• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Half Life: The Orange Box [X360 / PS3]

oh mann, hoffentlich kommt meins heute noch an. hab bei okaysoft bestellt, und die haben das am donnerstag verschickt... ob das heute noch kommt?

Die US Version auf Xbox360 ist doch Codefree oder?

dhl-mann war immer noch nicht da... das wird wohl heute nix mehr mit der orangebox... so ein scheiß!!! ich hätte sooo gerne heute noch losgelegt. oder kommt dhl eventuell noch???

Ich denke, du musst dich langsam darauf einstellen, dass das dieses Wochenende nichts mehr wird dissaa. :neutral:

Hab jetzt die 3 Hauptspiele durch und bin grad an Portal.

Hab für

HL 2 9 Std 37 min gebraucht

für EP 1 2 Std 30 min

und für EP 2 4 Std 30min.

Wie lang wart ihr dran?

Hab jetzt die 3 Hauptspiele durch und bin grad an Portal.

Hab für

HL 2 9 Std 37 min gebraucht

für EP 1 2 Std 30 min

und für EP 2 4 Std 30min.

Wie lang wart ihr dran?
boah du bist ja durchgerast.

ich hab für

ep1 ca. 4 stunden

ep2 ca. 6 stunden

und portal ca. 3 stunden 30 minuten gebraucht.

bei hl2 weiß ich nicht, das hatte ich vorher schon und habe es jetzt nicht nochmal durchgespielt.

boah du bist ja durchgerast.

ich hab für

ep1 ca. 4 stunden

ep2 ca. 6 stunden

und portal ca. 3 stunden 30 minuten gebraucht.

bei hl2 weiß ich nicht, das hatte ich vorher schon und habe es jetzt nicht nochmal durchgespielt.

Hast auf die Achievements geachtet? Am geilsten fand ich den letzten Kampf bei HL2 EP 2. Also an den kommt so schnell nichts ran.

Hast auf die Achievements geachtet? Am geilsten fand ich den letzten Kampf bei HL2 EP 2. Also an den kommt so schnell nichts ran.
ich fand ep2 von anfang bis ende absolut genial nicht so wie ep1 dem spiel würde ich maximal 80% geben aber weil es ja half-life heißt hat es bessere wertungen bekommen als es verdient hätte.

Muss ehrlich sagen, dass ich HL2 schon auf dem Rechner zu einem der besten Spiele bis heute zähle und daran hat sich auf der 360 nicht geändert. Es wirkt wie aus einem Guss (trotz Ladezeiten) Man hat wirklich das Gefühl man geht vom Bahnhof durch die komplette Welt und nicht von Missi zu Missi. Einfach nur GEIL.

Muss ehrlich sagen, dass ich HL2 schon auf dem Rechner zu einem der besten Spiele bis heute zähle und daran hat sich auf der 360 nicht geändert. Es wirkt wie aus einem Guss (trotz Ladezeiten) Man hat wirklich das Gefühl man geht vom Bahnhof durch die komplette Welt und nicht von Missi zu Missi. Einfach nur GEIL.

aaaaaahhhhhh, ich will's endlich haben!!!!

Zurück
Top Bottom