Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master Chief soll Halo aktivieren, da ihn die Propheten selbst zu einem heiligen Krieger machen. Quasi ein Selbstmordanschlag in neuen Dimensionen :D
 
Havoc schrieb:
in halo kommt bestimmt auch die schlacht um reech vor oder ich kann mir auch die finale schlacht um die erde vorstellen


ömmmmm... :-? Die schlacht um Reach war doch schon VOR dem ersten Teil. ;)

In dem Buch "Halo: Die Schlacht um Reach"

oder "Halo: The fall of Reach".
 
Halo 3-Infos im 'Xbox World 360' Magazin?

26.09.05 - Das britische 'Xbox World 360' erweckt auf der Titelseite der nächsten Ausgabe den Eindruck, dass sich etwas zu Halo 3 im Heft befindet. In der offiziellen Pressemitteilung des Verlags wird zwar auf den Heftinhalt eingegangen, ein Halo 3 wird dort allerdings überhaupt nicht erwähnt. Ebenso ist das Artwork des Master Chiefs auf dem Titelbild bereits über zwei Jahre alt.

So bleibt abzuwarten, was es mit dem Halo 3-Schriftzug auf sich hat. Future plant das Heft am 29.09.05 in Großbritannien auszuliefern.

xbox360cover4ty.jpg
 
*rofl*
das ding is fake ! 100 pro ! :lol:

lol

"UNOFFICIAL - UNBIASED - UNRIVALLED"

*gg*
 
Wenn ich schon sowas wie "PS3 IS DEAD" "Welcome to the Real Next Gen" lese. Wie kann sich ein Magazin nur soo lächerlich machen, erstmal abwarten würd ich vorschlagen. Wahrscheinlich isses eh ein Fake. ;)
 
Noah schrieb:
Wenn ich schon sowas wie "PS3 IS DEAD" "Welcome to the Real Next Gen" lese. Wie kann sich ein Magazin nur soo lächerlich machen?

Wenn man Fanboys als Kunden hat, paßt es voll ins Marketingverständnis rein. :D Erzählen werden sie uns wahrscheinlich auch nix Neues, geht nur um Verkaufszahlen von ihrem Wisch. ;)
 
Nunja der 29.9 ist vorbei, gibts nun keine infos dazu, oder war die titelseite nur fake ? :(
 
Kalapaso schrieb:
Nunja der 29.9 ist vorbei, gibts nun keine infos dazu, oder war die titelseite nur fake ? :(
*lol*
schau dir das bild nochmal an... und les mal einbisschen was auf der dieser frontpage steht, dann erübrigt sich die frage.
 
mia.max schrieb:
*lol*
schau dir das bild nochmal an... und les mal einbisschen was auf der dieser frontpage steht, dann erübrigt sich die frage.

Naja dachte vielleicht ists doch wahr, wenn selbst Gamefront ne news dazu geschrieben hat.

Hoffentlich müssen wir nicht bis zur E3 warten :shakehead:
 
Das Magazin ist echt und es gibt wirklich einen 6 Seiten Halo 3 Artikel, das Problem:

Alles nur Spekulation der Leser und des Magazins :lol:
 
Kalapaso schrieb:
Hoffentlich müssen wir nicht bis zur E3 warten :shakehead:
ich denke das werden wir wohl müssen.

auf der x05 werden zuviele gute spiele vorgestellt, als das sich ms mit halo3 noch konkurrenz in den eigenen reihen schaffen will.


Frenck schrieb:
Das Magazin ist echt und es gibt wirklich einen 6 Seiten Halo 3 Artikel, das Problem:

Alles nur Spekulation der Leser und des Magazins :lol:
das magazin is schon echt, aber ich vermute mal stark, dass das frontcover nicht so aussieht :)

6 seiten spekulation ? *g*
also wenn das stimmt dann wussten die wohl ned mit was sie ihr heft vollkriegen wollen....

dabei würds genug material geben :-?
 
Gerüchteküche brodelt

Bungies schlimmster Alptraum scheint Wirklichkeit geworden zu sein. Im Internet scheint nun erstes Informationsmaterial bezüglich der kommenden Egoshooter-Fortsetzung 'Halo 3' aufgetaucht zu sein. Einerseits geht aus diesem hervor, dass der Next-Generation-Titel auf zwei Discs ausgeliefert werden soll, wobei "Disc 1" für den Singleplayer- und "Disc 2" für den Multiplayerpart des Spiels verantwortlich sein soll.

Gleichzeitig lässt sich aus den Neuigkeiten schließen, dass der Xbox Live Modus des Spiels durch eine neue Technologie "unhackbar" gemacht werden soll. Viel schwerwiegendere Folgen für Bungie könnte es aber haben, dass ebenfalls das vollständige Skript des Spiels veröffentlicht wurde, welches Master Chiefs gesamtes drittes Abenteuer durch die Galaxis beschreibt.

Es bleibt abzuwarten, in wie fern es sich die Gerüchte bestätigen. Fakt ist, dass ein Schriftstück im PDF-Format existiert, dass sich auf über 100 Seiten mit Halo 3 beschäftigt. Unklar bleibt weiterhin, ob es sich um echtes Material oder ein sehr gutes "Fake" handelt. Wir warten auf eine Stellungnahme von Bungie

(Danke an dieser Stelle an unseren Turnier-Moderator und Halo-Fanatiker Jakob)

quelle:
xboxfront.de
 
Warum sollte man sich den Titel vermiesen, wenn man die Story schon kennt??? Das ist wie wenn du einen Film spoilerst... Willst du ihn dann noch sehen, wenn du davor schon alles weißt?
 
Hab kurz reingeschaut... Story scheint wirklcih obergeil zu werden!
Aber ich will mir nicht mehr spoilern...
 
interessiert mich nicht da ich mir dieses PDF sowieso nicht antun werde

somit

who cares?

ist wohl jeder selber schuld wenn er sich das durchliest oder :-?
 
welche "§$"§"§!§$) veröffentlichen immer sowas? Natürlich ist jeder selber schuld, aber irgendwie tut mir Bungie da trotzdem leid, und was auch sein kann ist dass sie das Spiel verschieben weil sie die Story nochmal komplett ändern wollen des Überraschungseffektes wegen. Ist einfach nur unnötig sowas
 
October 4, 2005
Halo 3 Script Leak - Nah.
JW points out a story on Joystiq which discusses a purported leak of the Halo 3 script on a website known as Riches Will Rust. The poster is brand new to that forum, with no personal info shown... and the script itself shows itself to be... well, below Bungie writing standards is a nice way to put it. Anyway - the script is fake (that's from an official source, not just me), but that fact isn't stopping it from getting all over the internet today. Spread the word, if you can. (Louis Wu 17:31:57 UTC)

Quelle
 
naja... ich hab von dem script schon vorgestern gelesen, war mir aber sicher, dass es sich um einen fake handelt und hab dem zeug daher auch kein wort gewürdigt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom