+Bei welchen zum Beispiel ?
meinst duich habe so das gefühl du verwechselst da britische pfund mit us dollar.
warum kostet dann der Halflife uk hier 49,99 EURO :-?
http://www.wogalzey.de/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+Bei welchen zum Beispiel ?
meinst duich habe so das gefühl du verwechselst da britische pfund mit us dollar.
keine ahnung, in anderen shops ist die uk version aber nicht billiger als die deutsche version.
hab mir gerade bei gameware.at die us version bestellt, da die ja auch auf pal boxen funzt!!
die bekomment das game morgen, hoffentlich hab ich's am montag!!
jeder kalkuliert seine Preise eben selbst. Mancher kann den Preis eben machen, andere nicht- oder wollen nicht. Wenn mehr raus zu holen ist.........keine ahnung, in anderen shops ist die uk version aber nicht billiger als die deutsche version.
schon überwiesen?
nein, ich zahl per kreditkarte, wieso?
Weil die immer 6-7Tage zur Lieferung nach Zahlungseingang brauchen, jedenfalls aus meinen Erfahrungen
Find ich gut:-Ddann fahr ich nach innsbruck, fisch mir die typen mal aus ihrem laden und lege ihnen ein paar heisse kohlen auf's gepinsel!!
Da du aus Österreich kommst, wird das wohl nicht solange dauern;-)ehrlich?? :-? scheisse!!
ich wohn nicht weit weg von denen (auch österreich) und wenn die 6-7 tage brauchen, dann fahr ich nach innsbruck, fisch mir die typen mal aus ihrem laden und lege ihnen ein paar heisse kohlen auf's gepinsel!!dann werden die erstmal 6 tage brauchen bis der schmerz nachlässt. :evil:
im ernst, ich hoffe mit kreditkarte geht das schnell bei denen und die liefern sofort. sonst, siehe oben!!
die deutsche version ist doch überhaupt nicht geschnitten oder?
dann kann ich des ja quasi nich mit leuten die eine us oder uk version haben spielen oder?in der deutschen version ist nur team fortress geschnitten.
Hab mal ne Frage stimmt es das die Orange Box nicht für PS3 rauskommt?
Es soll ja von EA published werden wieso das?
Quelle http://www.gamestar.de/news/hardware/valve/1474600/valve.html
team fortress hat kein blut und kein splatter und portal und epi2 haben schwarzes blut.die deutsche version ist doch überhaupt nicht geschnitten oder?
dann kann ich des ja quasi nich mit leuten die eine us oder uk version haben spielen oder?
ah ok danke !doch, das soll ohne einschränkung funzn!!