es scheint sich so zu spielen wie sich damals halo: combat evolved angefühlt hat als man zum ersten Mal auf dem Ring gelandet ist und das ist großartig!
Auch das sie n elite drin haben der n spartan Jäger ist, sowas will man in der Story doch sehen auch wenn man sich bisschen in dem Universum auskennt! Dann die banished wirken weiterhin gut als Gegner Fraktion!
Freu mich drauf und die Vorfreude ist mehr als da!
Wird ne schöne vorweihnachtszeit auf zeta halo!

Echt top wie es jetzt aussieht….gameplay sequence mit dem rocket launcher und dem Banschee plus enterhaken … meine Güte ist das geil 🤩
Genau das ist Halo und dafür wird es geliebt :banderas:

Echt top wie es jetzt aussieht….gameplay sequence mit dem rocket launcher und dem Banschee plus enterhaken … meine Güte ist das geil 🤩

Die Szene haben sie doch extra für die Gifs gemacht, und zig mal probiert, bis das so aussah. :) Der Blick vom Chief ins All mit dem zerstörten Ring bei Nacht ist absolut episch, bevor er den Graple Hook ausfährt. Genau sowas macht Halo aus.

Zurück
Top Bottom