Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn MS klug ist vermarkten sie es so:

Halo 4 für xbox 360
Halo 5 für xbox 360 und xbox 720
Halo 6 für xbox 720

Warum sollte man Halo 5 für zwei Systeme entwickeln?
Halo 5 wird dann für die Next Box sein. Die dann hoffentlich ende 2013 erscheint :(

Aber in gewisser Weise hat er doch Recht. Ich als riesen Halo Fan freu mich natürlich sehr über die Halo 4 Ankündigung und auch über Halo Anniversary, aber mal ehrlich: Halo 4 Ende 2012 als Start einer neuen Trilogie? Da hätten sie es auf 360 bei Halo Anniversary belassen sollen und mit Halo 4 eine neue Trilogie für die 720 einläuten sollen. Halo 4 wäre das absolut PERFEKTE Zugpferd für den Launch einer neuen Gen und man würde die neue Trilogie komplett auf der 720 bringen können und würde sie nicht wieder durch zwei Systeme auseinanderreißen wie bei Xbox/Xbox360. Wie dumm kann MS denn bitte sein???!
Naja die Reach engine im CE remake hat einige neue features bekommen. Corrinne Yu ist fleißig ;)
Und wie ich schon schrieb. Das wird einfach nen Cutout. Halo 4 mit Cliffhange ist ja klar. Und 2013 dann Next Box ankündigung. Und das Jahr drauf dann vllt Halo 5.

Naja die Reach engine im CE remake hat einige neue features bekommen. Corrinne Yu ist fleißig ;)
Und wie ich schon schrieb. Das wird einfach nen Cutout. Halo 4 mit Cliffhange ist ja klar. Und 2013 dann Next Box ankündigung. Und das Jahr drauf dann vllt Halo 5.

Und genau das find ich ja so scheiße. :sad:
Die erste Halo Trilogie erschien schon auf zwei Systemen, weshalb ich gern die gesamte neue Trilogie geschlossen auf der 720 sehen würde.

Aber irgendeinen Fail baut MS seit 2 Jahren halt immer mit ein, man gewöhnt sich dran :kruemel:

Ein bisschen Gänsehaut hatte ich schon beim Trailer :D

Aber in gewisser Weise hat er doch Recht. Ich als riesen Halo Fan freu mich natürlich sehr über die Halo 4 Ankündigung und auch über Halo Anniversary, aber mal ehrlich: Halo 4 Ende 2012 als Start einer neuen Trilogie? Da hätten sie es auf 360 bei Halo Anniversary belassen sollen und mit Halo 4 eine neue Trilogie für die 720 einläuten sollen. Halo 4 wäre das absolut PERFEKTE Zugpferd für den Launch einer neuen Gen und man würde die neue Trilogie komplett auf der 720 bringen können und würde sie nicht wieder durch zwei Systeme auseinanderreißen wie bei Xbox/Xbox360. Wie dumm kann MS denn bitte sein???!

Ich würde nicht zu voreilig handeln. Halo 4 wurde für Weihnachten 2012 angekündigt. Es wurde nicht gesagt das es für die 360 kommt. :wink3: Klar liegt der Gedanke sehr nahe, aber wer weiß was MS für nächstes Jahr vorgesehen hat.

Wer sagt denn, das MS nicht im Juni 2012 auf der E3 die neue XBox ankündigt und mit Halo 4 Ende 2012 auf den Markt schmeißt?

Ich würde es nur logisch finden, wenn eine neue Trilogie auf der X720 beginnt. Auf der 360 haben wir schon genug Halo's. Irgendwann muss es auch mal gut sein.

halo 4 erscheint für die xbox 360
findet euch damit ab
und es wäre mal nett wenn man sich endlich mal über das spiel unterhalten würde
anscheinend ist keinem aufgefallen dass mc einen neuen anzug hat

Ich würde nicht zu voreilig handeln. Halo 4 wurde für Weihnachten 2012 angekündigt. Es wurde nicht gesagt das es für die 360 kommt. :wink3: Klar liegt der Gedanke sehr nahe, aber wer weiß was MS für nächstes Jahr vorgesehen hat.

Wer sagt denn, das MS nicht im Juni 2012 auf der E3 die neue XBox ankündigt und mit Halo 4 Ende 2012 auf den Markt schmeißt?

Ich würde es nur logisch finden, wenn eine neue Trilogie auf der X720 beginnt. Auf der 360 haben wir schon genug Halo's. Irgendwann muss es auch mal gut sein.
Naja, das Xbox360 Logo am Ende des Trailers ist imo mehr als eindeutig zu verstehen, oder meinste nicht auch? ;-)

halo 4 erscheint für die xbox 360
findet euch damit ab
und es wäre mal nett wenn man sich endlich mal über das spiel unterhalten würde
anscheinend ist keinem aufgefallen dass mc einen neuen anzug hat
Ist mir aufgefallen, nur macht das leider (bisher) absolut keinen Sinn, weil John ja seit dem Ende von Halo 3 in dem im Trailer zu sehenden Wrack im Cryoschlaf liegt und er als er die Cryokammer am Ende von Halo 3 betritt noch den Mark VI Anzug an hat ;-)

Und weil du es bist: Die Dyson Sphäre die zu sehen ist ist die Schildwelt aus dem vierten Halo Buch, in der die eine Gruppe Spartaner nach dem Kampf um den Kern von Onyx verschollen ist. Innerhalb der Schildwelt haben doch einige Forerunner die Halo-Zündung überlebt, die laut Guilty Spark angeblich alle Forerunner ausgelöscht hat. Der Masterchief trifft im Inneren der Schildwelt auf die verbliebenen Spartaner und Forerunner die zusammen im Verborgenen an neuer Technologie gearbeitet haben, die den verbliebenen Rest der Allianz trocken fistet :-)

Zuletzt bearbeitet:
Halo ist ne 10 Mio+Franchise. Sowas bringt man doch nicht zum Launch raus, wenn die Hardwarebasis noch klein ist. Ich kann euren Wunsch nach neuer Hardware ja nachvollziehen, aber bleibt doch mal realistisch. Sonst werdet ihr nur wieder enttäuscht sein.

Kann ja auch gelogen sein, damit der nachfolger nicht zufrüh bestätigt wird ;)

Also nach dem Nintendo Fail eben, habe ich die schlimme Befürchtung, dass die current gen noch bis Ende 2013/14 oder sogar 2015 weiterlaufen wird. Weder Sony noch MS geraten in Zugzwang, wenn Nintendo jetzt erst grafisch grad mal zur, seit 1,5 Jahren aus dem letzten Loch pfeifenden, current gen aufschließt. :sad:

MS hat gestern nur eins bewiesen, das sie ausser Halo als Eigenmarke nichts zu bieten hat !

Zuletzt bearbeitet:
MS hat gestern nur eins bewiesen, das sie ausser Halo als Eigenmarke nichts zu bieten hat !

Naja wenn sie investieren würden schon. Aber das tun sie im moment irgendwie nicht (mehr).
Man ruht sich zu sehr auf den erfolgreichen Franchises Halo, Forza und Fable aus. Hoffe dass das MS bewusst ist und sie in Zukunft mehr auf First Party Support setzen.

Auf der anderen Seite sind halt auch viele neue exklusive IPs gefloppt. Dazu hat man wichtige Entwickler wie Bioware und Bizarre verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom