• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Weil der Stachel tief sitzt.

Niemand behauptet Halo wäre Grafikreferenz und dies muss es auch wahrlich nicht sein.
Keine Ahnung was die anderen so als Referenz sehen ,ich sah den typischen Cleanen Halo Look genau so wie ICH es mag….das scheint gestern den einen oder anderen ein wenig verwirrt zu haben :goodwork:

Vielmehr freue ich mich aber aufs Game&Gunplay.
Kritik zum erstmal fehlenden Koop kann ich da eher nachvollziehen.

Halo Infinite hoffentlich bisschen weniger repetitiv aber, man merkt die ubisoft formel schon sehr :neutral:

Screenshot-20211025-193809-You-Tube.jpg

Screenshot-20211025-193840-You-Tube.jpg

wie bitte? das sieht man ja mit verbundenen augen

vergleich mal bitte die die beiden videos direkt hintereinander.

LOL das ist die PC Version, dann warte auf die Halo PC Version.

So krass mager ist die Optik bei Halo nun auch nicht. NextGen eher weniger aber ansehnlich aufjedenfall.

Gibt es das Kampagnen Video irgendwo unkomprimiert zum Download?
Möchte es ungerne auf YT schauen mit Werbung die "nicht zum Gezeigten" passt :rofl3:

Eigentlich ja.

Nur splitscreen für den mp ist beim launch dabei.
Ja da bin ich mir auch nicht sicher wie das gemeint ist. Könnte auch einfach bedeuten dass man im Split Screen die Multiplayer Sessions spielen kann - expliziter Splitscreen Coop wurde nämlich nicht erwähnt wie ich das verstanden habe

Wird das Spiel auch Dolby Atmos unterstützen? Das wäre soooooo gut....

Werde demnächst den Erstling in der Master Chief Collection beginnen wollen. Bin gespann wie der Abschnitt Bibliothek auf mich mittlerweile wirkt und dieser im neuen Look gestaltet wurde :uglylol:

Bin gespann wie der Abschnitt Bibliothek auf mich mittlerweile wirkt und dieser im neuen Look gestaltet wurde :uglylol:
Höher Polycount, neue Texturen + Lightning. Selbes grottiges Leveldesign. :ugly:

Allerdings konnte man in der Halo CE Anniversary Edition damals mit nem gut getimten Nade Jump große Teile abkürzen. Weiß nicht, ob das bei der Xbox Original Version auch schon ging.

Werde demnächst den Erstling in der Master Chief Collection beginnen wollen. Bin gespann wie der Abschnitt Bibliothek auf mich mittlerweile wirkt und dieser im neuen Look gestaltet wurde :uglylol:
Ist immer noch ein tolles Level. Einfach wie damals in Doom alles mit der Shotgun plattmachen :goodwork: Wenn du dagegen die Flood hassen willst, dann spiel einfach Cortana in Halo 3.

Zurück
Top Bottom