Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
L

leon_kennedy

Guest
Thread-Ersteller
gerade angekündigt.

2012 ist es soweit.

Weitere News folgen.
 
Na klasse, ein weiteres Sub HD Halo mit Matschtexturen. Ich hoffe Halo ist nicht Microsofts einziger Titel um den Lebenszyklus zu verlängern.
 
Ich dachte das Spiel wurde schon für XBox 360 angekündigt worden?



Naja, wenn das Spiel für XBox 360 erscheint und auf dem bewährten Sandbox-Prinzip beruht erwarte ich mir keine spektakulären Sprünge.

du solltest einfach mal erstmal abwarten bevor du so ein urteil fällst
 
LandingGameImages_Halo4.png
 
kommt für 360 und damit ist dann auch klar dass es noch lange dauern wird bis zur nächsten box.
 
Na, Sony wird wahrscheinlich noch später die PS3 bringen als MS eine neue Konsole. Einzig Nintendo macht da Dampf, aber wundert ja wohl keinen, wenn man so eine Krücke wie die Wii released.
 
Na klasse, ein weiteres Sub HD Halo mit Matschtexturen. Ich hoffe Halo ist nicht Microsofts einziger Titel um den Lebenszyklus zu verlängern.

Grafik, Grafik, Grafik, und nochmal Grafik... Wenn das Spiel so aussieht wie Reach, nur Bunter, dann bin ich total zufrieden. Mir hat das Design in Reach nicht so gut gefallen. (Grasfarbe etc) Aber hey, was erwartest du von einer jetzt bald 6 Jahre alten Konsole? 1920x1080 & 16xAA? Nope nicht möglich. Es gibt übrigens Games, die ganz schön viel krassere matschige Texturen haben als Halo. Ich fand sie ganz hübsch. Naja egal ^^

Was ich jetzt hoffe ist, dass die Maps so eine Mischung aus Reach und Halo 3 vom feeling her sind. (MP) Ich hatte übrigens Gänsehaut als ich den Trailer gesehen habe. ^^
 
Grafik, Grafik, Grafik, und nochmal Grafik... Wenn das Spiel so aussieht wie Reach, nur Bunter, dann bin ich total zufrieden. Mir hat das Design in Reach nicht so gut gefallen. (Grasfarbe etc) Aber hey, was erwartest du von einer jetzt bald 6 Jahre alten Konsole? 1920x1080 & 16xAA? Nope nicht möglich. Es gibt übrigens Games, die ganz schön viel krassere matschige Texturen haben als Halo. Ich fand sie ganz hübsch. Naja egal ^^

Was ich jetzt hoffe ist, dass die Maps so eine Mischung aus Reach und Halo 3 vom feeling her sind. (MP) Ich hatte übrigens Gänsehaut als ich den Trailer gesehen habe. ^^

Schön gesagt. Ich kann auch mit einer Matschtextur mehr leben, wenn das Spiel dafür Spaß macht. Und wie ich bereits in den News schrieb: Ich bin nicht der größte Halo Fan der Welt, aber ich hatte dennoch mit Halo 1-3 sowie Reach immer meinen Spaß. :goodwork:
 
Grafik, Grafik, Grafik, und nochmal Grafik... Wenn das Spiel so aussieht wie Reach, nur Bunter, dann bin ich total zufrieden. Mir hat das Design in Reach nicht so gut gefallen. (Grasfarbe etc) Aber hey, was erwartest du von einer jetzt bald 6 Jahre alten Konsole? 1920x1080 & 16xAA? Nope nicht möglich. Es gibt übrigens Games, die ganz schön viel krassere matschige Texturen haben als Halo. Ich fand sie ganz hübsch. Naja egal ^^

Was ich jetzt hoffe ist, dass die Maps so eine Mischung aus Reach und Halo 3 vom feeling her sind. (MP) Ich hatte übrigens Gänsehaut als ich den Trailer gesehen habe. ^^
Aber in gewisser Weise hat er doch Recht. Ich als riesen Halo Fan freu mich natürlich sehr über die Halo 4 Ankündigung und auch über Halo Anniversary, aber mal ehrlich: Halo 4 Ende 2012 als Start einer neuen Trilogie? Da hätten sie es auf 360 bei Halo Anniversary belassen sollen und mit Halo 4 eine neue Trilogie für die 720 einläuten sollen. Halo 4 wäre das absolut PERFEKTE Zugpferd für den Launch einer neuen Gen und man würde die neue Trilogie komplett auf der 720 bringen können und würde sie nicht wieder durch zwei Systeme auseinanderreißen wie bei Xbox/Xbox360. Wie dumm kann MS denn bitte sein???!
 
Zurück
Top Bottom