Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
mit Halo 3 rechne ich nicht vor mitte 2006, sprich PS3 launch. ist wohl eher ein Halo 2.5 mit Xbox360 grafik.

Würde mir reichen. Die sollen sch mit Halo 3 richtig zeit lassen, und so viele Idden wie möglich reinpacken...

Cell schrieb:
Wie ich schon in den News geschrieben habe wäre es entweder der längst überfällige Halo 2 OST Volume 2 oder ein viertes Buch. Kann natürlich sein das es auch Halo 2 Taschenlampen oder Replica von Gegenständen sind, das wäre dann nur für Freaks wie mich interessant.

Meinst du Volume 2 kommt noch, oder machen die ne art Best Of Halo?

Volume 2 ist schon eine ganze Weile fertig laut Marty O'Donnell, nur gibt es irgendwelche Porbleme mit MS. Keine Ahnung was dahinter steckt, aber es könnte gut sein das Volume 2 nie das Licht der Welt erblickt.

Best of Halo wäre eine tolle Idee, alles neu aufgenommen und in 5.1 abgemischt :o

Frenck schrieb:
Cell schrieb:
Wie ich schon in den News geschrieben habe wäre es entweder der längst überfällige Halo 2 OST Volume 2 oder ein viertes Buch. Kann natürlich sein das es auch Halo 2 Taschenlampen oder Replica von Gegenständen sind, das wäre dann nur für Freaks wie mich interessant.

Meinst du Volume 2 kommt noch, oder machen die ne art Best Of Halo?

Volume 2 ist schon eine ganze Weile fertig laut Marty O'Donnell, nur gibt es irgendwelche Porbleme mit MS. Keine Ahnung was dahinter steckt, aber es könnte gut sein das Volume 2 nie das Licht der Welt erblickt.

Best of Halo wäre eine tolle Idee, alles neu aufgenommen und in 5.1 abgemischt :o

Schade eigentlich wenn es nie kommen würde, weil ich mal ein Song gehört hatte(Dead of Cortana), den ich im Spiel nie gehört habe...
Kennst du den Song Frenck?

ST_DARK schrieb:

nein es sind keine h3 screens

Wie sich herausgestellt hat, sind die Bilder Screencaps aus einem 'Fan Art Reel' von Chris Bryan, einem Mitglied der Fansite halo.bungie.org.

quelle:
xboxfront.de

Schon der Gedanke an ein Neues HALO lässt mir die Hände feucht werden.

Ich hoffe allerdings dass der Solomodus etwas länger wird. Das war VIEEEEEL zu schnell vorbei :(

Cu. RENEGADE 8-)

Renegade schrieb:

Ich hoffe allerdings dass der Solomodus etwas länger wird. Das war VIEEEEEL zu schnell vorbei :(

Cu. RENEGADE 8-)

es sollte in allen belangen episch werden.
und ich bin fast sicher: es wird in allen belangen episch. die story sollte theoretisch recht simpel in einem bombastischen finale münden können, wird aber sicherlich nicht eine so große zeitspanne abhandeln.
grafik und sound werden natürlich atemberaubend und der multiplayer kann eigentlich auch nur besser werden... wenn sie nicht allzuviel verändern ;)
das einzige was es nicht wird... innovativ!

shadowman schrieb:
Renegade schrieb:

Cu. RENEGADE 8-)

es sollte in allen belangen episch werden.
und ich bin fast sicher: es wird in allen belangen episch. die story sollte theoretisch recht simpel in einem bombastischen finale münden können, wird aber sicherlich nicht eine so große zeitspanne abhandeln.
grafik und sound werden natürlich atemberaubend und der multiplayer kann eigentlich auch nur besser werden... wenn sie nicht allzuviel verändern ;)
das einzige was es nicht wird... innovativ!

:o Wer zur Hölle will den ein INOVATIVES HALO :oops: :-? :)

Ich will einfach nur mehr mehr MEHR MIT ZUCKER OBEN DRAUF!!
:happy3:

in halo kommt bestimmt auch die schlacht um reech vor oder ich kann mir auch die finale schlacht um die erde vorstellen

Havoc schrieb:
in halo kommt bestimmt auch die schlacht um reech vor oder ich kann mir auch die finale schlacht um die erde vorstellen

Ja, es wird eine fette Schlacht geben, die Riesenflotte der Allianz gegen die gesamte Flotte der Menschen und irgendwo zwischendrin der Master Chief.

Nur wie geht es dann weiter?

master chief schrieb:
Frenck schrieb:

gar nicht - denn der master chief opfert sich am ende für die menschheit ;)

wäre ein cooles ende aber ich weiss das ms sein maskottchen (auch wenn sie sagen das sie keines bräuchten bzw. hätten) niemals sterben lassen würde.
Auf jeden Fall, wär es ein geniales Ende wenn er sterben würde. Und wenn es gut inszeniert wäre, wäre der Master-Chief noch ein viel größeres Kult-Objekt. Und die Xbox hätte ein besseres Maskottchen als je zuvor.

BjyityBuy schrieb:
master chief schrieb:
Frenck schrieb:

gar nicht - denn der master chief opfert sich am ende für die menschheit ;)

wäre ein cooles ende aber ich weiss das ms sein maskottchen (auch wenn sie sagen das sie keines bräuchten bzw. hätten) niemals sterben lassen würde.
Auf jeden Fall, wär es ein geniales Ende wenn er sterben würde. Und wenn es gut inszeniert wäre, wäre der Master-Chief noch ein viel größeres Kult-Objekt. Und die Xbox hätte ein besseres Maskottchen als je zuvor.

Neiiin, Masterchief darf nicht sterben, erst in Teil 5 :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom