Half Life: The Orange Box [X360 / PS3]

also ich hab derzeit genug mit stranglehold, halo3 zu tun und sega rally kommt auch bald (nächste woche) ins haus...
ich denke die orange box kaufe ich evtl. mitte NOV! ;-)

also ich hab derzeit genug mit stranglehold, halo3 zu tun und sega rally kommt auch bald (nächste woche) ins haus...
ich denke die orange box kaufe ich evtl. mitte NOV! ;-)

und was ist mit mass effect, cod4, pgr4, assassins creed und pes 2008. ich glaube ich muss half-life auf 2008 verschieben :cry:

Hört sich alle sklasse an, werde es mir aber auch erst zulegen, wenn es für 40€ oder weniger zu haben ist. Ist die dt. Version eigentlich cut ???

was soll denn bei dem spiel großartig geschnitten werden??? hab damals auf pc gezoggt, und da war nichts drin, was schneidenswert war...???

Die deutsche Version ist nur bei Team Fortress 2 geschnitten.

Statt ner Blutfontaine und körperteilen, explodiert man ohne Blut und es fliegen Schuhe und son Zeug rum.

Der rest ist uncut.

Aber bevor es jetzt panik gibt, dass man mit der Cut nur gegen andere Cut- Spieler zocken kann. Es gibt keine einschränkungen.

Verdammte Hacke, ich will dieses Game endlich haben!

Weiß jemand von euch, ob HL2 und HL2 E1 Gamerscores spendiert bekommen haben?

Statt ner Blutfontaine und körperteilen, explodiert man ohne Blut und es fliegen Schuhe und son Zeug rum.

Der rest ist uncut.

Aber bevor es jetzt panik gibt, dass man mit der Cut nur gegen andere Cut- Spieler zocken kann. Es gibt keine einschränkungen.

Wenn man so etwas nicht unterstützt (in dem man cut Games kauft) braucht man auch keine Panik haben.

Ich freu mich schon tierisch auf die BOX. Nur hab ich mir die schon für den PC vorbestellt. Ich kann mich nicht mit der tatsache, das man ein Half-life auf einer Konsole zockt, anfreunden.

Der rest ist uncut.

Ah, sehr gut, TF2 interessiert mich jetzt nicht so sehr wie die Hauptteile. Sehr gute Nachrichten. :)

hab ein ticket für nächste woche nach city17! mann freu ich mich drauf!!!
obwohl ich hl2 schon ein paar mal durchhabe und auch epsiode1 durchgezockt wurde, fang ich wieder ganz am anfang an. step by step - bis zum ultimativen finale, das ich ncoh nicht kenne, episode2!!!

FEST, es wird ein FEST!!!! :-D

ma ne kurze frage, da ich mir hier ne da ganzen thread durchlesen will.
sind in der orange box alle half life 2 teile enthalten oder erst ab episode 1?

Mein kleines Review:

Half-Life 2: IMO der beste (Solo-)PC-Shooter seit...hm..Teil 1? Viel mehr muss man zu HL2 nicht sagen. Wer meint, Crapzone oder Halo3 wären besser als HL2, hat das Spiel entweder nie gespielt, oder ist ein verdammter Fanboy.:angst:
Gefühlter Wert des Spieles (3 Jahre nach Release): 25€

HL2 Episode 1: Naja. An das Originalspiel kommt Episode 1 bei weitem nicht ran, aber es ist auch nicht so schlecht wie manche behaupten. Ich würde sagen, Episode 1 war eine Enttäuschung auf hohem Niveau.
10€

HL2 Episode 2: Werde ich erst heute (durch)spielen. Am Stück. :-D Da Episode 2 so gut wie, wenn nicht sogar noch ein bisschen besser sein soll als das Hauptspiel, dann gehe ich von einem Wert von ca. 40€ aus.

Team Fortress 2: Tja, TF2 ist Klasse. Die Grafik ist fein, das Spiel hat einen unvergleichlichen Stil. Das Gameplay variiert sehr stark, da die Klassen wirklich sehr unterschiedlich sind. Selbst Leute, die sonst kaum MP-Shooter spielen könnten mit TF2 ihre Freude haben, denn das Spiel setzt nicht unbedingt die schnellsten Reflexe und das beste Aim vorraus. Wer zB. den Engineer spielt muss die Sentryguns (Selbstschussanlagen) taktisch gut platzieren, sie reparieren und ggf. auch wieder abreissen. Der Medic muss die Übersicht bewahren und im Notfall auch seine Mitspieler an der Front heilen. Spritzen-MG inklusive:-D etc. Wie auch immer: Ein sehr gutes Spiel. Mir wäre es alleine 20€ wert gewesen.

Portal: God. Das Teil schlägt mit seinen Monologen alles, vorrausgesetzt, man ist dem Englisch mächtig. Das Spielprinzip ist klasse, die Levels sind knackig (zumindest die Advance Maps) und es packt einen sofort ab der ersten Sekunde an. Leider ist das Spiel zu kurz. Dafür entschädigt das absolut geniale Ende die etwas magere Spielzeit von etwa 2,5-3 Stunden. Weiters gibt es - die oben erwähnten - Advanced Maps, (Spielzeit auch in etwa 2,5-3 Stunden) und Challenges ("Bewältige das Level mit X Schritten, X Portalen oder in weniger als X Sekunden"). An letzteren sitzt man garantiert 20 Stunden+ (wenn man alle auf Gold schaffen will). Zusätzlich können PC Spieler dank der Mapping-Comminty auf neue Maps hoffen (wenn das neue SDK erscheint)/bzw 360 Spieler können auf DLC content hoffen. Summa Summarum: Ein grandioser Action-Puzzler der mir alleine schon 40€ wert gewesen wäre.

