• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Half Life: The Orange Box [X360 / PS3]

Nicht so schlimm? Keine Hitdetection in nem MP Titel nicht so schlimm? jane is klar...

in portal und epi2 ist das blut schwarz und in tf2 ist das blut weg und es fliegen sprungfedern, puddel, etc. durch die gegend anstatt körperteile, also nicht sooo schlimm.

stört mich nicht so, da ich an team fortress nicht interessier bin. sonst würde ich mir bestimmt nicht die deutsche holen, aber so gehts ja...

Ich habe am Samstag die NTSC-Version bekommen und erfreulicherweise ist diese komplett in deutsch Sprache. Also vergesst die deutsche Version und greift zur UK-oder NTSC-Version. Die Orange Box an sich ist sowieso der Wahnsinn und auf jeden Fall die 3 Euro mehr auch noch Wert.
Ehrlich gesagt wundert es mich etwas, dass 4 Games samt englischer und deutscher Tonspur auf eine DVD passt.

werd mir die Orange Box auch irgendwann zulegen.. uncut natürlich ^^
wann weiß ich aber noch net.. aber das ichs kaufe ist sicher :-)
mal sehen wann zeit dafür ist.. jetzt erstmal sega rally & pes 2008 :-D

Keine Lust auf die Schnitte in der Half-Life 2: The Orange Box? Wer da mit dem Gedanken spielt sich eine Version aus dem Ausland zu besorgen und dann über seinen deutschen Steam-Account zu benutzen, könnte bald eventuell ein böses Erwachen erleben.

Denn es gibt Berichte dass Valve begonnen hat, Importversionen zu sperren. Die User bekommen dann nur noch die Fehlermeldung "Incorrect Territory" und können das Spiel nicht mehr starten, wenn as Herkunftsland der Version nicht mit dem Land ihres Steam-Accounts übereinstimmt.
gamestar.de

Naja, ich wurde bei der Vorbestellung schon darauf hingewiesen das Valve das vor hat. Dann wären die 49,99 eben für die Katz. :x

Keine Lust auf die Schnitte in der Half-Life 2: The Orange Box? Wer da mit dem Gedanken spielt sich eine Version aus dem Ausland zu besorgen und dann über seinen deutschen Steam-Account zu benutzen, könnte bald eventuell ein böses Erwachen erleben.

Denn es gibt Berichte dass Valve begonnen hat, Importversionen zu sperren. Die User bekommen dann nur noch die Fehlermeldung "Incorrect Territory" und können das Spiel nicht mehr starten, wenn as Herkunftsland der Version nicht mit dem Land ihres Steam-Accounts übereinstimmt.
gamestar.de

Naja, ich wurde bei der Vorbestellung schon darauf hingewiesen das Valve das vor hat. Dann wären die 49,99 eben für die Katz. :x

gut, das das nicht für konsolen gilt. meine englische version wurde heute zusammen mit der jericho ce verschickt. mit glück kann ich morgen loslegen!!!

So wie ich das verstanden hatte, sperrt Valve Accounts in der ganzen Welt, die eine PC-Version aus Russland oder Asien haben.

Da diese in Russland und Asien aufgrund der kleineren einkommen und der enorm größeren Raubkopiererei sehr günstig angeboten werden, sieht Valve es nicht ein wenn jemand außerhalb dieser Teretorien eine solche Version benutzen möchte.

Darüber aknn jetzt jeder denken was er will, aber es ist schlicht und einfgach falsch, dass Valve alle Accounts dichtmacht, die ein Spiel aus nem anderen Land benutzen.

Ich habe am Samstag die NTSC-Version bekommen und erfreulicherweise ist diese komplett in deutsch Sprache. Also vergesst die deutsche Version und greift zur UK-oder NTSC-Version. Die Orange Box an sich ist sowieso der Wahnsinn und auf jeden Fall die 3 Euro mehr auch noch Wert.
Ehrlich gesagt wundert es mich etwas, dass 4 Games samt englischer und deutscher Tonspur auf eine DVD passt.

also ist die uk version ungeschnitten und hat deutsche sprachausgabe, richtig?

gab es denn schon gameplay videos oder berichte der ps3 version? wurde ja nicht von valve portiert. gründe kennen alle denke ich :-) .

mich würde interessieren ob unterschiede gibt.

Zurück
Top Bottom