Half Life: The Orange Box [X360 / PS3]

hat aber dafür das beste AA von allen versionen (siehe treppechenbildung am hals & gesicht z.b.)

und laut anspielberichten solls auch die besten farben und licht effekte haben

wie mans nimmt, durch das verwaschene sieht man so treppchen natürlich nicht mehr so gut aber lieber möchte ich so ein bisschen aliasing als das alles verwaschen ist.
ob die ps3 version die besten farben hat kann man auf den screenshots jetzt nicht erkennen aber die licht effekte sehen am besten aus.

Wie ist das möglich 3 mal dasselbe Bild in exakt demselben Winkel in 3 verschiedenen Spielen zu screenshotten?

Das stinkt doch...da haben die CoD4 Vergleiche ja mehr Athentizität.

hat aber dafür das beste AA von allen versionen (siehe treppechenbildung am hals & gesicht z.b.)

21230.jpg

und laut anspielberichten solls auch die besten farben und licht effekte haben
Das ist kein AA sondern 'ne dreifache Ladung Blur aufs Bild geklatscht, weshalb manche Texturen bei der PS3-Version fast bis zur Unkenntlichkeit verwässert sind. :-P

Wär mir auch ganz neu, dass 'ne 7900er aus der PS3 bessere Kantenglättung beherrscht als die 8800er-Reihe, worauf der PC-Screenshot theoretisch entstanden sein kann. :ugly:

2 kurze Frägen:

Besitzt TF2 einen Splitscreen-Offline-Modus? und...
Welche Vorteile bietet die 360-Version grafisch gesehen zur PS3-Version und umgekehrt?

Danke für die Antworten im Vorraus ;)

2 kurze Frägen:

Besitzt TF2 einen Splitscreen-Offline-Modus? und...
Welche Vorteile bietet die 360-Version grafisch gesehen zur PS3-Version und umgekehrt?

Danke für die Antworten im Vorraus ;)

TF2 hat glaub ich keinen Splitscreen Modus!
Und grafisch ist die 360 Version um einiges besser!
Läuft flüssiger,bessere texturen und viel kürzere ladezeiten!
Siehe gamerrankings.com
Da hat die 360-version 96,3% Durchscnittswertung und die ps3 Version irgendwas mit 80-85%

Alles klar, wird für die 360 geholt ;)

Ist die deutsche Version uncut oder muss ich sie mir aus Ösiland importieren?
Und die letzte Frage: Ist die Orange Box multilingual?

hi @ all
hab ein entscheidungsproblem (denke das passt in diesen thread-ist womöglich schon diskutiert worden...)

was ist eure meinung:
OrangeBox: xbox 360 oder PC -version ?

360: hab ich die möglichkeit auf nem 37'' HD-ready - lcd zu zocken aber halt mit controller
PC: nur 19 zoll monitor aber dafür die "gewohnte" maus-tastatur-steuerung

d.h.: stört die controller-steuerung oder ändert sie nichts am spielspass? (denn 37 zoll sind schon was anderes - auch wenn mein pc für höhere grafikeinstellungen fähig ist...)

hi @ all
hab ein entscheidungsproblem (denke das passt in diesen thread-ist womöglich schon diskutiert worden...)

was ist eure meinung:
OrangeBox: xbox 360 oder PC -version ?

360: hab ich die möglichkeit auf nem 37'' HD-ready - lcd zu zocken aber halt mit controller
PC: nur 19 zoll monitor aber dafür die "gewohnte" maus-tastatur-steuerung

d.h.: stört die controller-steuerung oder ändert sie nichts am spielspass? (denn 37 zoll sind schon was anderes - auch wenn mein pc für höhere grafikeinstellungen fähig ist...)

Hol dir die 360-Version! :)
Auf nem 37 Zoll ist das schon Hammer!Außerdem soll die Steuerung auf der 360 sehr gut sein!

Zurück
Top Bottom