-------------------------
Also, meiner Ansicht nach ist die Oragne Box 135€ wert. Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.

Mein GOTY (SMG ausgenommen)!:-D

Alle Angaben beziehen sich auf die - über Steam erworbene - PC-Version. Kostenpunkt: ~40€. Konsolenbesitzer dürfen sich dank Pad über nahezu unschaffbare Portal-Maps freuen.:-)

Mein kleines Review:

Half-Life 2: IMO der beste (Solo-)PC-Shooter seit...hm..Teil 1? Viel mehr muss man zu HL2 nicht sagen. Wer meint, Crapzone oder Halo3 wären besser als HL2, hat das Spiel entweder nie gespielt, oder ist ein verdammter Fanboy.:angst:
Gefühlter Wert des Spieles (3 Jahre nach Release): 25€

HL2 Episode 1: Naja. An das Originalspiel kommt Episode 1 bei weitem nicht ran, aber es ist auch nicht so schlecht wie manche behaupten. Ich würde sagen, Episode 1 war eine Enttäuschung auf hohem Niveau.
10€

HL2 Episode 2: Werde ich erst heute (durch)spielen. Am Stück. :-D Da Episode 2 so gut wie, wenn nicht sogar noch ein bisschen besser sein soll als das Hauptspiel, dann gehe ich von einem Wert von ca. 40€ aus.

Team Fortress 2: Tja, TF2 ist Klasse. Die Grafik ist fein, das Spiel hat einen unvergleichlichen Stil. Das Gameplay variiert sehr stark, da die Klassen wirklich sehr unterschiedlich sind. Selbst Leute, die sonst kaum MP-Shooter spielen könnten mit TF2 ihre Freude haben, denn das Spiel setzt nicht unbedingt die schnellsten Reflexe und das beste Aim vorraus. Wer zB. den Engineer spielt muss die Sentryguns (Selbstschussanlagen) taktisch gut platzieren, sie reparieren und ggf. auch wieder abreissen. Der Medic muss die Übersicht bewahren und im Notfall auch seine Mitspieler an der Front heilen. Spritzen-MG inklusive:-D etc. Wie auch immer: Ein sehr gutes Spiel. Mir wäre es alleine 20€ wert gewesen.

Portal: God. Das Teil schlägt mit seinen Monologen alles, vorrausgesetzt, man ist dem Englisch mächtig. Das Spielprinzip ist klasse, die Levels sind knackig (zumindest die Advance Maps) und es packt einen sofort ab der ersten Sekunde an. Leider ist das Spiel zu kurz. Dafür entschädigt das absolut geniale Ende die etwas magere Spielzeit von etwa 2,5-3 Stunden. Weiters gibt es - die oben erwähnten - Advanced Maps, (Spielzeit auch in etwa 2,5-3 Stunden) und Challenges ("Bewältige das Level mit X Schritten, X Portalen oder in weniger als X Sekunden"). An letzteren sitzt man garantiert 20 Stunden+ (wenn man alle auf Gold schaffen will). Zusätzlich können PC Spieler dank der Mapping-Comminty auf neue Maps hoffen (wenn das neue SDK erscheint)/bzw 360 Spieler können auf DLC content hoffen. Summa Summarum: Ein grandioser Action-Puzzler der mir alleine schon 40€ wert gewesen wäre.

-------------------------
Also, meiner Ansicht nach ist die Oragne Box 135€ wert. Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.

Mein GOTY (SMG ausgenommen)!:-D

Alle Angaben beziehen sich auf die - über Steam erworbene - PC-Version. Kostenpunkt: ~40€. Konsolenbesitzer dürfen sich dank Pad über nahezu unschaffbare Portal-Maps freuen.:-)

Schön zusammengefasst! Deckt sich genau mit meiner Meinung. Für mich das Highlight in diesem Jahr. Meine UK Version für den PC ist schon bei OKAYSOFT vorbestellt. Ich freu mich wie ein schnitzel!

Das Spiel scheint sich klasse zu verkaufen. Ist seit Tagen auf Platz 2 hinter Halo 3 und die PC-Version ist auch immer in den Top 10.

Hätte nicht gedacht, dass es so einschlägt. Aber es schein wohl in den USA viele Konsolenspieler zu geben, die HL noch nicht gespielt haben.

hab mal was in meinem blog (siehe sig!) verfasst zum thema "ich und halflife".

wenn euch todlangweilig ist, schaut doch vorbei!! :-) :blushed:

Ich warte hier lieber erst die Meinungen der User ab wie gut das Spiel ans Gamepad angepaßt wurde.
Da es mir nur um Portal und Team Fortress 2 geht.
Kann Half-Life 2 und Episode 1 nicht mehr sehen, zu oft gespielt, hängt mir echt der Hals von raus.
Vielleicht irgendwann mal gebraucht für 20€ oder so.
Gibt wichtigere Spiele als einen Port (meiner Meinung nach)

Zurück
Top Bottom