Half Life: The Orange Box [X360 / PS3]

Ich warte hier lieber erst die Meinungen der User ab wie gut das Spiel ans Gamepad angepaßt wurde.
Da es mir nur um Portal und Team Fortress 2 geht.
Kann Half-Life 2 und Episode 1 nicht mehr sehen, zu oft gespielt, hängt mir echt der Hals von raus.
Vielleicht irgendwann mal gebraucht für 20€ oder so.
Gibt wichtigere Spiele als einen Port (meiner Meinung nach)
aber wenn du dir die orange box kaufst ist hl2 und epi1 schon dabei also musst du es auch nicht vllt irgendwann mal gebraucht für 20 € kaufen.

In meiner Freundesliste hats schon einer gezockt.
Das könnte heissen es kommt evtl. schon am Dienstag bei uns an.
Richtiger Online-Händler vorausgesetzt. :-)

P.S.: In dem Game gibts ganze 99 GS-Erfolge!!! :o (360er Version)

bitte kauft nicht die deutsche fassung. ich werd mir jedenfalls nen import zulegen, auch wenn team fortress nicht blutig sein muss, dass schuhe u.ä. durch die gegend fliegen (statt blut) geb ich mir sicher nicht. unterstützt also nicht die scheiße, die unser land hier abziehen will!

bitte kauft nicht die deutsche fassung. ich werd mir jedenfalls nen import zulegen, auch wenn team fortress nicht blutig sein muss, dass schuhe u.ä. durch die gegend fliegen (statt blut) geb ich mir sicher nicht. unterstützt also nicht die scheiße, die unser land hier abziehen will!
und in portal und epi2 gibt es schwarzes blut.

also ich sollte meins morgen bekommen, natürlich die englische version, die deutsche fassung kommt glaub ich sowieso etwas später.
zum glück hab ich morgen frei :-)

edit: grad per e-mail bekommen, dass die englische version bereits ausverkauft ist, muss also auf ca. mitte nächste woche warten :-(

Zuletzt bearbeitet:
kurze frageN:
die österreich-version soll ja diesmal auch geschnitten sein, oder?
und würde die us-version auf meiner pal-box laufen oder muss ich mir die england version bestellen (die kostet aber 10 euro mehr!)??

also uk ist sicher, die synchro geb ich mir nicht nochmal. ^^ hab es auf dem pc geliebt, jedoch war ep 1 ein kleiner durchhänger imho.

gekauft wird es je nachdem wie es finanziell am ende des monats aussieht.

Verdammte Hacke, ich will dieses Game endlich haben!

Weiß jemand von euch, ob HL2 und HL2 E1 Gamerscores spendiert bekommen haben?

die 1000 achievementpunkte sind auf alle 5 spiele verteilt, gibt insgesamt 99 stück davon.

der Termin für die dt. Fassung hat sich verschoben:
PS 3 13.12.
PC 26.10
X-Box 360 25.10.

also ich sollte meins morgen bekommen, natürlich die englische version, die deutsche fassung kommt glaub ich sowieso etwas später.
die engl. Fassung erscheint erst am 19.10. wie willst du sie dann Morgen schon haben??

pgr 4 kam offiziell au erst freitag raus, ich hatte es aber schon montag.
der Vergleich hinkt. Microsoft liefert ca. 1 Woche vor VÖ aus, ich hatte das game schon am Sa.
Halflife wurde aber durch den Hersteller verschoben. Sogar amazon weiß es schon, und die sind bekanntlich wirklich nicht die schnellsten.

der Termin für die dt. Fassung hat sich verschoben:
PS 3 13.12.
PC 26.10
X-Box 360 25.10.

die engl. Fassung erscheint erst am 19.10. wie willst du sie dann Morgen schon haben??

also der österreichische laden http://www.virtuaworld.at/ hat zumindest die pc-version heute bekommen, das heißt es besteht hoffnung, dass ich diese woche noch halflife zocken kann!!
wenn nicht --->>>> AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGHHHHHHHH!!!!

also der österreichische laden http://www.virtuaworld.at/ hat zumindest die pc-version heute bekommen, das heißt es besteht hoffnung, dass ich diese woche noch halflife zocken kann!!
wenn nicht
kann stimmen, ich erhielt eben ein newsletter das die engl. Fassung an Lager sein soll. :o Dumm nur das ich x-Box 360 dt. bestellt habe :(

in der schweiz haben so gut wie alle heute die englische x360 fassung bekommen, allerdings sind die stückzahlen sehr begrenzt. hoffe ich kann bis morgen noch eins auftreiben...

hab die UK version grad mal bestellt. dann gibts wenigstens auch den test zur uncut variante, nicht bloß zu deutschen :) ich freu mich!
metroid89: danke für die ergänzung. das macht es noch schlimmer. deshalb nochmal die bitte:

NICHT DIE DEUTSCHE FASSUNG KAUFEN.

KAUFT DIE UK VERSION!!!

ist bei der spielegrotte just einen euro teurer und lohnt sich deutlich mehr! lasst euch die spiele nicht verbieten. und aufgepasst: selbst die AT version ist cut!

Hat die UK deutsche Untertitel? Ich möchte mir die Story nicht mit meinem eingerosteten englisch versauen. Ich finde die Cuts oder vielmehr Veränderungen bei der deutschen Version ehrlich gesagt nicht so gravierend, solange nicht geschnitten ist und das Blut nur schwarz statt rot ist kann ich damit leben und Schuhe statt Blut finde ich bei TF fast passender.;-)

Zurück
Top Bottom