Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir gehts dabei viel ums prinzip... ich HASSE so nen kack. schwarzes blut. ey, gehts noch? das spiel hat eh ein 18er rating. mittlerweile ist selbst das kein indiz mehr für spielspaß, den der rest der welt erlebt. dass österreich diesmal betroffen ist, tut mir ehrlich leid. schon scheiße neben so nem land mit derart verkackten gesetzen wie deutschland zu liegen... ohne mist: schuhe statt blut... das MUSS ich mir antun? ich kotze!
zu spät für mich, habe die dt. Fassung bereits bestellt. Ich wußte zwar im Vorfeld das diese "geschnitten" sein wird, habe aber irgendwo gelesen das dies maginal sei. Von daher dt.KAUFT DIE UK VERSION!!!
ist bei der spielegrotte just einen euro teurer und lohnt sich deutlich mehr!
nein, ich meinte die x-box Fassung. Bei einigen dt. onlineshops kostet die uk Fassung 49,99. Das sollte auch schlüssig sein, da uk Spiele im Regelfall immmer billiger sind als dt. Fassungen.das ist aber dann die pc fassung, oder bully? da scheint es eh nicht so schlimm zu sein. bei spielegrotte kostet die deutsche fassung 56,99 und die UK 58,99 oder so
@shadowman:
nein, ich meinte die x-box Fassung. Bei einigen dt. onlineshops kostet die uk Fassung 49,99. Das sollte auch schlüssig sein, da uk Spiele im Regelfall immmer billiger sind als dt. Fassungen.
ich habe so das gefühl du verwechselst da britische pfund mit us dollar.@shadowman:
nein, ich meinte die x-box Fassung. Bei einigen dt. onlineshops kostet die uk Fassung 49,99. Das sollte auch schlüssig sein, da uk Spiele im Regelfall immmer billiger sind als dt. Fassungen.