Half Life: The Orange Box [X360 / PS3]

so, halte nun meine Orange Box (US Version) für die 360 in den Händen. :happy3:

Heut Abend gehts dann los. Aber wahrscheinlich nur Team Fortress 2 :-D

Hurra, meins ist auch eben angekommen, freue mich schon, wird wohl auch wieder Zeit mir ein neues Gold-Abo zu besorgen, dank TF2. :)

Edit: So ein großer Name, aber so ein häßliches Boxart. -.-

wann kommt jetzt eigentlich die deutsche version für xbox360 auf den markt? okaysoft schreibt 23.10. , aber gameware hat nen deutlich späteren termin!

so, hab bisher nur TF2 gezockt, aber das Game ist genial und imo schon den Kauf wert gewesen. Die verschiedenen Klassen sind einfach super und in nem Clan Match, in dem man richtig taktisch mit den Klassen spielt, bestimmt noch um einiges besser :)

witzig, meins ist nicht angekommen. und ich wohne nur nen katzensprung entfernt... bin aber eh nicht zuhause und hätte gestern auch gar nicht zocken können... von daher halb so wild :)

Kann man eigetlich ohne bedenken zu der deutschen version greifen? Oder ist dies eine cut version und man spielt im multi player nur wieder ganz alleine wie bei SR

So, hab jetzt c.a. ne Stunde TF2 gespielt, das war pures Vergnügen. Dieses Feature mit den Klassen ist genial, sowas sollte es öfter geben. :)

gibts bei der 360 version eigentlich für jedes der spiele volle gs zahl ?
sind ja alles eigenständige spiele. sind die eigentlich auf mehreren disks ?

gibts bei der 360 version eigentlich für jedes der spiele volle gs zahl ?
sind ja alles eigenständige spiele. sind die eigentlich auf mehreren disks ?

Nö, gibt für alle zusammen 1000 GS, sind halt auf die jeweiligen Spiele verteilt. Isngesamt sind das 99 Erfolge. Disk ist es nur eine, man wählt dann im Menü das jeweilige Spiel dann aus.

hm... fänds cool wenn sie die einzelnen spiele im internet, kostenpflichtig anbieten würden.
ich hab hl2 aufm pc schon durch und bin enttäuscht von dem ganzen teil, episode 1 und 2 intressieren mich deshalb erst recht nicht. Portal und vielleicht auch tf fänd ich aber sehr intressant, möchte aber ungerne soviel geld für ein "mini-game" und ein game das ich kaum kenne bzw einschätzen kann ausgeben...

tobbl

hm... fänds cool wenn sie die einzelnen spiele im internet, kostenpflichtig anbieten würden.
ich hab hl2 aufm pc schon durch und bin enttäuscht von dem ganzen teil, episode 1 und 2 intressieren mich deshalb erst recht nicht. Portal und vielleicht auch tf fänd ich aber sehr intressant, möchte aber ungerne soviel geld für ein "mini-game" und ein game das ich kaum kenne bzw einschätzen kann ausgeben...

tobbl
über steam gibt es portal für 19,95$ und team fortress 2 für 29,95$ und jetzt rechne das mal zusammen das sind 49,90$ also ist das kein bisschen billiger als die orange box.

Zurück
Top Bottom