Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann das schon im HL2-Menü bestimmen, die Boxeinstellungen sind da eigentlich recht egal.
Also ich sehe da keinen Punk für die Sprache. Wo genau soll das sein?
Die können theoretisch noch zu dir kommen.
An einem Samstag eher unwahrscheinlich *sorry*bis wie viel uhr denn??? und ist das wahrscheinlich, das die noch kommen?
An einem Samstag eher unwahrscheinlich *sorry*
Ich denke, du musst dich langsam darauf einstellen, dass das dieses Wochenende nichts mehr wird dissaa.
Hättest früher bestellen sollen.ja, ich weiss... hach , ist das mies, es hätte so schön werden können...
Hättest früher bestellen sollen.
Die US Version auf Xbox360 ist doch Codefree oder?
boah du bist ja durchgerast.Hab jetzt die 3 Hauptspiele durch und bin grad an Portal.
Hab für
HL 2 9 Std 37 min gebraucht
für EP 1 2 Std 30 min
und für EP 2 4 Std 30min.
Wie lang wart ihr dran?
boah du bist ja durchgerast.
ich hab für
ep1 ca. 4 stunden
ep2 ca. 6 stunden
und portal ca. 3 stunden 30 minuten gebraucht.
bei hl2 weiß ich nicht, das hatte ich vorher schon und habe es jetzt nicht nochmal durchgespielt.
ich fand ep2 von anfang bis ende absolut genial nicht so wie ep1 dem spiel würde ich maximal 80% geben aber weil es ja half-life heißt hat es bessere wertungen bekommen als es verdient hätte.Hast auf die Achievements geachtet? Am geilsten fand ich den letzten Kampf bei HL2 EP 2. Also an den kommt so schnell nichts ran.
Muss ehrlich sagen, dass ich HL2 schon auf dem Rechner zu einem der besten Spiele bis heute zähle und daran hat sich auf der 360 nicht geändert. Es wirkt wie aus einem Guss (trotz Ladezeiten) Man hat wirklich das Gefühl man geht vom Bahnhof durch die komplette Welt und nicht von Missi zu Missi. Einfach nur GEIL.
aaaaaahhhhhh, ich will's endlich haben!!!!