Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ranking ist da, nur sehen kannst du es nicht.

Leuft unsichtbar im Hintergrund damit die Leute weniger anreiz zum Boosten und deranken haben.

Ja das weiß ich, soll bei Reach ja auch so sein. Leider Spiele ich mit meinen Kumpels bei Reach nur gegen Noobs. 2/10 games sind evtl fordernd, der rest ist easy. Das war bei Halo 3 in jedem Fall nicht so und ich hoffe das es bei Halo 4 besser funktioniert!

Hier ein schönes Video-Review:

[video=youtube;IRxj-VSVqDs]http://www.youtube.com/watch?v=IRxj-VSVqDs&feature=g-all-u[/video]

Ja das weiß ich, soll bei Reach ja auch so sein. Leider Spiele ich mit meinen Kumpels bei Reach nur gegen Noobs. 2/10 games sind evtl fordernd, der rest ist easy. Das war bei Halo 3 in jedem Fall nicht so und ich hoffe das es bei Halo 4 besser funktioniert!

Kenne ich, war (bei uns) in Halo 3 aber auch oft nicht anders wenn ich die Nostalgie-Brille abnehme.

Der Hauptgrund warum es in Halo Reach so viel schlimmer ist ist der das es nicht ansatzweise soviel Leute spielen wie Halo 2 und 3 und dazu auch noch viel mehr Spiellisten existieren über die die Leute verteilt sind.
Zudem priorisiert der Algorithmus sehr stark die Verbindung.

Das führt dann natürlich zu schlechteren Matchmaking Ergebnissen.

Jemand von euch Bock heute nochmal ein wenig Reach zu zocken?
Habs seit Monaten nur noch recht wenig im Laufwerk und würde mich drüber freuen mich schon mal mit ein paar CWlern wieder einzuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
kannst mich ja mal adden Gamertag: Notarzt23

Weiß aber noch nicht ob ich es heute abend schaffe, weil ich noch eine Unterrichtsvorbereitung für morgen machen muss...

Für die, die es jetzt schon kaufen können: Könnt ihr die Konsole auf Englisch stellen und nachsehen ob die Sprachausgabe in der Kampagne auch auf Englisch gestellt wird? Wäre klasse!

Bin grade am rumtelefonieren und der Gamestop bei mir in Basel hat das Spiel schon, aber eben nur auf Deutsch!

Ne ich hab noch garkeine Version :) Hab aber die UK LE bestellt.

Hier im Thread wurde letztens gepostet das nur 1 Sprachausgabe drauf ist. Also DE = nur deutsch, EN = nur englisch.

Das kam von mir, aber das ist nicht 100% sicher. Wills aus 1. Hand erfahren xD

Es hatte bisher noch kein Halo mehr als eine Tonspur und im Neogaf wurde von einem 343i Mitarbeiter schon vor Monaten genau das auch für Halo 4 bestätigt.

Zudem kommt das Game auf 2 Discs weil der Platz auf 1er nicht gereicht hat...

Die Beweislast ist erdrückend auch ohne 1st hand ;-)

(Untertitel sind sicher wieder auf Englisch da wenn man die Konsole umgestellt hat; mein Händler meinte letzte Woche das Sie die englische wohl 2-3 Tage später kriegen werden aber zum offizielen Release hoffentlich beide haben)

M! Games Test hier

TL;DR

+ die bisher geilste Halo-Grafik
+ coole neue Gegner
+ sehr stilsichere Alien-Levels
+ wie immer: taktisch anspruchsvolle Shoot-outs
+ wie immer: top Steuerung
+ viele verschiedenen Waffentypen
+ neue sinnvolle Ausrüstungsgadgets
+ Kampagne kooperativ spielbar
+ episodische Zusatzinhalte gratis

- Soundtrack ohne Ohrwurm-Potenzial
- oft plumpes Schalter-Aktivieren
- richtig große Momente sind selten
- Gegner-KI beschränkt sich oft auf hektisches Strafen

Wertung: 86
Singleplayer 8 / 10
Multiplayer 9 / 10

Grafik 9 / 10
Sound 8 / 10

Überall lese ich, dass es keine Gameplay-Highlights gibt und die Missionsziele langweilig sind :(

Es hatte bisher noch kein Halo mehr als eine Tonspur und im Neogaf wurde von einem 343i Mitarbeiter schon vor Monaten genau das auch für Halo 4 bestätigt.

Zudem kommt das Game auf 2 Discs weil der Platz auf 1er nicht gereicht hat...
Schon mal Halo Anniversary gespielt? Und auch wenns ein Remake ist, die Grafik ist ca. so gut wie in Reach und die Kampagne ist länger. Gerade weil sies auf 2 Disks verteilen (wegen dem MP), dürfte die Kampagnen-Disk ausreichend Platz haben.

Zurück
Top Bottom