naja wer sowas geil findet
Gibt nichts abtörnenderes als frauen in uniform .
Natürlich meinte ich die technische, charakterdarstellende Komponente!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja wer sowas geil findet
Gibt nichts abtörnenderes als frauen in uniform .
Befürchten hier wirklich einige das der mp das beste an halo 4 ist ?
Ist doch gut so , ich zumindest hab mit ihm über 100te stunden spaß.
Und zweitens würden der Kampagne die großen Momente fehlen und die Beziehung zu Cortana liese einen eher kalt.
Destructoid schrieb:Cortana's tale is just as important as well, with moments where you can't help but care and feel being invested in her struggle, despite her being an AI construct.
The visuals, lighting, and art direction are phenomenal too, adding tons of detail and pushing the Xbox 360 to points I haven't seen in any other game on the console. Comparing Halo 3's visuals to Halo 4's is night and day, to the point that the former looks last-gen in comparison.
What brings everything home is the audio -- this is some of the best sound design I've heard in a game, period.
They've gone all out, creating a fantastic sequel that brought forth a major focus on storytelling while upping the visual and audio direction to a level that will be tough for anyone to rival with these few remaining years of the current console generation.
Und ich finds einfach super das diesmal offenbar beides (sp und mp) top notch ist
Werde auch in der Kampagne sicher mehr als 8h verbringen, einmal auf heldenhaft, dann legendär, dann coop legendär mit 3 Kumpels + 1 mal mit der Freundin auf heldenhaft...
Und dann sicher vor Halo 5 nochmal im Marathon alle bisherigen Teile
Hoffentlich gibts das game morgen auch bei meinem Dealer, hab mich noch nie so an nem Feiertag gestört![]()
Und die großen Momente fehlen? Alleine der Auftritt des Didact und des ************* sind ja wohl mal MEGA.
Aber ganz ehrlich, da sitzt doch keiner mehr vor dem Fernseher und denkt "BOAH WTF NOCH NIE GESEHEN!!!!"
In Reach sieht man wenn man in new alexandria gleich mit dem falcon nach rechts fliegt wie eines der Hochhäuser unter einem weg bricht und in sich zusammenfälltNaja dann, mit Hochhäusern kann Halo nicht dienen. Lediglich Raumschiffe die 1000x größer (oder noch größer) sind kommen drin vor -_-
![]()
Liegt wohl daran das dus nicht kannstHab den MP als wildes Dauergeballere mit Mondphysik in Erinnerung.
In Reach sieht man wenn man in new alexandria gleich mit dem falcon nach rechts fliegt wie eines der Hochhäuser unter einem weg bricht und in sich zusammenfällt![]()
Bin grad im 4. Level angekommen und ich muss klar sagen für mich das Beste Halo mit Abstand bisher![]()
Ja aber die 80% Wertungen sind ja wohl lächerlichSorry, meinte Halo 4. Hab nur die 4 vergessen :>
I told youWarte mal die nächsten Level ab
![]()
![]()
![]()
Ja aber die 80% Wertungen sind ja wohl lächerlich![]()
Ranking ist da, nur sehen kannst du es nicht.Das einzige was ich sehr sehr schade finde ist, dass es kein richtiges Ranking System gibt. Was bringt mir das zu wissen das meine Gegner schon sehr sehr oft gespielt haben, wenn sie vom Skill her wie meine Freundin sind. Das ist dann echt wie bei COD, wo der Rang absolut keine Rolle spielt.
Ich will doch einfach nur das Ranking System von Halo3 zurück!![]()