Half Life: The Orange Box [X360 / PS3]

So ich hab mal dringend eine Frage:

Ich bin im Kapitel Sandlöcher, gegen Ende!
Ich bin jetzt an der Stelle wo man gegen zwei von diesen Flugzeugen kämpfen soll, wie soll das bitte gehen?

Ich hab keine Deckung und die ballern fast alle von meinen Raketen ab, wenn dann hab ich mal Glücktreffer aber selbst bei 5 stück oder so ist noch keiner Down.....ich krieg die Krise hat jemand Tipps für mich????
mein tipp: pc version kaufen :p
 
Ich kann da nur allgemeine Tipps geben:
immer in Bewegung bleiben; immer wenn sie in der Nähe von dir sind, exakt auf sie zielen, dann verfehlen die Rakteten meist nicht; und was sich natürlich von selbst erklärt, ist es, bei kritischer Gesundheit die Gesundheit mit den etlichen Medipacks wieder aufzufüllen. Ich denke, du hast gemerkt, dass du mit der Leiter am Container auch zu Medipacks kommst. Außerdem kannst du die unteren beiden Ladestationen nochmal benutzen, falls sie noch nicht leer sind.
Es erklärt sich wohl auch von selbst, dass du dich erst auf die Vernichtung eines Flugzeugs konzentrierst, bevor du das Nächste angehst.

omg vielen dank ich war echt am verzweifeln...ich war wohl immer zu weit weg, als ich nah dran war haben sie dann eigentlich immer getroffen!

Perfekt Kollege!:knuffel:
 
@Master Cube: wünsche dir noch viel spaß in Nova Prospekt! meiner meinung nach das beste level des spiels. du spielst da gerade ein stück geschichte. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Master Cube: wünsche dir noch viel spaß in Nova Prospekt! meiner meinung nach das beste level des spiels. du spielst da gerade ein stück geschicht. :scan:

meiner meinung nach hat er die beste sektion grade hinter sich:-D obwohl das weng aussagt, weil einfach jedes kapitel in diesem spiel geil ist:blushed:
 
Ich habe Half Life 2 + AddOns ja auch erst seit kurzem (2 Monate maximal) zum ersten Mal beendet und muss sagen, dass es außer den nervigen Fahrsequenzen echt ein Highlight nach dem anderen hatte. Das können wirklich nicht viele Spiele von sich behaupten..eigentlich ist die Anzahl der Spiele sogar verschwindend gering...leider. Aber ist vielleicht auch gut so, weil man dadurch solche Perlen wie HL 2 bzw. The Orange Box erst richtig zu schätzen weiss. :)

Müsste mal irgendwann mit Portal weitermachen. Bin da noch recht am Anfang. Geiles Spielprinzip, aber irgendwie habe ich damals recht schnell die Lust dran verloren..keine Ahnung wieso :-?
 
portal würde ich auf jeden fall weiterspielen. es geht eigentlich erst mit raum 12 oder 13 richtig los:)
da fällt mir ein, daß ich den endkampf bei episode2 noch bestreiten muß. blöderweise mag ich die magnussen-dings nicht so besonders:mad:
 
portal würde ich auf jeden fall weiterspielen. es geht eigentlich erst mit raum 12 oder 13 richtig los:)
da fällt mir ein, daß ich den endkampf bei episode2 noch bestreiten muß. blöderweise mag ich die magnussen-dings nicht so besonders:mad:

Ja, ich werde wohl zwischendurch immer mal wieder ein paar Level zocken. Für mehr reicht es momentan leider einfach nicht. :(
 
*Thread ausgrab*

helft mir :lol:

habe mir jetzt neu die OrangeBox wegen TF2 gekauft (Bei Gamestop gebraucht für die 360--> 15€ ) und joa...

ES SPIELT KAUM EINER MEHR!! :aargh2:

und mir kommts vor als ob bei der Version ordentlich Maps und Spielmodi aus der PC-Version fehlen!!

Sollte ich jetzt nochmal extra ca. 19€ für die PC-Version von TF2 ausgeben!? aargh helft mir :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
*Thread ausgrab*

helft mir :lol:

habe mir jetzt neu die OrangeBox wegen TF2 gekauft (Bei Gamestop gebraucht für die 360--> 15€ ) und joa...

ES SPIELT KAUM EINER MEHR!! :aargh2:

und mir kommts vor als ob bei der Version ordentlich Maps und Spielmodi aus der PC-Version fehlen!!

Sollte ich jetzt nochmal extra ca. 19€ für die PC-Version von TF2 ausgeben!? aargh helft mir :lol:
es gab bisher noch kein update für die konsolen versionen aber es soll wohl bald eins für die 360 kommen was aber geld kosten wird, deswegen fehlen auch all die maps und tf2 scheint auf der 360 nicht so beliebt zu sein.
also wenn du tf2 auch mit mehr als 3 leuten spielen willst solltest du zur pc version greifen, da sind auch alle updates umsonst :D
 
Kurz Frage: Ich hab vor kurzem die deutsche Cut Version gespielt und da schon ein paar Achievments freigeschaltet. Wenn ich jetzt mir die Englische Uncut Version hole, die auch auf deutsch spielbar ist, muss ich dann die Achievments wieder neu sammeln?

Danke schonmal. :)
 
ich werde mir demnächste die Version aus UK bestellen. Ich hab gelesen, dass es Probleme bei der PS3 version gab (ruckeln usw.), wurde das per patch nachträglich behoben oder ist das immernoch der fall?
 
Also es gibt einen Patch, der auch ganz schon groß war. Je neuer die Spiele sind, um so schlechter laufen sie. HL2 lief ziemlich flüssig, während es bei Episode 2 schon manchmal ziemlich rucklig lief. Team Fortress habe ich nicht gespielt, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Mich haben die Ruckler nicht sehr getört und besonders Portal (der Creditsong ist einfach genial) hat Laune gemacht.
 
hallo kann mir jemand helfen
ich suche einen NICHT offiziellen trailer zu half life orange box mit GENIALER MUSIKUNTERMAHLUNG, ich hab ihn damals, ca vor 1 jahr auf gametrailers.com gefunden-featured video.jetzt finde ich ihn nicht mehr!!! weiß jemand wo ich den finde, falls er/sie ne vermutung hat welchen ich meinen könnte:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
TF2 spielt man gefälligst auf dem PC, alles andere ist crap.
 
Hey spielt von Euch eigentlich irgendjemand Team Fortress 2 auf der Xbox? Hab letztens mal wieder die Orange Box ausgekramt und zocks ab und zu, hab aber keine Freunde die das auch spielen...
 
Zurück
Top Bottom