Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Half-Life 2: Episode Two verschoben
10.11.06 - Doug Lombardi von Valve hat gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass Half-Life 2: Episode Two (PS3, Xbox 360) vom 1. Quartal 2007 auf Sommer 2007 verschoben wurde.
Damit verzögern sich auch die darin enthaltenen Titel Team Fortress 2 und Portal. Ursprünglich war die Auslieferung bereits für Ende 2006 geplant
Besser sie verschieben es und man bekommt dafür ein besseres und bugfreieres Speil, als dass sie es unfertig auf den Markt werfen nur um den Termin zu halten Ich freu mich schon drauf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich!solid2snake schrieb:wieso wird jetzt ep2 verschoben? sie benutzen das gleiche gameplay und die gleiche grafik, man könnte so ein spiel locker in 12 monaten auf die beine bringen. oder hat valve eingesehen, dass die source engine keine chance mehr gegen die Unreal Engine 3 bzw. CryEngine 2.0 hat? vielleicht bekommen wir sogar ein brandneues Half-Life 3 :o
solid2snake schrieb:vielleicht bekommen wir sogar ein brandneues Half-Life 3 :o
Howard schrieb:Half-Life 2: Episode Two verschoben
10.11.06 - Doug Lombardi von Valve hat gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass Half-Life 2: Episode Two (PS3, Xbox 360) vom 1. Quartal 2007 auf Sommer 2007 verschoben wurde.
Damit verzögern sich auch die darin enthaltenen Titel Team Fortress 2 und Portal. Ursprünglich war die Auslieferung bereits für Ende 2006 geplant
mir macht das mehr zu schaffen als die Verschiebung der PS3.
Aber bei Valve weiß man wenigstens, wenn sie verschieben dann nur um noch genialer zu werden.
lol wenn ich so auf meinen PC schau ist das mit dem IQ das kleinere ProblemErster Portal Trailer:
http://www.gamespot.com/ps3/action/halflife2episode2/media.html?mode=trailers
Und hier die Anforderungen an PC-User:
# Processor: 1.2 GHz Processor
# OS: Windows, 2000/XP/Me/98
# Graphic card: DirectX 7 level graphics card
# Hard Drive: 4.5 GB
# Memory: 256 MB RAM
# IQ: 140
# Other: Internet Connection, DVD-ROM Drive
:rofl:
Gamefront schrieb:8 Bilder zur Half-Life 2: The Orange Box
26.09.07 - EA zeigt acht Bilder zur Shooter-Sammlung Half-Life 2: The Orange Box (PS3, Xbox 360), die am 19.10.07 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (8 x Half-LIfe 2: The Orange Box)
mein rechner war immer zu schwach für HL2 daher freue ich mich richtig auf die orange box.
Die PS3 Version ist noch nciht fertig oder ???
Gamezone schrieb:Wie ein offizieller Sprecher von Valve bekannt gab, ist die Wartezeit auf das Spielepaket rund um Gordon Freeman nun fast vorüber. Zumindest die Besitzer einer Xbox 360 oder eines PCs sollten sich schon einmal den 18. Oktober vormerken, denn an diesem Tag wird das Spiel auch in den hiesigen Händlerregalen stehen, in den USA bereits am 10. Oktober.
PS3-Besitzer schauen vorerst noch in die Röhre, die Version für Sonys Konsole ist noch in der Entwicklung, sollte allerdings ebenfalls in den nächsten Wochen fertig gestellt werden.
Gewöhn dich besser daran...langsam wird das echt nervig