• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Half Life: The Orange Box [X360 / PS3]

is ja sinnlos, naja eig isses ja ne so schlimm, is das blut eben schwarz, ich sag einfach s sind aliens, da muss das so sein, hab mir heute außerdem schon de deutsche version geholt. :) cuts betreffen aber nur ep2 und tf nor?

naja gut da bedank ich mich, naja ich denk na das die kürzungen für mich so störend sind, gut gegner lösen sich auch, haben se in goldeneye auch :)

Hab ne Frage, deren Antwort ich mir leider zu 99,99% schon denken kann.

Gibt es in der 360-Version einen Karteneditor?

Ich würd am Besten bei den privaten Gebrauchten in der Spielegrotte regelmässig reinschauen. Momentan ists für 45€ drin aber glaub es schon mal für 40 gesehen zu haben. Aber da muss man eben schnell sein. ;-)

ich dachte nur episode 2 und tf sind geschnitten? aber als ich das spiel grad eingelegt hab hab ich gesehen das auch das normale half life 2 nur graues blut hat und die leichen verschwinden, is das normal? oder kann das sein weil ich die aktualisierung runtergeladen hab?

ich dachte nur episode 2 und tf sind geschnitten? aber als ich das spiel grad eingelegt hab hab ich gesehen das auch das normale half life 2 nur graues blut hat und die leichen verschwinden, is das normal? oder kann das sein weil ich die aktualisierung runtergeladen hab?

Nö, ist IMO ganz normal. Diese Zensur wurde auf dem PC ja auch für alle Spieler aus Deutschland nachträglich eingeführt.

naja is eig ne so wild nur regt mich auf das da der ab 18 sticker der usk drauf is und trotzdem alles gekürzt is, die nasen.

naja gut für 15 euro reg ich mich da ma ne drüber auf ;)

noch ne kurze frage zur story von half life 2, da ich de 1 nur kurz gespielt hab, wieso schießen die kunden eig glei am anfang auf mich, also die mit den gasmaksen(?) muss doch n grund haben aber den hab ich noch ne rausgefunden, will jetzt auch keine spoiler hören sondern nur den grund. :) ich mein ich soll doch eig gegen aliens kämpfen, oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
naja is eig ne so wild nur regt mich auf das da der ab 18 sticker der usk drauf is und trotzdem alles gekürzt is, die nasen.

naja gut für 15 euro reg ich mich da ma ne drüber auf ;)

noch ne kurze frage zur story von half life 2, da ich de 1 nur kurz gespielt hab, wieso schießen die kunden eig glei am anfang auf mich, also die mit den gasmaksen(?) muss doch n grund haben aber den hab ich noch ne rausgefunden, will jetzt auch keine spoiler hören sondern nur den grund. :) ich mein ich soll doch eig gegen aliens kämpfen, oder? :)

die kunden? die heißen combines und die schießen auf dich weil du da einen weg lang gehst den du nicht gehen darfst als normaler bürger und vllt auch weil die einen schon als gordon freeman identifiziert haben.

Gibts das Spiel (360 UK Version) schon irgendwo für unter 40€ ???

Habe mir gestern die XBox 360 Fassung von Half-Life 2 The Orange Box gekauft. Jetzt wird es wieder verkauft :-) Das Spiel ist Neu und verschweisst. Preis 55,00 Euro wer interesse hat bitte melden :-)

Aber IMO besser erst "warnen" und ehrlich sein, wie es aussieht, und solche Sachen nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. Dann fragt man sich als Käufer nämlich hinterher immer, warum so etwas im Vorfeld nicht entdeckt wurde.

wegen der demo:

ich kanns vom at mp nicht laden. kommt aber nicht die übliche fehlermeldung - vom derzeitigen standort nicht verfügbar - , sondern
- informationen von xbox live können nicht abgerufen werden, versuchen sie es später noch einmal / fehlercode 80153005 -

ist das denn auch die ip sperre ???
das wäre ja echt scheis... die haben doch sonst immer die demos ein paar tage ohne sperre gelassen.

Zurück
Top Bottom