XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Das hat richtige HaloCE Vibes :shaded:

Die Verschiebung hat sich definitiv gelohnt,
Texturen, Models, Beleuchtung, LoD, Effekte..alles hat sich richtig verbessert und es sieht nach übelst fun aus.

Good Job 343i :goodwork:
Hmm, ich weiß nicht, vllt. Erwarte ich auch ZU viel, aber geflashed hat mich das jetzt nicht… Das macht mit Sicherheit Spaß, aber soo viel beser siehts jetzt finde ich nicht aus… Aber joa, kann auch sein, dass mein ungeschultes Auge das nicht wahrnimmt… 🤷‍♂️

Wird natürlich trotzdem geholt… 😬
 
Optisch entäuschend hoffe aber nach wie vor auf gutes Gameplay. Mit dem PC GP schau ich aber definitiv rein, "kostet" ja nichts.

Aber auf FH5 hab ich jetzt definitiv mehr Bock

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
tWqABmu.png

akI5487.png

Va9L8kV.png
 
Aber joa, kann auch sein, dass mein ungeschultes Auge das nicht wahrnimmt… 🤷‍♂️

Das wirds wohl sein^^

Ansonsten noch mal das alte Material anschauen, da sah man noch viele Platzhalter Texturen und das aggressive LoD Popups ganz zu Schweigen von der flachen Beleuchtung, Skybox und Effekten, das hat sich dahingehend wirklich stark verbessert und wirkt insgesamt stimmig und vorallem in flüssigen 60fps@4K.

Als "Grafikoverkill" empfinde ich das gezeigte jetzt auch nicht, da Flasht mich ein FH5 optisch mehr aber es sah insgesamt sehr gut und vorallem sauber und stimmig aus.

Das Gameplay selbst war top, ein neuer Halo Ring der zu Land und in der Luft Erkundet werden kann :goodwork:
 
Das wirds wohl sein^^

Ansonsten noch mal das alte Material anschauen, da sah man noch viele Platzhalter Texturen und das aggressive LoD Popups ganz zu Schweigen von der flachen Beleuchtung, Skybox und Effekten, das hat sich dahingehend wirklich stark verbessert und wirkt insgesamt stimmig und vorallem in flüssigen 60fps@4K.

Als "Grafikoverkill" empfinde ich das gezeigte jetzt auch nicht, da Flasht mich ein FH5 optisch mehr aber es sah insgesamt sehr gut und vorallem sauber und stimmig aus.

Das Gameplay selbst war top, ein neuer Halo Ring der zu Land und in der Luft Erkundet werden kann :goodwork:
Joa mag schon sein, da poppt aber gefühlt halt immer noch was - aber wohl weniger aggressiv…

Das Gamesoll ja auf ne Dekade ausgelegt sein - soll das so lange auch auf der One laufen?
 
Unbenannt.jpg


Sorry aber in dieser Szene wurde deutlich sichtbar der Schatten der Pflanzen eingeladen. für das optisch Gebotene unentschuldbar peinlich. Es mag ja sein, dass die Beleuchtung etwas zugelegt hat, Fakt bleibt: Polycount, Details und Animationen sind auf mittlerem-gutem Last-Gen-Niveau. Nicht weniger, aber auf keinen Fall mehr! Da draußen existieren zig Games, die grafisch deutlich mehr hermachen.

Das ist schade, aber es läuft halt auch auf der ur-one.
 
Joa mag schon sein, da poppt aber gefühlt halt immer noch was - aber wohl weniger aggressiv…

Das Gamesoll ja auf ne Dekade ausgelegt sein - soll das so lange auch auf der One laufen?
Infinite wird die Basis sein. Alles andere baut darauf auf.

Alles weitere wird nicht mehr für die One kommen.
Infinite ist das letzte Cross Gen Game von MS
 
Ich empfinde das Gezeigte von der Kampagne als "Mindeststandard" für Halo Infinite. Das hat 343i jetzt erreicht. In diesem Jahr haben sie sicher viel geschafft und überarbeitet - das war aber auch bitter nötig.

Ich bin nicht absolut geflashed - rein grafik-technisch - aber auch nicht mehr enttäsucht. Das ist einfach das Niveau was ich von einem Halo Infinite erwarte und das bekomme ich auch.

Viel wichtiger ist aber dass die Kampagne nicht zu kurz wird und auch storytechnisch interessant wird. Da habe ich immer noch meine Bedenken weil das kann man nicht in einem Jahr komplett überarbeiten bzw. auch entsprechend verlängern und anpassen. GamePlay technisch haben wir ja gesehen dass Halo Infinite die Erwartungen absolut erfüllt.
 


die texturen erinnern mich an perfect dark zero. halo hat kaum bessere grafik als pdz in 4k.

und nein ich hate nicht. für mich hat die gen die series x gewonnen und ms flight und fh5 zählen zu den besten nextgen games.
aber halo sieht einfach scheisse aus. für mich die overrateteste ip allerzeiten.
 
Alles andere als fotorealistisch Grafik ist eine Enttäuschung und ein großer Fail für MS. Zumindest wenn es nach einiges Usern geht. ;)
 
Joa mag schon sein, da poppt aber gefühlt halt immer noch was - aber wohl weniger aggressiv…

Das Gamesoll ja auf ne Dekade ausgelegt sein - soll das so lange auch auf der One laufen?

Ja, da gabs einiges was man sicher noch im Betrieb ausbessern kann.

Das Treffer Feedback bei den Gegnern ist zB nicht durchgehend gut, teilweise reagieren die gar nicht. Sowas ist für mich bei einem Shooter schon ein krasser Negativpunkt.

Muss man natürlich das Finale Spiel bewerten und nicht nur anhand des ersten Gameplay Trailers
 
Ja, da gabs einiges was man sicher noch im Betrieb ausbessern kann.

Das Treffer Feedback bei den Gegnern ist zB nicht durchgehend gut, teilweise reagieren die gar nicht. Sowas ist für mich bei einem Shooter schon ein krasser Negativpunkt.

Muss man natürlich das Finale Spiel bewerten und nicht nur anhand des ersten Gameplay Trailers
Du hast noch nie ein Halo gespielt oder?
 
Habe mir den Kampagne Trailer in 4K angeschaut und den Sound mit Kopfhörer genoßen. Optisch macht Halo Infinite auf den ersten Blick, mit Halo typisch weiten Gelände, ein sehr ordentlichen Eindruck.
Besonders der Sound überzeugt. Wie die Explosion in der Luft schallt. Herrlich.

Zwei Dinge haben mir jedoch eher semi gefallen.
Einmal der Trailer an sich. Ich habe eine epische Präsentation erwartet, diese bekam ich nicht.

Die Explosion der Türme… da muss mehr kommen! Hier müssen die Fetzen fliegen und nicht bisschen Rauch hoch steigen.

Da nur ein Teil des Spiels vorerst veröffentlicht wird, frage ich mich wie lange die Spielzeit im ersten Lauf betragen wird.

Coop Modus wird vorerst fehlen.
Das ist ärgerlich, aber in meinen Augen dennoch halb so schlimm. Da ich in der Regel storylastige Spiele erst im Einzelspiel bevorzuge, bevor es im zweiten Anlauf im Coop versucht wird.

Ja schon, auf das Halo typische Gameplay freue ich mich durchaus.
 
Zurück
Top Bottom