Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
könnte mir niemals vorstellen das ein anderes studio halo3 macht. (oder irgend ein halo)

Ich glaube nicht das Bungie ihr "BABY" einfach so in fremde Hände gibt, weil Halo einfach etwas besonderes ist, und das meisverkaufteste Spiel von Bungie. Ich glaube auch wenn Bungie selber das will, würde Bill Gates das nicht zulassen :D

Nene, Halo gehört in Bungie Hände, sowie FF in Square, MGS in Kojima, oder Dead Or Alive in den Ninja Händen von Itakagi ;)

Aber überlegt doch mal, braucht es denn überhaupt noch einen dritten Teil?

Ein ganzes 10-12 Stunden Spiel in dem man ohne Cortana nur gegen Brutes, Jackals und Drones kämpft?

Ich weiß nicht ob mir das so gefallen würde.

Frenck schrieb:

Ein ganzes 10-12 Stunden Spiel in dem man ohne Cortana nur gegen Brutes, Jackals und Drones kämpft?

Vielleicht haben die Mariens eine Aushilfs-KI ;-)

Außerdem kennen wir ja den Verräter und Feind. Ich denke das der Graveminder (oder wie auch immer das Vieh hieß) mit Cortana und der Flood eine Invasion auf der Erde plant. Sprich der Kampf, zwischen Menschen & Elites gegen Flood und Allianz würde auf der Erde, den Kolonien der Erde und den paar Planeten der Elites weitergehen.

MoX schrieb:
Frenck schrieb:

Vielleicht haben die Mariens eine Aushilfs-KI ;-)

Außerdem kennen wir ja den Verräter und Feind. Ich denke das der Graveminder (oder wie auch immer das Vieh hieß) mit Cortana und der Flood eine Invasion auf der Erde plant. Sprich der Kampf, zwischen Menschen & Elites gegen Flood und Allianz würde auf der Erde, den Kolonien der Erde und den paar Planeten der Elites weitergehen.

OMG!

Stellt euch mal die fetten Schlachten vor :o

Ich habe mir fest vorgenommen mich nicht auf Halo 3 zu freuen, aber das ist zuviel.

Mir ist das egal, solange der Chief dabei ist würde ich mich über Halo 3 freuen. :)
Der letzte Satzt den der MC in Halo 2 sagt, deutet doch zu 100% auf einen 3ten Teil hin. Und ich glaube, die große überrachung auf der X05 wird Halo 3 sein :D

hmm... kaum, wäre ja keine überraschung.
das halo 3 kommt, vorallem nach dem ende des zweiten teils is ja sowiso klar.

imo wird es sowiso noch einige überraschungen von ms geben...
und hoffentlich nicht erst auf der x05 !

Frenck schrieb:
OMG!

Stellt euch mal die fetten Schlachten vor :o

Ich habe mir fest vorgenommen mich nicht auf Halo 3 zu freuen, aber das ist zuviel.

Stell dir vor auf einem Wald Planeten der Elites: Während der Arbiter einen Ablenkungsversuch mit Bungees startet latscht der MC auf einem Blind Wolf und infiltiert (bzw. das was man bei Ego Shootern unter infiltrieren versteht) dann die Basis, doch als er drin ist merkt er das die Flood das selbe vor hatte. muahahha^^ solche Dreiparteien Kämpfe müssen in Halo 3 einfach vorkommen.

MoX schrieb:
solche Dreiparteien Kämpfe müssen in Halo 3 einfach vorkommen.

Definitiv, fand bei Halo1 bei dem Eislevel wo sich die Food und die Elites sich gegenseitig fertig gemacht haben schon richtig Klasse vorallem wenn man sich von weitem mit der Sniper eingemischt hat :D

ich hoffe halo 3 wird an der x05 angekündigt und ich hoffe es wird wieder so colle kämpfe egeben, also so richtig halo-feeling^^ So riesige schlachten soll es geben, aber auch kleinere, wo man z.b. auch mal alleine machen muss oder in kleinen teams...

Neues Projekt von Bungie fast fertig

08.08.05 - Bungie gibt auf der offziellen Homepage bekannt, dass ein neues Projekt fast fertigestellt ist und in ein bis zwei Monaten Infos hierzu herausgegeben werden.

Um was es sich handelt, ist unklar: Es könnten Action-Figuren, T-Shirts oder sonstiges Merchandising-Material sein; dass es sich um ein Spiel handelt, ist unwahrscheinlich.

Hmm, also mit Halo 3 hatt das nicht viel zu tun...
@Frenk
Kann es sein, das Bungie an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet?
Also zb Halo 3, Oni 2 usw....

Cell schrieb:

08.08.05 - Bungie gibt auf der offziellen Homepage bekannt, dass ein neues Projekt fast fertigestellt ist und in ein bis zwei Monaten Infos hierzu herausgegeben werden.

Um was es sich handelt, ist unklar: Es könnten Action-Figuren, T-Shirts oder sonstiges Merchandising-Material sein; dass es sich um ein Spiel handelt, ist unwahrscheinlich.

@Frenk

für halo 3 ist es imho zu kurz(von der entwicklungszeit her) deshalb tippe ich eher auf ein halo 2(.5) bzw ein halo 2 remake oder addon(oder beides)

Cell schrieb:

@Frenk

Bungie hat die Kapazität um an 2 Projekten zu arbeiten, aber ein ONI 2 wird es von Bungie nicht geben weil die Lizenz Rockstar/Take 2 gehört.

Im Quote steht aber auch eindeutig das es sich um ein Projekt der IP Leute handelt, also Marketing usw.

Bungie schrieb:
IP stuff is actually kind of busy too, with new action figures on the way, an as yet-unrevealed but AWESOME project nearing completion (more on that in a month or two) and even a gang of T-Shirts.

Wie ich schon in den News geschrieben habe wäre es entweder der längst überfällige Halo 2 OST Volume 2 oder ein viertes Buch. Kann natürlich sein das es auch Halo 2 Taschenlampen oder Replica von Gegenständen sind, das wäre dann nur für Freaks wie mich interessant.

Ich würde auch Master chief figuren geil finden, so lebensechte 1.90m groß wie solche in den Saturn geschäften :D Der würde sicher gut in mein Zimmer passen :lol:

Xboxfreak16 schrieb:
Ich würde auch Master chief figuren geil finden, so lebensechte 1.90m groß wie solche in den Saturn geschäften :D Der würde sicher gut in mein Zimmer passen :lol:

Ebay und ein knackevolles Konto können dir den Wunsch erfüllen ;)

Wie ich schon in den News geschrieben habe wäre es entweder der längst überfällige Halo 2 OST Volume 2 oder ein viertes Buch. Kann natürlich sein das es auch Halo 2 Taschenlampen oder Replica von Gegenständen sind, das wäre dann nur für Freaks wie mich interessant.

Meinst du Volume 2 kommt noch, oder machen die ne art Best Of Halo?

Alexander schrieb:
es kommt halo3 nihts 2,5. [/b]

Egal welches Halo kommt. hauptsache es steht Halo drauf, imo.
Und wenn es ein Halo 2.5 wird, dan hoffe ich das es ein richtiges ende bekommt, und das Bungie die Pistole vom ersten Teil wieder reinbaut :evil:

mit Halo 3 rechne ich nicht vor mitte 2006, sprich PS3 launch. ist wohl eher ein Halo 2.5 mit Xbox360 grafik.

Und wieder wird der Master Chief versuchen die Dunkle Bedrohung namens Sony zu besiegen..............................I need a Weapon................ :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom