Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo is richtig so. Ich hol mir die Cut PS3 Version. Auch wenn ich ziemlich doof bin
Jo is richtig so. Ich hol mir die Cut PS3 Version. Auch wenn ich ziemlich doof bin
Danke für die Info. Werd ich mir demnächst mal die UK 360 Fassung vei der Grotte ordern.
Ist ja ma scheiße, hab ich umsonst auf die PS3 Version gewartet... warum hat die denn eigentlich obwohl Blu-Ray keine deutsche Sprachausgabe?
Naja, zur Synchro die GamePro hat die Synchro gelobt und damals bei Half Life 2 und Episode 1 waren die Synchrosprecher sehr genial.
Die Computerstimme in Portal ist auch kewl. Hab da nur paar Videos auf YouTube gesehen und zu Team Fortress 2 kA. Der Heavy Trailer auf deutsch ist aufjedenfall auch allererste Sahne.
http://www.gametrailers.com/player/29424.html
die usk zensiert überhaupt nix.
Natürlich zensieren sie nicht selber. Aber wenn der Chefredakteur einem Reporter sagt so wird dein Artikel nicht veröffentlicht bleibt dem Reporter nichts anderes als zu Zensieren oder es ganz seien zu lassen. Der Chefredakteur zensiert in dem Fall ja dann auch nicht. Oder?
ja, der chefredakteur zensiert in dem fall auch nicht.
ich finde es aber schwachsinnig wie valve die orange box zensiert hat, ich glaube nicht das die usk gesagt hat macht das blut grau und die leichen sollen sich in luft auflösen. es hätte ganz sicher schon genügt wenn sie die blutmenge verringert hätten, beim normalen hl2 konnten die leichen ja auch liegen bleiben.