• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Half Life: The Orange Box [X360 / PS3]

zuerst bei gameware.at, da hieß es "lieferung der uk-version am 17.10". als ich dann keine versandmeldung bekam, fragte ich per mail nach und mir wurde prompt mitgeteilt, dass es sich auf 30. verschiebt. na toll dachte ich und stornierte die bestellung weil ich nicht so lange warten wollte. am donnerstag war ich soweit mir die .de fassung im saturn zu kaufen. dort sagte man mir, dass es sich erneut verschoben hat auf 2.11!! jetzt hab ich immer noch kein hl2 für meine 360 (am pc hab ich's und ep1 und ich liebe es!). will es endlich mal in dd5.1 und auf nem grossen fernseher zocken, darum warte ich so sehnsüchtig darauf. :cry:

zuerst bei gameware.at, da hieß es "lieferung der uk-version am 17.10". als ich dann keine versandmeldung bekam, fragte ich per mail nach und mir wurde prompt mitgeteilt, dass es sich auf 30. verschiebt. na toll dachte ich und stornierte die bestellung weil ich nicht so lange warten wollte. am donnerstag war ich soweit mir die .de fassung im saturn zu kaufen. dort sagte man mir, dass es sich erneut verschoben hat auf 2.11!! jetzt hab ich immer noch kein hl2 für meine 360 (am pc hab ich's und ep1 und ich liebe es!). will es endlich mal in dd5.1 und auf nem grossen fernseher zocken, darum warte ich so sehnsüchtig darauf. :cry:

Habs bei Grotte bestellt (Uk uncut), da hiess es erst es kommt am 25., hatte es jedoch schon am 20. Also Grotte ist sehr zuverlässig.

so habs jetzt auch !
hab jetzt half life 2 angefangen und ab und zu ma eine runde teamfortress2 versucht was übelst viel fun macht ich renn z.b als der dicke mit dem riesen mg rum und hintermier eine medic und da hab ich ma gerockt man ! man hat echt sehr viele taktische möglichkeiten und der style ist eh pervers !
lass ma zusammen zocken

hab jetzt half life 2 durch. habs damals schon auf pc 2 mal durchgezoggt, und es ist immer noch echt genial! jetzt kommt episode 1 und 2!

kurze frage an die jenigen mit ner deutschen version: wie stark sind die schnitte bei episode 2? mir ist klar das die leichen schneller verschwinden und das blut zurückgeschraubt wurde, ist das stark atmo killend?

mein örtlicher eb games verkauft nämlich die deutsche version für 25 euro weniger als die uk von okaysoft (die jetzt auch noch lieferprobleme hat), was schon hammer ist

so hab meins gerade auch bestellt. hab da noch ein paar fragen:

ist das ne normale amaray-hülle? sind die spiele alle auf einen datenträger und vorallem wie sieht half life 2 grafisch aus? vergleichbar mit der pcversion?

juhu habe es seit einigen std und macht echt laune...
der umfang ist gewaltig.
TF 2 macht super laune wenn man ne gute connection hat.
portal regt die gehirnaktivität wieder an und die halflife 2 games habe ich noch nicht gespielt...
achja habe es für die 360

Habe ebenfalls die 360 Version und muss sagen Grafik ist spitze.
Ist ident mit der PC Version und es ist auch AA dazugeschalten und läuft flüssig.
Alles in allem Spitzen Komplettpaket und muss jeder Ego-Shooter Fan zuhause haben denn HL2 wischt mit allen Ego-Shootern den Boden auf - ja auch mit eurem Heiligen Halo 3

habe portal durch... kann nicht viel dazu sagen, ausser, das es zu den größ´´ten augenblicken in meiner geschichte als videospieler zählt... der wahnsinn!!!

habe portal durch... kann nicht viel dazu sagen, ausser, das es zu den größ´´ten augenblicken in meiner geschichte als videospieler zählt... der wahnsinn!!!

Mach mich nicht geil auf das Game :)

Will zuerst HL2 + Addons durchzocken bevor ich mich an dieses Meisterwerk wage

ok, hab nun die möglichkeit die us version zu bestellen, ist die inhaltsgleich zur uk version sprich uncut? müsse doch oder?

Ich sehe das als Addons. Pro Teil hat man ja nur rund 4 Stunden Spielzeit.
Klar ist HL2 das Meisterwerk aber Portal ist nicht zu verachten - eine neue Generation Puzzle Games
die spielzeit hat doch nix mit addon oder nicht addon zu tun max payne 1&2 gehen auch jeweils nur ca. 5 stunden. hl2 ep1-3 sollen übrigens hl3 darstellen.

die spielzeit hat doch nix mit addon oder nicht addon zu tun max payne 1&2 gehen auch jeweils nur ca. 5 stunden. hl2 ep1-3 sollen übrigens hl3 darstellen.

Das weiß ich doch auch. xD
Die Trilogie führt die Story sicherlich wunderbar weiter aber für mich sinds halt dennoch nur Addons. Wenn alle 3 Teile in einem Teil vereint werden würde sehe ich es als Vollwertiges Spiel an ;)

Ich sehe das als Addons. Pro Teil hat man ja nur rund 4 Stunden Spielzeit.
Klar ist HL2 das Meisterwerk aber Portal ist nicht zu verachten - eine neue Generation Puzzle Games

nicht die neue generation puzzelgames. die spielweise lasse ich ganz aussen vor. der stil und vor allem die story bzw deren inszenierung ist der eigentliche hammer. ich war selten so überrascht von nem game! für mich ist portal bis jetzt ganz klar das highlight der orange box, und das sage ich als alter half life fan. hab teil 2 insgesamt schon 3 mal durchgespielt (2 mal pc, jetzt 1 mal auf der 360)

ich bin von hl2 aus grafischer sicht bisschen enttäuscht. sieht imho ned wirklich gut aus, hat überall aliasing und läuft mit 30 frames. da wäre bei einem port von einem 3 jahre alten spiel mehr dringewesen. spiel selber ist natürlich immer noch absolut bombe, portal macht auch verdammt viel spaß.

Zurück
Top Bottom