Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der offenen Beta braucht man sich um Gun und gameplay keine Sorgen machen der King is backEs sah wirklich gut aus. Aber viel wichtiger es sah nach viel Spaß aus. Ich hoffe, es wird mich wieder in den Bann ziehen, wie zuletzt Halo3
ich kann mir nicht helfen - sieht noch immer wie ein last gen titel aus...das nichtmal wie ein guter.
das ganze sieht von vorne bis hinten veraltet aus...egal ob Beleuchtung, Animationen, polycount, Effekte
kein vergleich zu forza horizon 5...
selbt ein mulittitel wie ein far cry 6 sieht da deutlich ansprechender aus.
Ja, habe ich schon von vielen Leuten gehört, die am Flight mit gemacht haben.Nach der offenen Beta braucht man sich um Gun und gameplay keine Sorgen machen der King is back
Halo war für mich nicht die Speerspitze der Technik, fand den Look noch nie umwerfend. Hier lässt das Gameplay die Muskeln spielen.kann man so unterschreiben.
es sieht sicher etwas besser aus als die präsentation letztes jahr, was auch nicht gerade ein kunststück ist, aber es kann mir keiner erzählen, dass man sich technisch weitaus mehr erhofft hat.
Was meinst du mit Freiheiten. Ist doch nur ein Shooter ?Das Warten hat sich gelohnt.
Ich habe nach dem ersten Trailer damals schon gesagt, das Inifinite ähnlich wie BotW wird.
Sprich verdammt große Levels in denen der Spieler die komplette Freiheit bekommt.
Das Warten hat sich gelohnt.
Ich habe nach dem ersten Trailer damals schon gesagt, das Inifinite ähnlich wie BotW wird.
Sprich verdammt große Levels in denen der Spieler die komplette Freiheit bekommt.
Echt top wie es jetzt aussieht….gameplay sequence mit dem rocket launcher und dem Banschee plus enterhaken … meine Güte ist das geil