• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Half Life: The Orange Box [X360 / PS3]

trozdem heißt das nicht dass das spiel nicht zum angegebenen release kommt,
von gta4 hat man auch noch nix vonner ps3 version gesehen.
das was der publisher/entwickler sagt zaehlt und nix anderes. ;)

Was ich jetzt richtig geil fände, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist, das wenn es ne Orange Box 2 gäbe dort nicht nur EP3 sondern auch HL 1 Source und CS:S drin wären.

Was ich jetzt richtig geil fände, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist, das wenn es ne Orange Box 2 gäbe dort nicht nur EP3 sondern auch HL 1 Source und CS:S drin wären.
für mich wäre das nix weil ich die beiden spiele schon habe aber allgemein ist das keine schlechte idee nur glaube ich das ep3 auch so zum verkauf stehen wird weil die nicht noch an 2 weiteren spielen arbeiten, so wie dieses mal an portal und tf2.

für mich wäre das nix weil ich die beiden spiele schon habe aber allgemein ist das keine schlechte idee nur glaube ich das ep3 auch so zum verkauf stehen wird weil die nicht noch an 2 weiteren spielen arbeiten, so wie dieses mal an portal und tf2.

Jo, oder es gibt dann EP 3 und CS:S zum Download wie Shivering Isles.

Ich denke wenn man es von der Geschwindigkeit und Steuerung wie bei TF2 macht dann würde sich das schon gut spielen.
tf2 lässt sich nur schlecht mit cs vergleichen bei cs geht es sehr um punktgenaues zielen und schnelle reflexe und es ist eher realistisch. aber es ist mir auch ziemlich egal ob cs für die 360, ps3 oder wii kommen würde, weil ich cs schon auf dem pc nicht leiden kann.

Es gibt nur ein CS! CS von der beta bis 1.6

CS:S ist nicht mehr das, was cs mal war.
aber back to topic: wann gabs denn die letzte news zur ps3 version? gabs denn schonmal bewegte bilder dazu?

kurze frage:

is die deutsche orange box geschnitten und wenn ja inwiefern?

Zurück
Top Bottom