Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Schnitt 96% bei Gamerankings :aargh:
Hätte ich nie gedacht. Gute Arbeit 343, schon geil wie eine 7 Jahre alte Konsole der WiiU zeigt wie Spiele auszusehen haben :v:
Aber...aber ZombieU sieht besser aus :lol2:
Habs die Limited bei Amazon vorbestellt, bekomme sie also erst am Release :mad:
Hab aber ja noch Assassins Creed 3 :v:

Edit...ok jetzt wieder 91% :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Joystiq vergibt 5/5 :) Les mir das Review grade durch!

Aber IGN Klingt schonmal gut, was waren die Kritikpunkte bei eurogamer und maniac?

Habs nur überflogen um mich nicht zu Spoilern aber was bei Eurogamer am ehesten Kritik ist wäre wohl:

"It's undeniable that multiplayer Halo has lost some of its purity in this fashionable move - although the playing field will even out after a few weeks when dedicated players have unlocked all of the perks."

Das Review geht aber auch nur ne Seite und ist extrem oberflächlich.
Andere Kritik ist mir beim überfliegen nicht aufgefallen, bin mir nicht mal sicher ob das Game von denen gespielt worden ist, hätte das Review so auch mit dem bekannten wissen schreiben können :neutral:

Maniac hat da schon eher Kritik:
"Zockt Ihr an einer Konsole offline, dürfen nur zwei Spieler im Splitscreen ran"
"(Kampagne) ...aber auch nicht die ganz großen Highlights wie mancher Vorgänger oder Konkurrenz-Shooter. Auch Sound-technisch waren die bisherigen Halos beeindruckender. "
"lediglich manche Explosion fällt etwas mau aus. Etwas mehr hätte ich mir von der Story erwartet – während ich die Blutsväter-Sache und das Universum cool finde, hat mich die Beziehung zu Cortana eher kalt gelassen."

Allerdings meinen die auch das 343i auf dem MP Seite keine Wagnisse eingeht und alles beim alten belässt obwohl Sie vorher selbst einige der Veränderungen aufzählen... :-?

Hab grad den Test der M Games mal durchgelesen. Die bemängeln eigentlich hauptsächlich zwei Sachen: den Soundtrack . Wäre im Vergleich zu früher nicht so gut. Die Effekte hingegen seien schon gut. Und zweitens würden der Kampagne die großen Momente fehlen und die Beziehung zu Cortana liese einen eher kalt.
Mal sehen: ich hab trotzdem ein sehr gutes Gefühl!

Imo kann der Soundtrack nur wieder besser sein als in Reach, der war extrem langweilig.
Das er nicht so gut wird wie in Halo 3 und ODST kann ich mir aber sehr gut vorstellen, auch wenn mich alles bisher gehörte sehr positiv gestimmt hat.

Was man so liest, ist der MP allerdings wieder das eigentliche Prunkstück. Und das ist alles, was für mich zählt.
With Halo 4, developer 343 Industries wants to invite us on a new journey, but a memorable one to say the least. A new start for the Master Chief, who experiences here his best adventure ever in his career at the UNSC. Just the single player campaign makes Halo 4 a must have for any Xbox owner, but if you add to that the excellent Spartan Ops mode and a multiplayer component worthy of the series' legend, you really have the perfect package to spend the next months fighting for the human cause. Visually superb thanks to a great artistic direction and divine lighting effects, Halo 4 can also count on a superb original soundtrack which manages to make us forget about the absence of the series' main theme. Sure there are a few flaws, some objective, some more subjective, but the bottom line is that this new installment in the franchise has offered us more than any other first person shooter has in the past few years. For that, we just want to say thanks.

http://www.gamersyde.com/news_gamersyde_review_halo_4-13536_en.html

was zum aufgeilen:
Volle Größe--->Rechtsklick--->Grafik anzeigen

2gz39tlvv4n.jpg

bassy deine aussage stimmt nicht so ganz
die kampagne bekommt das meiste lob ab und dann zuerst der multiplayer ( spartan ops und war games )
verdreht nicht die tatsachen

Gut. Ich habe jetzt natürlich nicht alle Reviews gelesen. Aber wo ich geschaut habe wurde die Kampagne eher kritisiert, wenn auch geringfügig, während der MP als gut wie eh und je beschrieben wird.

Ich sag ja nicht, dass die Kampagne schlecht sei.

Zurück
Top Bottom