Half Life: The Orange Box [X360 / PS3]

Naja mich störts wenig, ich freu mich vorerst mal auf das Hammerpack.
 
Half-Life 2: Episode Two verschoben

10.11.06 - Doug Lombardi von Valve hat gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass Half-Life 2: Episode Two (PS3, Xbox 360) vom 1. Quartal 2007 auf Sommer 2007 verschoben wurde.

Damit verzögern sich auch die darin enthaltenen Titel Team Fortress 2 und Portal. Ursprünglich war die Auslieferung bereits für Ende 2006 geplant


:( :blushed:
 
Besser sie verschieben es und man bekommt dafür ein besseres und bugfreieres Speil, als dass sie es unfertig auf den Markt werfen nur um den Termin zu halten :) Ich freu mich schon drauf. :shaded:
 
Besser sie verschieben es und man bekommt dafür ein besseres und bugfreieres Speil, als dass sie es unfertig auf den Markt werfen nur um den Termin zu halten Ich freu mich schon drauf.

Dito.

Qualität vor Quantität, so muss es sein.

Klar ist die Verschiebung bitter (auch für mich) aber ich finds besser wenn sich die Entwickler mehr Zeit nehmen um das Game zu perfektionieren.
Daran merkt man welche Entwickler wirklich alles geben und ihre Games mit Liebe programmieren. Gibt genug Spieleschmieden die bullshit verzapfen nur um Termine zu halten (Quake 4 auf XBox360 z.B.)
 
wie oft ich etwa schon das wort "verschiebung" in verbindung mit halflife2 gelesen habe? ich glaub an die 1000x. ich bekomm echt ein magengeschwür.

natürlich werd ich warten und natürlich werd ich's kaufen.
man bekommt viel spiel für sein geld bei den next-gen versionen!! aber immer diese besch.... verschiebungen.
 
wieso wird jetzt ep2 verschoben? sie benutzen das gleiche gameplay und die gleiche grafik, man könnte so ein spiel locker in 12 monaten auf die beine bringen. oder hat valve eingesehen, dass die source engine keine chance mehr gegen die Unreal Engine 3 bzw. CryEngine 2.0 hat? vielleicht bekommen wir sogar ein brandneues Half-Life 3 :o
 
solid2snake schrieb:
wieso wird jetzt ep2 verschoben? sie benutzen das gleiche gameplay und die gleiche grafik, man könnte so ein spiel locker in 12 monaten auf die beine bringen. oder hat valve eingesehen, dass die source engine keine chance mehr gegen die Unreal Engine 3 bzw. CryEngine 2.0 hat? vielleicht bekommen wir sogar ein brandneues Half-Life 3 :o
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich!
 
Howard schrieb:
Half-Life 2: Episode Two verschoben

10.11.06 - Doug Lombardi von Valve hat gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass Half-Life 2: Episode Two (PS3, Xbox 360) vom 1. Quartal 2007 auf Sommer 2007 verschoben wurde.

Damit verzögern sich auch die darin enthaltenen Titel Team Fortress 2 und Portal. Ursprünglich war die Auslieferung bereits für Ende 2006 geplant


:( :blushed:

mir macht das mehr zu schaffen als die Verschiebung der PS3.


Aber bei Valve weiß man wenigstens, wenn sie verschieben dann nur um noch genialer zu werden.
 
mir macht das mehr zu schaffen als die Verschiebung der PS3.


Aber bei Valve weiß man wenigstens, wenn sie verschieben dann nur um noch genialer zu werden.

Dito!

Valve hats halt drauf. Und wenn die mit der Qualität ihrer Games noch nicht zufrieden sind machen sie das einzig Richtige: Sie verschieben es damit nicht ein halbgares Game auf den Markt geschmissen wird, und genau so muss es sein. Klar wurmt mich die Verschiebung, aber wenn ich dafür im Sommer nen erstklassiges Gamepaket ohne Bugs bekomme ist die Warterei eh verziehen ;)
Und dass das Game erstklassig wird bezweifel ich nicht im Geringsten!
 
Erster Portal Trailer:

http://www.gamespot.com/ps3/action/halflife2episode2/media.html?mode=trailers


Und hier die Anforderungen an PC-User:

# Processor: 1.2 GHz Processor
# OS: Windows, 2000/XP/Me/98
# Graphic card: DirectX 7 level graphics card
# Hard Drive: 4.5 GB
# Memory: 256 MB RAM
# IQ: 140
# Other: Internet Connection, DVD-ROM Drive


:rofl:
lol wenn ich so auf meinen PC schau ist das mit dem IQ das kleinere Problem :)
Aber für was gibts den meine 360
 
Gamefront schrieb:
8 Bilder zur Half-Life 2: The Orange Box
26.09.07 - EA zeigt acht Bilder zur Shooter-Sammlung Half-Life 2: The Orange Box (PS3, Xbox 360), die am 19.10.07 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (8 x Half-LIfe 2: The Orange Box)

mein rechner war immer zu schwach für HL2 daher freue ich mich richtig auf die orange box.
 
Half-Life 2: Orange Box hat Goldstatus erreicht
27.09.2007 um 12:39 - Autor Mreich - (Permalink)

Entwickler Valve gibt bekannt, dass Half-Life 2: The Orange Box Goldstatus erreicht hat und nun bereit ist in die Massenproduktion zu gehen. Das Spiel soll am 10. Oktober 2007 für PC und Xbox 360 erscheinen.

Quelle: www.xbox-archiv.de


Na endlich! Der SP-Shooter König ist back!
 
Die PS3 Version ist noch nciht fertig oder ???

Gamezone schrieb:
Wie ein offizieller Sprecher von Valve bekannt gab, ist die Wartezeit auf das Spielepaket rund um Gordon Freeman nun fast vorüber. Zumindest die Besitzer einer Xbox 360 oder eines PCs sollten sich schon einmal den 18. Oktober vormerken, denn an diesem Tag wird das Spiel auch in den hiesigen Händlerregalen stehen, in den USA bereits am 10. Oktober.
PS3-Besitzer schauen vorerst noch in die Röhre, die Version für Sonys Konsole ist noch in der Entwicklung, sollte allerdings ebenfalls in den nächsten Wochen fertig gestellt werden.

langsam wird das echt nervig :mad:
 
Die PS3-Version entsteht afaik auch nicht bei Valve sondern bei einem externen Noob-Studio. Bin dann mal auf die Umsetzung gespannt... *an FEAR denkt und erschaudert* ;)
 
Zurück
Top Bottom