Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Übrigens Cartana, das schreibt z.B. Strategy Informer

Yes – the campaign is probably the weakest element of the game on balance, and one needs to look towards future Spartan Ops episodes to see what will become of that mode, but taken as a package this is a game that Halo fans, including this Halo fan, can seriously enjoy. Plus, it looks amazing.

Am besten spielen wir es einfach bald selbst und bilden uns eine eigene Meinung.

Denn egal was auch irgendwo steht ist eines sicher. Der SP von Halo4 ist wohl sehr sehr gut.

und trotzdem definiert sich halo nicht nur durch mp auch wenn ihr dort und ich auch die meiste zeit verbingen
ich betrachte halt die aussage halo 4 prunkstück ist der mp als falsch an weil die devs auch sehr viel arbeit in den sp gesteckt haben und das macht sich durch die lobenshymnen der presse sehr bemerkbar
die neue saga wird nicht durch den mp erzählt sondern durch den sp
am ende können wir uns doch alle einigen dass der sp und mp laut der presse sehr gut geworden sind aber in zukunft sollte man seine eigenen vorlieben nicht in den vordergrund rücken und als die tatsache betrachten

Und ich finds einfach super das diesmal offenbar beides (sp und mp) top notch ist :-P
Werde auch in der Kampagne sicher mehr als 8h verbringen, einmal auf heldenhaft, dann legendär, dann coop legendär mit 3 Kumpels + 1 mal mit der Freundin auf heldenhaft...

Und dann sicher vor Halo 5 nochmal im Marathon alle bisherigen Teile :D

Hoffentlich gibts das game morgen auch bei meinem Dealer, hab mich noch nie so an nem Feiertag gestört :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Will blos den Coop zocken. Der MP interessiert mich nicht, gefällt mir nicht so. Hab den MP als wildes Dauergeballere mit Mondphysik in Erinnerung.

Und zweitens würden der Kampagne die großen Momente fehlen und die Beziehung zu Cortana liese einen eher kalt.

Bitte was? Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Halo 4 ist sehr Emotional und es gibt viele Momente die einem Halo Fan tränen in die Augen treiben werden (gerade im Bezug auf Cortana).

Die Beziehung zwischen John und Cortana wird hier zum ersten mal in einem Halo richtig dramatisch dargestellt.

Und die großen Momente fehlen? Alleine der Auftritt des Didact und des ************* sind ja wohl mal MEGA.

Destructoid schrieb:
Cortana's tale is just as important as well, with moments where you can't help but care and feel being invested in her struggle, despite her being an AI construct.

The visuals, lighting, and art direction are phenomenal too, adding tons of detail and pushing the Xbox 360 to points I haven't seen in any other game on the console. Comparing Halo 3's visuals to Halo 4's is night and day, to the point that the former looks last-gen in comparison.

What brings everything home is the audio -- this is some of the best sound design I've heard in a game, period.

They've gone all out, creating a fantastic sequel that brought forth a major focus on storytelling while upping the visual and audio direction to a level that will be tough for anyone to rival with these few remaining years of the current console generation.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich finds einfach super das diesmal offenbar beides (sp und mp) top notch ist :-P
Werde auch in der Kampagne sicher mehr als 8h verbringen, einmal auf heldenhaft, dann legendär, dann coop legendär mit 3 Kumpels + 1 mal mit der Freundin auf heldenhaft...

Und dann sicher vor Halo 5 nochmal im Marathon alle bisherigen Teile :D

Hoffentlich gibts das game morgen auch bei meinem Dealer, hab mich noch nie so an nem Feiertag gestört :lol:

ich stimme dir zu = )

Aber ganz ehrlich, da sitzt doch keiner mehr vor dem Fernseher und denkt "BOAH WTF NOCH NIE GESEHEN!!!!"

Da brauch ich was anderes als ne dicke Explosion.

Naja dann, mit Hochhäusern kann Halo 4 nicht dienen. Lediglich Raumschiffe die 1000x größer (oder noch größer) sind kommen drin vor -_-

Aber ganz ehrlich, da sitzt doch keiner mehr vor dem Fernseher und denkt "BOAH WTF NOCH NIE GESEHEN!!!!"

Da hast du recht :)

In Halo 4 hatte ich ein paar mal solche "OMFG! HOLY SHIT! Das ist unglaublich!" Momente, aber mehr in Bezug auf die Story :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann, mit Hochhäusern kann Halo nicht dienen. Lediglich Raumschiffe die 1000x größer (oder noch größer) sind kommen drin vor -_-
:)
In Reach sieht man wenn man in new alexandria gleich mit dem falcon nach rechts fliegt wie eines der Hochhäuser unter einem weg bricht und in sich zusammenfällt :-P

Hab den MP als wildes Dauergeballere mit Mondphysik in Erinnerung.
Liegt wohl daran das dus nicht kannst :-)

Sorry, meinte Halo 4. Hab nur die 4 vergessen :>

I told you ;) Warte mal die nächsten Level ab :D :D :D
Ja aber die 80% Wertungen sind ja wohl lächerlich :D Vorallem liegt der Schnitt von Halo 3 darüber und das kann nicht ansatzweise mit dem 4. Teil mithalten
Kann euch beruhigen,die deutsche Sprachausgabe is deutlich besser als bei den alten Teilen!

Ich werde es auch morgen haben! :)

Der Single Player ist mir relativ egal. Ich spiele evtl ein Level pro Tag. Das wichtige ist der Multiplayer. Das einzige was ich sehr sehr schade finde ist, dass es kein richtiges Ranking System gibt. Was bringt mir das zu wissen das meine Gegner schon sehr sehr oft gespielt haben, wenn sie vom Skill her wie meine Freundin sind. Das ist dann echt wie bei COD, wo der Rang absolut keine Rolle spielt.

Ich will doch einfach nur das Ranking System von Halo3 zurück! :(

Das einzige was ich sehr sehr schade finde ist, dass es kein richtiges Ranking System gibt. Was bringt mir das zu wissen das meine Gegner schon sehr sehr oft gespielt haben, wenn sie vom Skill her wie meine Freundin sind. Das ist dann echt wie bei COD, wo der Rang absolut keine Rolle spielt.

Ich will doch einfach nur das Ranking System von Halo3 zurück! :(
Ranking ist da, nur sehen kannst du es nicht.

Leuft unsichtbar im Hintergrund damit die Leute weniger anreiz zum Boosten und deranken haben.

Zurück
Top Bottom