Half Life: The Orange Box [X360 / PS3]

Hab die Demo gespielt.

Was soll ich sagen? Ich finds scheisse. Grafik veraltet, die Startwaffe is Bullshit und die Gegenr sind billig.

Kann die Wertungen nicht verstehen.

Der beste PC-Shooter bleibt für immer CS 1.6 :-P

nö, kannst ruhig ne eigene meinung haben, aber veraltete grafik hat halo 3 auch und die anderen beiden sachen sind geschmackssache.
Meiner Meinung nach (Subjektiv) ist Halo3 Grafikreferenz auf Konsolen.
Die Beleuchtung, das Wasser und die ganzen Effekte sind einfach genial und das ist für mich das wichtigste.

HL2 sieht meiner Meinung nach nicht gut aus.

P.s. Selbst wenns wie Crysis aussehen würde wäre das Gemplay das selbe und das gefällt mir nicht...

also grafik>gameplay. grafikhure;-)
Jein. Kann man nicht vergleichen.

Wenn das Gameplay stimmt, dann ises schon geil. Aber wenn da noch ne geniale Grafik dazukommt, dann is es göttlich.

Wenn das Gameplay schon nicht gefällt, kann die Grafik noch so gut sein, das Spiel ist nicht besser.

P.s. Stimmst du mir zu, dass Halo3 die beste Beleuchtung, das beste Wasser (inkl. Physik) und die geilsten Explosionseffekte zurzeit hat? xD

bin fast fertig.
bin gespannt wie ein flitzbogen. habe mich nie näher mit dem game beschäftigt,
aber interessieren tuts mich doch irgendwie sehr.

Is ne Demo aufn Deutschen Marktplatz?Hab ich das richtig verstanden?

nö, hast du falsch verstanden ;-)

die demo ist zb auf dem ami mp, aber die war die ganze zeit nur für goldmitglieder
verfügbar. jetzt kann man sie aber auch mit silber account laden.

ist aber sehr kurz die demo und somit wenig aussagekräftig. aber hat mir soweit
gut gefallen.

mal eine gute nachricht für die ps3ler :)

Orange Box USA & PAL Termin

04.12.07 - Electronic Arts gibt bekannt, dass die Shooter-Sammlung Orange Box am 11.12.07 in Europa und den USA in den Handel kommt.

Zurück
Top Bottom