S0lidSnake
L09: Professional
Welche Wertungsinflation?Ich weis, aber das liegt an der Wertungs-Inflation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Wertungsinflation?Ich weis, aber das liegt an der Wertungs-Inflation.
Ja das weiß ich, soll bei Reach ja auch so sein. Leider Spiele ich mit meinen Kumpels bei Reach nur gegen Noobs. 2/10 games sind evtl fordernd, der rest ist easy. Das war bei Halo 3 in jedem Fall nicht so und ich hoffe das es bei Halo 4 besser funktioniert!
Welche Wertungsinflation?
Hier ein schönes Video-Review:
OMG noch einer der das kenntJau kenn ichIch selber komm vom Aegidientorplatz, fast in der Mitte also ^^
Für die, die es jetzt schon kaufen können: Könnt ihr die Konsole auf Englisch stellen und nachsehen ob die Sprachausgabe in der Kampagne auch auf Englisch gestellt wird? Wäre klasse!
DU hast vermutlich die USK Version? Wird wird die PEGI-Version verkauftNein. Nur 1 Sprachausgabe.
Das kam von mir, aber das ist nicht 100% sicher. Wills aus 1. Hand erfahrenHier im Thread wurde letztens gepostet das nur 1 Sprachausgabe drauf ist. Also DE = nur deutsch, EN = nur englisch.
Das kam von mir, aber das ist nicht 100% sicher. Wills aus 1. Hand erfahren![]()
5h Kampagne...![]()
Never, durchgerusht.5h Kampagne...![]()
Das kam von mir, aber das ist nicht 100% sicher. Wills aus 1. Hand erfahren![]()
Schon mal Halo Anniversary gespielt? Und auch wenns ein Remake ist, die Grafik ist ca. so gut wie in Reach und die Kampagne ist länger. Gerade weil sies auf 2 Disks verteilen (wegen dem MP), dürfte die Kampagnen-Disk ausreichend Platz haben.Es hatte bisher noch kein Halo mehr als eine Tonspur und im Neogaf wurde von einem 343i Mitarbeiter schon vor Monaten genau das auch für Halo 4 bestätigt.
Zudem kommt das Game auf 2 Discs weil der Platz auf 1er nicht gereicht hat...