• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Half Life: The Orange Box [X360 / PS3]

Da ich bisher HL2 noch gar nicht gezockt habe (ja, Schade über mein Haupt ich weiss...:blushed:) und sich Portal ziemlich geil anhört und ich auch mal wieder Lust auf nem Rund TF hätte wird die Orange Box wohl die Tage bestellt. Scheint sich allein vom Preis-/Leistungsverhältnis schon merh als zu lohnen. Da kommt Freude auf. :-)

Nachher mal ein Paar Tests raussuchen und einlesen. Bin schon gespannt was mich da erwartet.

Eine Frage hätte ich da aber noch:
Ist online denn auch gut was los? Wäre mir nämlich auch ganz recht, wenn mal was anderes als H3 zum online zocken in meiner Box liegen würde. :-P

also ich kann dir das spiel nur wärmstens ans herz legen, hab's am wochenende gezockt und bin wieder mal hin und weg. eine tolle umsetzung.
bis auf dog, der sah auf dem pc (geforce6800GT) - mit seinen glänzenden und detaillierten texturen - einfach nur atemberaubend aus. in dieser version sieht er ein bisschen altbacken aus, dafür sieht das wasser noch ne spur besser aus als damals am pc!!
fang natürlich beim hl2 an und arbeite mich dann durch die erweiterungen. portal, von dem ich mir persönlich nichts erwartet habe, ist auch geil und team fortress ist wohl mehr als eine nette draufgabe.
was mir absolut positiv aufgefallen ist, ist der brachiale sound. selten so einen tollen sound gehört. respekt vor dieser abmischung, da hat die nachbarin auch noch was davon. ;-)

mit tf2 hab ich mich aber nicht sehr viel beschäftigt, aber los war schon einiges - hatte keine probleme ein live spiel zu finden.

Alles klar, dann wirds gekauft. Freue mich schon tierisch drauf. Vielleicht geht ja auch mal ne Runde TF 2 mit CWlern. Werde mich melden, wenn ich das Game habe. Kanns kaum noch abwarten. Fand damals, was ich von HL2 gesehen habe schon verdammt geil. Weiss auch nicht, warum ich es mir noch nicht gekauft habe...naja jetzt wirds Zeit :-P

Alles klar, dann wirds gekauft. Freue mich schon tierisch drauf. Vielleicht geht ja auch mal ne Runde TF 2 mit CWlern. Werde mich melden, wenn ich das Game habe. Kanns kaum noch abwarten. Fand damals, was ich von HL2 gesehen habe schon verdammt geil. Weiss auch nicht, warum ich es mir noch nicht gekauft habe...naja jetzt wirds Zeit :-P

da beineide ich dich ja direkt, würde es jetzt auch gern zum ersten mal zocken - für mich war das ein tolles erlebnis damals - das wünsch ich dir auch! :goodwork:

Ja es ist eine normale Amaray DVD Hülle.

Die Spiele sind alle auf einem Datenträger.

HL 2 sieht Ok aus. Kann dir aber nicht sagen wie es im Vergleich zur PC Version aussieht, da ich die nie gespielt habe.

HL2 sieht besser aus als die damalige PC Version, da die X360 Version sogar die neuen Schatteneffekte hat.

Super Aktion von Valve!

Ist jetzt eigentlich irgentwas über die PS3 Version bekannt? Von der hört ma ja gar nichts mehr :neutral:

Kommt am 12.12.2007

angeblich ^^

also hat es sich verschoben.

ein herzliches
nelson_haha.jpg
an alle ps3 onlys.

also hat es sich verschoben.

ein herzliches
nelson_haha.jpg
an alle ps3 onlys.

danke viel mals :shakehead:

könnte es mir zwar auch für die xbox360 holen, halte aber mehr zur ps3, da ich schon die ps1 und ps2 hatte und die x360 meine erste box is

is schon ärgerlich wenn man hier liesst wie geil die orange box is :(

mfg
c0n

danke viel mals :shakehead:

könnte es mir zwar auch für die xbox360 holen, halte aber mehr zur ps3, da ich schon die ps1 und ps2 hatte und die x360 meine erste box is

is schon ärgerlich wenn man hier liesst wie geil die orange box is :(

mfg
c0n
also ich an deiner stelle könnte das warten garnicht ertragen erst recht nicht wenn die orange box für ps3 tatsächlich erst 2008 kommt.

bist du dir da wirklich sicher? ich hatte bei den antlions z.b. das gefühl dass in der pc version ziemlich geiles bumpmapping drauf war. sonst wirkten au manche charaktertexturen etwas low.
hl2 muss für 360 besser aussehen, weil valve hl2 für 360 auf hl2ep2 niveau hochgeschraubt hat aber das haben die nicht für pc gemacht.

wenn ich sage ich denke, dann soll das kein bash sein sondern nur meine meinung ausdrücken! ihr immer mit eurem bashen. bin noch nicht so lange hier im forum. habe mich eurem bashverhalten noch nicht angepasst sry ;)

Kommt am 12.12.2007

angeblich ^^

Ja, gut, das es kommt ist mir klar, es geht mir eher darum ob man generell mal was darüber gehört hat, da mich die technischen Umsetzungen in der letzen Zeit das ganze ein wenig kritisch beäugen lassen....

Zurück
Top Bottom