Morgen sowieso nicht. Oder ist in Hannover kein Feriertag?
Dieses, von den Engländer lange Zeit besetzte, Örtchen hat andere Regeln :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen sowieso nicht. Oder ist in Hannover kein Feriertag?
nope is hier nicht ^^ aber wie gesagt Halo gibbet hier morgen noch nich.Morgen sowieso nicht. Oder ist in Hannover kein Feriertag?
Donnerstag 1.11.2012 Allerheiligen in Baden-Württemberg, Bayern, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
kennst du das kaff empelde?Wo kommen hier eigentlich die einzelnen Hannoveraner her? :v: Noch nie einen im echten gesehen von der CW Meute.
EDIT:
Außer meinem Bruder![]()
meinste x-Games?Ich wäre für eine PN dankbar welcher Laden das ist. Wenn es DTG nicht ist kommt nur einer in Frage.
meinste x-Games?
der ist in der Calenberger esplanade,in der nähe vom Job-Center :v:nee den kenne ich nicht mal
Was ist ein Hannover? Das ist die Heimatstadt von Augustus Cole. Aber sonst. Muss man das kennen? :v:Wo kommen hier eigentlich die einzelnen Hannoveraner her? :v: Noch nie einen im echten gesehen von der CW Meute.
EDIT:
Außer meinem Bruder![]()
nein ist es nichtDas ist die Heimatstadt von Augustus Cole.
kennst du das kaff empelde?![]()
Halo is in new hands, but guess what? 343’s debut effort out-Bungies Bungie. Halo 4 is a triumph.