Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gamepro review am besten nicht anschauen... soviele spoiler bei denen ich nur noch knapp durch weiterspringen das schlimmste verhindern konnte. ziemlich unverschämt :x

Schon mal Halo Anniversary gespielt? Und auch wenns ein Remake ist, die Grafik ist ca. so gut wie in Reach und die Kampagne ist länger. Gerade weil sies auf 2 Disks verteilen (wegen dem MP), dürfte die Kampagnen-Disk ausreichend Platz haben.

Anniversary hat 2 Tonspuren drauf?!?
Da muss ich das glat gleich nochmal einschmeißen und auf englisch durchzocken! :-D

Anniversary hat 2 Tonspuren drauf?!?
Da muss ich das glat gleich nochmal einschmeißen und auf englisch durchzocken! :-D
Habs ja so zum 1. mal auf Englisch durchspielen können, war super :goodwork:

Frage: Sollte ichs beim 1. mal auf Normal oder Heldenhaft spielen? Ich will einerseits gefordert werden, aber anderseits eben nicht gefrustet. Ich wills beim 1. Durchspielen vorallem geniessen, aber auch coole Momente mit den neuen Gegnern erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Mach normal so wies auch Frank o Connor gesagt hat.Ich spiels grad auf normal und finde es perfekt,man wird auch ziemlich gefordert und bin schon öfters gestorben und ich bin kein noob hab alle cod Teile auf Veteran immer durchgezockt :)

Les dir das IGN oder Destructoid Review durch. Die beiden treffen es am besten (SP & Technik).
Dass es Leute gibt, die IGN reviews tatsächlich ernst nehmen, finde ich wirklich lustig. :ugly:

Ich sage nicht, dass Halo 4 kein sehr gutes Spiel ist, aber IGN ist nun bekannterweise die größte PR-Schlampe der Spieleindustrie. ;)

Für mich wirds wohl aber nix sein. Ich fand schon Halo 3 enttäuschend obwohl es praktisch dieselben Hypewertungen abgeräumt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dass es Leute gibt, die IGN reviews ernst nehmen, finde ich wirklich lustig. :ugly:

Ich sage nicht, dass Halo 4 kein sehr gutes Spiel ist, aber IGN ist nun bekannterweise die größte PR-Schlampe der Spieleindustrie. ;)

Für mich wirds wohl aber nix sein. Ich fand schon Halo 3 enttäuschend obwohl es praktisch dieselben Hypewertungen abgeräumt hat.

Von Hypewertungen zu sprechen ohne es gespielt zu haben ist allerdings genauso lustig.

Von Hypewertungen zu sprechen ohne es gespielt zu haben ist allerdings genauso lustig.
Dann tausch das Wort durch "Höchstwertungen" aus. Denn so war es gemeint. Und dass solche Wertungen die Fans hypen, ist doch wohl klar, oder?

Ändert auch nix an meiner Aussage: Halo 3 wurde genauso bewertet und ich fand es nicht so doll.

Und u.A. durch diese Erfahrung bin ich bei Wertungen für Halo-Titel skeptisch. Genau wie bei COD-Spielen. Bei solchen Marken verfallen die Tester auch ganz gerne mal dem Hype.

Zuletzt bearbeitet:
Ändert auch nix an meiner Aussage: Halo 3 wurde genauso bewertet und ich fand es nicht so doll.
Ist la logisch. Der einzelne Geschmack ist statistisch gesehen völlig irrelevant. Halo 3 mit der erstklassigen Kampagne, Coop-Modus, MP, Forge, Theater usw. bietet eben ein Gesamtpaket, das seinesgleichen sucht. Sowas verdient eben mind. 90%.

Ist la logisch. Der einzelne Geschmack ist statistisch gesehen völlig irrelevant. Halo 3 mit der erstklassigen Kampagne, Coop-Modus, MP, Forge, Theater usw. bietet eben ein Gesamtpaket, das seinesgleichen sucht. Sowas verdient eben mind. 90%.
"Erstklassige Kampagne"? :ugly: Halo 3's Kampagne fand ich sterbenslangweilig. Und ja, ich hab sie im Coop gespielt. Hat leider nix dran geändert.

@Cartana

Ich soll dir vom Lance sagen, dass er die damalige Wette ( in der du behauptet haben sollst, dass Halo4 einen 96% Durchschnitt bekommt ) gewonnen hat und du jetzt 10 Tage einen HAZE-Avatar benutzten sollst.
:lol:

Ich hab in dieser Gen kaum eine bessere gespielt.

So ist das halt mit dem Geschmack.
Da haste wohl Recht.

Ich will auch nicht sagen, dass Halo 3 ein schlechtes Spiel ist. Gameplay fand ich auch ziemlich gut. Nur die Story und deren Präsentation hat mich einfach Null gepackt. Ist wohl einfach nix für mich die Reihe. Wobei Halo 4 schon etwas interessanter aussieht was die setpieces angeht. Aber für mich ists wohl höchstens ein Budgetkauf.

@Cartana

Ich soll dir vom Lance sagen, dass er die damalige Wette ( in der du behauptet haben sollst, dass Halo4 einen 96% Durchschnitt bekommt ) gewonnen hat und du jetzt 10 Tage einen HAZE-Avatar benutzten sollst.

habe ich das wirklich geschrieben ?
wie dem auch sei da lance nicht mehr da ist gilt die wette nicht mehr :kruemel: :v:

"Erstklassige Kampagne"? :ugly: Halo 3's Kampagne fand ich sterbenslangweilig. Und ja, ich hab sie im Coop gespielt. Hat leider nix dran geändert.
Jo du, die gesamte Presse und alle, die sich ernsthaft mit Spielen auseiandersetzen, sehen das eben anders. Mir gefällt ja auch nicht jedes Spiel oder jeder Film, der hohe Wertungen hat, aber die Qualität erkenne ich ja trotzdem.

@TheCounter (und andere, dies schon gesehen oder gespielt haben)
Beim 1. mal auf Normal oder Heldenhaft? ;-)

Dann sind deine Kritikpunkte ( Grafik, Story ) aber bei Halo4 beseitigt worden. Und wenn das Gameplay gefällt wäre es sicher einen Blick auch für dich wert.

Zurück
Top Bottom