Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spielmodus
- Infection
Beschreibung: 'Zerstöre die Flood oder werde infiziert. Erhalte Punkte für das Töten der Flood oder das Infizieren von Menschen. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.')

:o Darauf freu ich mich am meisten!
So nen Modus gab´s schon in Timesplitters 2 und der hat richtig schön geschockt! War genial im Splittscreen, vor allem in dem Krankenhaus Level *träum*
"Virus" hieß der Modus :)

Freue mich sehr auf den Karteneditor und hoffe das es sich bewarheitet!
Hoffe nur das man dort viele Möglichkeiten haben wird seine Map so zu gestalten wie man sie "wirklich" haben möchte. Hoffe das ich wieder meine Kreative Ader rauslassen kann. Habe bisher zu einigen Spiele Karten gebastelt und schon einige interne Preise gewonnen, daher freue ich mich umso mehr auf die Funktion!

wage ich zu bezweifeln, das sind diese riesigen flugschiffe, niemals kann man soeinen steuern

Waffen
- Flammenwerfer
bitte nicht, ich hasse das ding und es hat nichts im halo-universum verloren

Spielmodus
- Infection
Beschreibung: 'Zerstöre die Flood oder werde infiziert. Erhalte Punkte für das Töten der Flood oder das Infizieren von Menschen. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.')
glaub ich jetzt mal auch nicht

Außerdem wurde noch ein Hinweis auf einen Karteneditor gefunden.
nicht unmöglich aber unnötig

Hab die MP Beta schon ne Weile gespielt, aber hab das mit dem X-Button noch nicht ganz raus.
Den Schild hatte ich schon, aber was gibt es da noch so an extra Wurfgeschossen?

DUC schrieb:
Hab die MP Beta schon ne Weile gespielt, aber hab das mit dem X-Button noch nicht ganz raus.
Den Schild hatte ich schon, aber was gibt es da noch so an extra Wurfgeschossen?

erstma, halo 3 rult derbe, damals halo 2 gezoggt fand ich gar net so doll aber halo 3 macht richtig spass, auch wenn ich nicht gerade gut drin bin.

zu deiner frage. es gibt noch ein tragbaren lift, also diese teile die dich hoch schießen, z.b. bei der map gut wo es den strand und die festung gibt, einfach ma über die mauer zum spartan laser springen. dann gibts noch ne bombe die allen, auch team, das schild entzieht so das man nur wenig schüsse brauch zum töten und dann war da noch irgendwas mhhh *grübel* keine ahnung fällt mir grad nicht ein ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom