Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hängt IMO damit zusammen, dass die Demo (wie auch Blacksite) bislang nur für Gold-Mitglieder ist und da aktuell eine eher unverständliche Meldung kommt.
Also, liebe Sonys! Kauft euch am besten gleich ne X360. Die ist Frustfreier!
Before you freak, know that in my time playing The Orange Box on PS3, I only encountered a few truly troubling framerate issues. For the bulk of my playtime, the pieces of The Orange Box run fine. Sure, there's more hitching than on 360, but I was still drawn in to the dense world Valve created. The technical issues aren't going to be enough to deter anyone who wants to enjoy Orange Box on PS3. Unless you require your games to never dip below 30fps, you should not strike The Orange Box off your PS3 holiday wish list.
Wenns negativ für die PS3 klingt ist ist es falsch wenns positiv klingt ist es richtigDA sieht man mal wieder wie biased 1UP ist
Orange Box PS3 Videos From IGN
ttp://ps3.ign.com/articles/837/837808p1.html Hand's On
Bei der Grotte gibts die ungeschnittene 360 Version momentan für 49,99. Bin am Überlegen, ob ich zuschlagen soll
Danke für den Tipp!
Ich werds glaub ich bestellen!
Frage an alle half Life Kenner: Versteht man die Story wenn man Teil 1 nicht durchgespielt hat?
Ja ! Es gibt nur teilweise n paar Andeutungen zur "Black Mesa Sache"
Gamespy und PS3IGN haben die PS3-Version der Shooter-Sammlung The Orange Box von Valve und EA angespielt und ihre Eindrücke veröffentlicht.
Eindrücke (+/-)
+ Die kleinen Fehler, die einem aufgefallen sind, sollten Spieler nicht vom Spielgeschehen ablenken.
+ Aufgrund einiger Textur- und Lichtverbesserungen, sehen bestimmte Bereiche besser aus, als in der Xbox 360 Version.
+ Mit der Steuerung über den PS3-Controller hatte man keine Probleme.
+ Die neue Schnellspeichern-Funktion gefällt einem gut.
+ Grafisch ist das Spiel immer noch wunderschön.
+ Handlungsweise und Spielerfahrung sind bestens.
+ Trotz kleinerer Probleme kann man das Spiel nur jedem PS3-Fan ans Herz legen
+ IGN meint: Wenn man kein Problem damit hat, dass ein Spiel auch mal kurzzeitig unter 30 fps in der Sekunde darstellt, dann muss die Orange Box auf der Wunschliste jedes PS3 Spielers stehen.
+ Gamespy hat etwas über die Hälfte von Portal gespielt und, bis auf kleine Fehler in der Bildrate, keine großen Probleme festgestellt ...
- ... man muss aber erst mehr von der Orange Box sehen, um sagen zu können, ob sich das im weiteren Spielverlauf ändert.
- Neben Portal wies auch Episode 2 einige Probleme mit der Bildrate auf.
- So wie es aussieht, wird die Rumble-Funktion des kommenden Dual Shock 3 Controllers nicht unterstützt.
- Die zusätzliche Bewegungsunschärfe in der PS3-Version hat einem nicht so gut gefallen.
- Leider unterstützt die Orange Box keine Auflösungen von 1080i und 1080p.
lol? Sry, aber anstatt das Game Grafisch zu verbessern, sollten sie sich ehr um die fps Einbrüche kümmern.
und man versteht nicht wie die aliens alle auf die erde gekommen sind, aber das ist ja nur nebensächlich;-)