Half Life: The Orange Box [X360 / PS3]

Die PS3-Version entsteht afaik auch nicht bei Valve sondern bei einem externen Noob-Studio. Bin dann mal auf die Umsetzung gespannt... *an FEAR denkt und erschaudert* ;)

die ps3-version entsteht in einem ea-studio unter federführung von ein paar ex-criterion jungs, und das ist gut so :-)
schlimm wärs, wenn die valve jammer-truppe um newell es selbst versucht hätte. dann würde ich auch schaudern :-D
so besteht durchaus grund, auf einen sauberen port hoffen zu können

Schweinerei von Valve!

Valve wollte nie eine PS3 Version machen das ist rein auf EA's Wunsch passiert die den Port auch machen. Nur möchte Valve auch irgendwann mal Geld verdienen also schon verständlich so kurz vor Weihnachten und einer Riesen Fan Gemeinde auf dem PC die auf Episode 2 und Team Fortress 2 warten.

Ich bin schon richitg gespannt auf das Paket, obwohl ich nun wahrlich nicht der größte Half Life-Freund bin (mit Ausnahme von Teil 1 versteht sich). Aber bei so einem Paket muss man einfach zugreifen. :)

bin auch schon gespannt auf das game. obwohl es grafisch immer noch überzeugt (auf meinem pc zumindest), hoffe ich doch auf eine etwas aufpolierte version. halflife2 auf 32" und dd5.1, das wird ein fest!!! *freu*

ui,kommt ja schon bald.werd ich mir wohl dann nicht direkt zum release holen,kaufen werd ichs mir aber auf jeden fall,bin davon mehr als angetan

Weiß jemand zufälligerweise, ob die UK-Version von The Orange Box Multilingual sein wird?

die dt. version und sogar die AT Version sollen cut sein, nur die UK bzw die US sollen uncut sein

ich würd ja so gern Team Fortress 2 zocken, aber Portal und HL2 interessieren mich null. Warum bringen die nicht TF2 einzeln raus -.-

Hm, es sieht so aus, als wenn es bei der deutschen Version ähnliche Probleme im Bezug auf Online geben wird, wie z.B. bei Quake 4 oder Saints Row. Deutsche Spieler werden wohl wieder ausgeschlossen sein und nur unter sich bleiben, falls das Spiel zu arg geschnitten wird und dann nicht mehr kompatibel mit den ausländischen Fassungen sein wird. Von daher sollte man sich überlegen die UK-Version zu kaufen, falls man großen Wert auf die Online-Modi legt. Ist zwar nicht offiziell, aber das schwebt in einigen anderen Foren so durch die Luft.

oh man, jetzt hab ich es doch bestellt xD (uk version natürlich)

naja, ich hoffe auf ein paar schöne online Matches mit euch :)

Hm, es sieht so aus, als wenn es bei der deutschen Version ähnliche Probleme im Bezug auf Online geben wird, wie z.B. bei Quake 4 oder Saints Row. Deutsche Spieler werden wohl wieder ausgeschlossen sein und nur unter sich bleiben, falls das Spiel zu arg geschnitten wird und dann nicht mehr kompatibel mit den ausländischen Fassungen sein wird. Von daher sollte man sich überlegen die UK-Version zu kaufen, falls man großen Wert auf die Online-Modi legt. Ist zwar nicht offiziell, aber das schwebt in einigen anderen Foren so durch die Luft.

Die dt. Version ist auch mit der UK online kompatibel

"Electronic Arts bestätigte uns das es bei der deutschen und österreichischen Version nur Team Fortress 2 in sachen Blut und Körperteile geschnitten ist. Half Life 2, Half Life 2 Episode 1 und Half Life 2 Episode 2 sind mit allen anderen Versionen identisch und sind "NICHT" geschnitten. Zudem versicherte man uns das man mit der deutschen Team Fortress 2 Version auch gegen alle andern Uncut Versionen online über Xbox Live spielen kann."

Quelle: XboxWorld.de, PR Electronic Arts Deutschland

lol,seit wann werden denn jetzt Österreichversionen geschnitten?

Anscheinend dann, wenn der Publisher zu faul ist^^

Aber cool das die das mit dem Onlinepart hibekommen haben.

Hab ich noc nie verstanden, wo das verdammte problem ist Cut und uncutzocker zusammen spielen zu lassen.

Funktioniert schon seid Jahren auf dem PC....

weiß jemand wie die konsolversionen technisch, im vergleich zu den pc-versionen abschneiden? episode one zb. hatte ja technisch schon ein bisschen mehr auf dem kasten (das hdr sah teils atemberaubend aus), als zb das "normale" halflife2. kriegen wir jetzt auch die "alte" version + den technischen neuerungen, die's in episode1 gab und in episode2 geben wird?

Zurück
Top Bottom