Half Life 2, Wer flamt, soll draußen bleiben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du keine Phantasie? Ich finde grade die Filme reizvoll und unheimlich, in dem nicht jede Kleinigkeit für Doofe erklärt wird.

Hast du keine Phantasie? Ich finde grade die Filme reizvoll und unheimlich, in dem nicht jede Kleinigkeit für Doofe erklärt wird.

nee, bin zu faul! ;) aber habe mich schon im netz über die story erkundigt! aber bleiben immernoch fragen offen!

Pah ihr Half Life Spieler seid bloss auf Jean Reno neidisch, der is ps2 exklusiv ;)

Es soll wohl ein Add On geben.

Man spiel darin Alyx und hat eine neue Waffe mit einem total kreativen Namen: Alyx Gun!

Diese Waffe ist dann - in typischer Valve Manier - total ausbalanciert und bietet die Funktionen einer Pistole, einer SMG und eines Scharfschützengewehrs in einer Waffe.

Als Munition verschießt diese tolle neue Waffe natürlich den allseits beliebten Co-Star von HL2 in kleinen Stückchen bis dann irgendwann nichts mehr übrig ist.

Frenck schrieb:
Diese Waffe ist dann - in typischer Valve Manier - total ausbalanciert und bietet die Funktionen einer Pistole, einer SMG und eines Scharfschützengewehrs in einer Waffe.

Als Munition verschießt diese tolle neue Waffe natürlich den allseits beliebten Co-Star von HL2 in kleinen Stückchen bis dann irgendwann nichts mehr übrig ist.

Ist schon mal mehr Vielfalt als die ganzen Halo-Waffen zusammen je bieten werden. :D

Gohma schrieb:
Frenck schrieb:

Ist schon mal mehr Vielfalt als die ganzen Halo-Waffen zusammen je bieten werden. :D

klar und den nikolaus gibts wirklich :rolleyes:

Garnicht... :blushed:

Wenigstens kann man in Halo mit den Waffen schlagen wenn sie leergeschossen sind, etwas was unser MIT Nört und Black Mesa Mitarbeiter des Monats nicht gelernt hat :D

Frenck schrieb:
Garnicht... :blushed:

Wenigstens kann man in Halo mit den Waffen schlagen wenn sie leergeschossen sind, etwas was unser MIT Nört und Black Mesa Mitarbeiter des Monats nicht gelernt hat :D

Das ging schon bei Perfect Dark :D

Aber nicht bei Half Life 2 das mehr als 4 Jahre später erschienen ist, verdammt das ging sogar schon in Medal of Honor auf der PSOne :P

Wenn man keine Muni hat, wirft man ein Fass oder eine Kiste auf den Gegner, das geht in Halo 2 nicht. Da stehen die Dinge nur zur Verzierung rum. Total veraltet ;)

Es fehlt nur das Instrument in Halo 2, die Physik und die Objekte sind vorhanden. Aber afür gibt es bei HL2 keien Möglichkeit einfach mal mit dem Kolben seiner Waffe zuzuschlagen.

Tja, sieht so aus als hätte die "Genre Referenz" noch einiges zu lernen was Gameplay angeht, aber wozu gibt es denn Add Ons und Patches gelle... *hihihi*

Teh War!111

Unsinn?

Unsinn ist eher das ich mich 2004 noch mit einem derart veralteten Shooter rumplagen muss, nichtmal das HUD haben sie aufgepeppt geschweige denn mal was innovatives ins Gameplay eingefügt.

6 Jahre für eine schicke Grafik- und Physikengine ist mir nicht genug, HL2 ist ein anderes Wort für Stillstand aber wenigstens ist es kein Rückschritt, das muss man dem Spiel lassen.

Hach macht das Spass ;)

Zurück
Top Bottom