• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Half Life: The Orange Box [X360 / PS3]

ich bin von hl2 aus grafischer sicht bisschen enttäuscht. sieht imho ned wirklich gut aus, hat überall aliasing und läuft mit 30 frames. da wäre bei einem port von einem 3 jahre alten spiel mehr dringewesen. spiel selber ist natürlich immer noch absolut bombe, portal macht auch verdammt viel spaß.

Hab 0 Aliasing. Das meine ich ernst - Gears hatte mehr Aliasing

Hab die Konsole über HDMI angeschlossen und auf 1080p umgeschalten

Hi Leutz

Hab da mal ne Frage...

Also Hab mir die Orange BOx geholt und zuerst das Hl2 gurchgezockt so als ich mich jetzt letztens an das ep 1 gewagt hab musste ich feststellen das das spiel ohne Ende abschmiert. Konsole Friert ein, bild wird schwarz, oder wenn ne größere Explosion ist da blleibt die auch gern hängen.... Liegt das am Spiel also hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder bin ich der einzigste.....

Alle anderen SPiele laufen normal ....

So, hab das Spiel nun auch .. Erstmal HL2 am durchzocken (hatte ich als einziges der Spiele auf m PC schon) und mein absolutes Hasslevel schon überwunden ^^

Ich finde es super das Valve HL2 grafisch nochmal aufpoliert hat! So müsste das immer sein.

Bin bei Half-Life 2 gerade in Ravenholm. Verdammt ist das nervenzerreissend. Ich hatte mehr panische Momente als in Resident Evil 4. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Immerhin macht es Spaß die "Zombies" mit der Grav-Gun auszuschalten.

Portal ist wirklich ein Erlebnis der besonderen Art. Nicht nnur die Idee, die hinter den Portalen steckt, sondern auch die Inszenierung des Testlabors ist einzigartig. Leider ist der Umfang knapp geraten.

:rofl3: :rofl4: "blah blah blah mr. freeman"
aha so einen schunt macht der simon krätschmer jetzt also, na wenn das nicht mal eine steigerung ist von giga games zu unsinnigen half-life videos. :rofl3:
Naja eigentlich, hat er Half life 1 und 2 perfekt nachgestellt :P

Viel schlimmer ist es aber, dass er im Gaf postet^^

habe eben portal durchgespielt.
super geil jetzt wurden zusatzaufgaben freigeschaltet an die werde ich mich morgen mal ransetzen.

bah dieses "nur eine kugel" achievement in episode 1 war ja mal extrem argh... irgendwann wars mir zu blöd, hab dann einfach auf easy gestellt und schon gings besser. aber top sammlung, imho das wirtschaftlichste was ich jemals erworben hab. :P

ich glaub ich werd mir die Orange Box auch mal zulegen.
Hab Episode One noch nicht gespielt , von daher kommt mir das ganz gelegen, weil der Cliffhanger am Ende von HL2 war echt saufies ^^

Da ich bisher HL2 noch gar nicht gezockt habe (ja, Schade über mein Haupt ich weiss...:blushed:) und sich Portal ziemlich geil anhört und ich auch mal wieder Lust auf nem Rund TF hätte wird die Orange Box wohl die Tage bestellt. Scheint sich allein vom Preis-/Leistungsverhältnis schon merh als zu lohnen. Da kommt Freude auf. :-)

Nachher mal ein Paar Tests raussuchen und einlesen. Bin schon gespannt was mich da erwartet.

Eine Frage hätte ich da aber noch:
Ist online denn auch gut was los? Wäre mir nämlich auch ganz recht, wenn mal was anderes als H3 zum online zocken in meiner Box liegen würde. :-P

Zurück
Top Bottom