Wednesday
L20: Enlightened
Also, meiner Ansicht nach ist die Oragne Box 135 wert. Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.
kostet es etwa 135? :o:o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, meiner Ansicht nach ist die Oragne Box 135 wert. Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.
nein, die PC version kostet 40 über steam und 45 im laden.kostet es etwa 135? :o:o
nein, die PC version kostet 40 über steam und 45 im laden.
aber wenn du dir die orange box kaufst ist hl2 und epi1 schon dabei also musst du es auch nicht vllt irgendwann mal gebraucht für 20 kaufen.Ich warte hier lieber erst die Meinungen der User ab wie gut das Spiel ans Gamepad angepaßt wurde.
Da es mir nur um Portal und Team Fortress 2 geht.
Kann Half-Life 2 und Episode 1 nicht mehr sehen, zu oft gespielt, hängt mir echt der Hals von raus.
Vielleicht irgendwann mal gebraucht für 20 oder so.
Gibt wichtigere Spiele als einen Port (meiner Meinung nach)
und in portal und epi2 gibt es schwarzes blut.bitte kauft nicht die deutsche fassung. ich werd mir jedenfalls nen import zulegen, auch wenn team fortress nicht blutig sein muss, dass schuhe u.ä. durch die gegend fliegen (statt blut) geb ich mir sicher nicht. unterstützt also nicht die scheiße, die unser land hier abziehen will!
Verdammte Hacke, ich will dieses Game endlich haben!
Weiß jemand von euch, ob HL2 und HL2 E1 Gamerscores spendiert bekommen haben?
die engl. Fassung erscheint erst am 19.10. wie willst du sie dann Morgen schon haben??also ich sollte meins morgen bekommen, natürlich die englische version, die deutsche fassung kommt glaub ich sowieso etwas später.
der Termin für die dt. Fassung hat sich verschoben:
PS 3 13.12.
PC 26.10
X-Box 360 25.10.
die engl. Fassung erscheint erst am 19.10. wie willst du sie dann Morgen schon haben??
der Vergleich hinkt. Microsoft liefert ca. 1 Woche vor VÖ aus, ich hatte das game schon am Sa.pgr 4 kam offiziell au erst freitag raus, ich hatte es aber schon montag.
der Termin für die dt. Fassung hat sich verschoben:
PS 3 13.12.
PC 26.10
X-Box 360 25.10.
die engl. Fassung erscheint erst am 19.10. wie willst du sie dann Morgen schon haben??
kann stimmen, ich erhielt eben ein newsletter das die engl. Fassung an Lager sein soll. :o Dumm nur das ich x-Box 360 dt. bestellt habealso der österreichische laden http://www.virtuaworld.at/ hat zumindest die pc-version heute bekommen, das heißt es besteht hoffnung, dass ich diese woche noch halflife zocken kann!!
wenn nicht