Chisco
L12: Crazy
- Seit
- 24 März 2004
Da ich bisher HL2 noch gar nicht gezockt habe (ja, Schade über mein Haupt ich weiss...) und sich Portal ziemlich geil anhört und ich auch mal wieder Lust auf nem Rund TF hätte wird die Orange Box wohl die Tage bestellt. Scheint sich allein vom Preis-/Leistungsverhältnis schon merh als zu lohnen. Da kommt Freude auf.
Nachher mal ein Paar Tests raussuchen und einlesen. Bin schon gespannt was mich da erwartet.
Eine Frage hätte ich da aber noch:
Ist online denn auch gut was los? Wäre mir nämlich auch ganz recht, wenn mal was anderes als H3 zum online zocken in meiner Box liegen würde.
also ich kann dir das spiel nur wärmstens ans herz legen, hab's am wochenende gezockt und bin wieder mal hin und weg. eine tolle umsetzung.
bis auf dog, der sah auf dem pc (geforce6800GT) - mit seinen glänzenden und detaillierten texturen - einfach nur atemberaubend aus. in dieser version sieht er ein bisschen altbacken aus, dafür sieht das wasser noch ne spur besser aus als damals am pc!!
was mir absolut positiv aufgefallen ist, ist der brachiale sound. selten so einen tollen sound gehört. respekt vor dieser abmischung, da hat die nachbarin auch noch was davon. ;-)
mit tf2 hab ich mich aber nicht sehr viel beschäftigt, aber los war schon einiges - hatte keine probleme ein live spiel zu finden.