Bumshagalaga
L06: Relaxed
wenn MS klug ist vermarkten sie es so:
Halo 4 für xbox 360
Halo 5 für xbox 360 und xbox 720
Halo 6 für xbox 720
Halo 4 für xbox 360
Halo 5 für xbox 360 und xbox 720
Halo 6 für xbox 720
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja die Reach engine im CE remake hat einige neue features bekommen. Corrinne Yu ist fleißigAber in gewisser Weise hat er doch Recht. Ich als riesen Halo Fan freu mich natürlich sehr über die Halo 4 Ankündigung und auch über Halo Anniversary, aber mal ehrlich: Halo 4 Ende 2012 als Start einer neuen Trilogie? Da hätten sie es auf 360 bei Halo Anniversary belassen sollen und mit Halo 4 eine neue Trilogie für die 720 einläuten sollen. Halo 4 wäre das absolut PERFEKTE Zugpferd für den Launch einer neuen Gen und man würde die neue Trilogie komplett auf der 720 bringen können und würde sie nicht wieder durch zwei Systeme auseinanderreißen wie bei Xbox/Xbox360. Wie dumm kann MS denn bitte sein???!

Naja die Reach engine im CE remake hat einige neue features bekommen. Corrinne Yu ist fleißig
Und wie ich schon schrieb. Das wird einfach nen Cutout. Halo 4 mit Cliffhange ist ja klar. Und 2013 dann Next Box ankündigung. Und das Jahr drauf dann vllt Halo 5.

Aber in gewisser Weise hat er doch Recht. Ich als riesen Halo Fan freu mich natürlich sehr über die Halo 4 Ankündigung und auch über Halo Anniversary, aber mal ehrlich: Halo 4 Ende 2012 als Start einer neuen Trilogie? Da hätten sie es auf 360 bei Halo Anniversary belassen sollen und mit Halo 4 eine neue Trilogie für die 720 einläuten sollen. Halo 4 wäre das absolut PERFEKTE Zugpferd für den Launch einer neuen Gen und man würde die neue Trilogie komplett auf der 720 bringen können und würde sie nicht wieder durch zwei Systeme auseinanderreißen wie bei Xbox/Xbox360. Wie dumm kann MS denn bitte sein???!
Naja, das Xbox360 Logo am Ende des Trailers ist imo mehr als eindeutig zu verstehen, oder meinste nicht auch? ;-)Ich würde nicht zu voreilig handeln. Halo 4 wurde für Weihnachten 2012 angekündigt. Es wurde nicht gesagt das es für die 360 kommt. :wink3: Klar liegt der Gedanke sehr nahe, aber wer weiß was MS für nächstes Jahr vorgesehen hat.
Wer sagt denn, das MS nicht im Juni 2012 auf der E3 die neue XBox ankündigt und mit Halo 4 Ende 2012 auf den Markt schmeißt?
Ich würde es nur logisch finden, wenn eine neue Trilogie auf der X720 beginnt. Auf der 360 haben wir schon genug Halo's. Irgendwann muss es auch mal gut sein.
Ist mir aufgefallen, nur macht das leider (bisher) absolut keinen Sinn, weil John ja seit dem Ende von Halo 3 in dem im Trailer zu sehenden Wrack im Cryoschlaf liegt und er als er die Cryokammer am Ende von Halo 3 betritt noch den Mark VI Anzug an hat ;-)halo 4 erscheint für die xbox 360
findet euch damit ab
und es wäre mal nett wenn man sich endlich mal über das spiel unterhalten würde
anscheinend ist keinem aufgefallen dass mc einen neuen anzug hat

Glaub ich nicht, aber es wäre traumhaft wenns so kämeHoffe mal das Halo 4 nächstes jahr auf der E3 für die neue Box vorgestellt wird als lunchtitel und die box kommt ende 2012 raus![]()

Hoffe mal das Halo 4 nächstes jahr auf der E3 für die neue Box vorgestellt wird als lunchtitel und die box kommt ende 2012 raus![]()
halo 4 erscheint für die xbox 360
hat schon franky bestätigt

Kann ja auch gelogen sein, damit der nachfolger nicht zufrüh bestätigt wird![]()
MS hat gestern nur eins bewissen, das sie ausser Halo als Eigenmarke nichts zu bieten hat !
MS hat gestern nur eins bewiesen, das sie ausser Halo als Eigenmarke nichts zu bieten hat !
Heftig, was da für Leute sind oONew designers at 343i: Jason Behr (led up Level Design on Metroid Prime 1-2) and Chris Haluke (Lead Level Design on Killzone 3) #halo4