Half Life: The Orange Box [X360 / PS3]

Die UK hat soweit ich weiss keine deutschen Untertitel.
Hab aber trotzdem die UK bestellt. Man will ja schliesslich das Game so spielen, wie es auch gemacht wurde. Und nicht so eine beschnittene Variante. :-P

bei mir gehts dabei viel ums prinzip... ich HASSE so nen kack. schwarzes blut. ey, gehts noch? das spiel hat eh ein 18er rating. mittlerweile ist selbst das kein indiz mehr für spielspaß, den der rest der welt erlebt. dass österreich diesmal betroffen ist, tut mir ehrlich leid. schon scheiße neben so nem land mit derart verkackten gesetzen wie deutschland zu liegen... ohne mist: schuhe statt blut... das MUSS ich mir antun? ich kotze!

ui, wird wohl doch fürn pc geholt.. da kriegt man wenigstens deutsch und
uncut.. kein bock auf english (will alles verstehen) und auf cut auch ned..
schon blöd irgendwie..

bei mir gehts dabei viel ums prinzip... ich HASSE so nen kack. schwarzes blut. ey, gehts noch? das spiel hat eh ein 18er rating. mittlerweile ist selbst das kein indiz mehr für spielspaß, den der rest der welt erlebt. dass österreich diesmal betroffen ist, tut mir ehrlich leid. schon scheiße neben so nem land mit derart verkackten gesetzen wie deutschland zu liegen... ohne mist: schuhe statt blut... das MUSS ich mir antun? ich kotze!

ich weiß gar nicht, was du hast.
vor 10 jahren wäre das blut noch grün gewesen, da ist schwarz schon ein echter schritt nach vorne :grin2:

KAUFT DIE UK VERSION!!!

ist bei der spielegrotte just einen euro teurer und lohnt sich deutlich mehr!
zu spät für mich, habe die dt. Fassung bereits bestellt. Ich wußte zwar im Vorfeld das diese "geschnitten" sein wird, habe aber irgendwo gelesen das dies maginal sei. Von daher dt.
Ferner zahle ich für ein Uk game nicht soviel:shakehead:, mein Dealer hatte sie auf der page für 49,99- bei ebay nl. kostet das game umgerechnet ca. 45 Euro. Habe mich trotz allem für die dt. Fassung entschieden.

das ist aber dann die pc fassung, oder bully? da scheint es eh nicht so schlimm zu sein. bei spielegrotte kostet die deutsche fassung 56,99 und die UK 58,99 oder so. und ohne mist, bei cut games zahl ich ne menge mehr. denn da dreh ich einfach durch...!

Ich habs erstmal abbestellt. Grotte verschickt die UK Fassung erst am 23. - 25.
Das dauert mir zu lange. Werds wohl irgendwann gebraucht kaufen. Diese ganze Sache mit cut und uncut ist auch nervig. Einige Sagen alle europäischen Versionen sind cut, andere wieder alle euro bis auf uk....
Bla...
Auf so einen Hick Hack hab ich kein Bock. Da warte ich ab und höre mir die Erfahrungen an, die andere gemacht haben.

pisuke: kannst du mich aufklären?! was an der UK ist cut? tyler hat jetzt die ntsc version, die auch zu laufen scheint. vielleicht wäre das dann eine besser alternative für mich... gib mir mal bescheid :)

hmm... ich halte es für absolut unwahrscheinlich, dass die UK cut ist... warum sollte sie auch? mal gucken, ob ich noch mehr infos finde... wär ja doof. wobei die schnitte von us zu uk dann wahrscheinlich so jämmerlich gering sein werden...

US und UK sind definitiv uncut

Was die vielleicht meinen ist das manchmal bei HL im Spiel Leichen verschwinden wenn, das ist allerdings performance bedingt.Denn Valve wollte nicht das das Spiel ruckelt.

Edit und das mit dem Leichen verschwinden ist in JEDER Version drin

danke lima. hab auch nochmal bei der grotte geguckt, aber nix gefunden (war aber auch nicht im forum). es wäre jedenfalls ganz furchtbar, wenn jetzt schon in england teils gekürzte spiele erscheinen würden... dann wär ich wohl wirklich öfter mal in holland ;) also behalt ich meine uk fassung!

@shadowman:
das ist aber dann die pc fassung, oder bully? da scheint es eh nicht so schlimm zu sein. bei spielegrotte kostet die deutsche fassung 56,99 und die UK 58,99 oder so
nein, ich meinte die x-box Fassung. Bei einigen dt. onlineshops kostet die uk Fassung 49,99. Das sollte auch schlüssig sein, da uk Spiele im Regelfall immmer billiger sind als dt. Fassungen.

da muss ich flos frage aber auch aufgreifen, vom regelfall kann man da nicht sprechen, eher von einer ausnahme. oder aber du kennst einen britischen shop, den ICH nicht kenne... und ich bestelle sehr häufig in england...

Zurück
Top Bottom