Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Versteh die Far Cry Vergleiche auch nicht. Von einer Map mit nur 3 Icons würde doch ein Ubisoft-Mitarbeiter schweissgebadet und tief verstört aufwachen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und sich dann denken "hey...ich habe bestimmt nur vergessen die Türme zu synchronisieren"Versteh die Far Cry Vergleiche auch nicht. Von einer Map mit nur 3 Icons würde doch ein Ubisoft-Mitarbeiter schweisgebadet und tief verstört aufwachen.
Inifinte wird kein Open World SpielBin jetzt auch nicht so der größte open world Fan. Vorwiegend liegt es daran, dass meistens die Story darunter leidet. Ich hoffe man erlebt trotzdem eine durchgängige epische Geschichte.
die texturen erinnern mich an perfect dark zero. halo hat kaum bessere grafik als pdz in 4k.
und nein ich hate nicht. für mich hat die gen die series x gewonnen und ms flight und fh5 zählen zu den besten nextgen games.
aber halo sieht einfach scheisse aus. für mich die overrateteste ip allerzeiten.
FC6 sieht mit Sicherheit nicht besser aus.
Farcry sieht doch nicht besser aus, die Kulisse ist vielleicht hübsch und das wars dann auch, weitsicht ist und vieles anderes ist bei Halo deutlich höher.wie bitte? das sieht man ja mit verbundenen augen
vergleich mal bitte die senzen.
Also mal ganz ehrlich Opa ...
Du scheinst keine Ahnung vom Genre der Shooter zu haben, Halo wie Unreal? 3D Moorhuhnjagd? mal Spaß gemacht?
Ist ja ziemlich wirres Zeug, dass du da von dir gibst.
Warum sollten Shooter im Jahre 2021 keinen Spaß mehr machen? Und für welches Genre gilt das noch?
Farcry sieht doch nicht besser aus, die Kulisse ist vielleicht hübsch und das wars dann auch, weitsicht ist und vieles anderes ist bei Halo deutlich höher.
Weil der Stachel tief sitzt.Warum muss ich in einen Halo Thread FC6 Videos sehen?
Du hast zum ersten mal mit Amiga zu tun, oder?Also mal ganz ehrlich Opa ...
Du scheinst keine Ahnung vom Genre der Shooter zu haben, Halo wie Unreal? 3D Moorhuhnjagd? mal Spaß gemacht?
Ist ja ziemlich "wirres Zeug", dass du da von dir gibst. Versuch es lieber noch einmal.
Warum sollten denn Shooter im Jahre 2021 keinen Spaß mehr machen? Und für welches Genre gilt das noch?
MS hat schon so nicht gerade viele Singleplayer Erfahrungen und dann müssen sie auch noch aus ihrem (ehemaligen) Singleplayer Prestige Projekt ein völlig austauschbares Open World Gebilde machen. Denn darauf ist es ja ausgelegt - als Basis für Erweiterungspacks für die nächsten 10 Jahre. Wie da ne gute Story entstehen soll ist doch etwas fragwürdig.